Glaub da brauchen wir noch n Tipp auch wenn schon einer da is

Zitate raten
-
-
wenn es nichts animiertes ist, dann kenne ich es nicht aus dieser Zeit XD
-
Filme die so alt sind kenne ich meist nicht.
Drakula oder so?
Keine Ahnung. Ich glaube nicht dass ich den Film kenne :) -
Ok, nächster Tipp:
Der Hauptdarsteller war Sohn einer bekannten Kampfsport-Legende und verstarb während der Dreharbeiten durch einen tödlichen Unfall -
the crow :)
toller Film! -
the crow :)
toller Film!Das ist die korrekte Lösung. Und ja, es ist ein toller Film. :)
Sina, Du bist dran.
-
"Menschen sagen 'nichts ist unmöglich', aber ich mache jeden Tag nichts."
selbst wenn man den Film nicht gesehen hat könnte man auf den Charakter kommen ;)
-
Ich war für einen Moment geneigt Homer Simpson zu sagen. Aber da Du sagtest "Film", wird es das wohl nicht sein, auch wenn es natürlich einen Simpsons-Film gibt. Außerdem traue ich Homer ein solch "philosophisches" Denken nicht zu. XD
-
hmm.. ich passe gerade auch..
Welcher Charakter ist denn Faul und philosophisch?
Klingt wie jemand kluges, der aber nichts tut den ganzen Tag XD
-
Tipp: Der Film (bzw Reboot) ist zwar recht neu, aber die Figur, von der das Zitat stammt, kennt ihr bestimmt alle. Habt ihr vielleicht mal als Kind vorgelesen bekommen :)
-
Glaub wir kommen nich drauf xD
Eindeutiger Tipp? Auflösung?
-
Da ich irgendwann gegoogelt hatte haha (schlimme neugier)
Ein Tipp
Das wesen was es sagt ist kein Mensch. Es gibt davon Kinderbücher, oder es gibt einen Trickfilm. (mit einem kleinen Jungen der bei ganz vielen Tieren ist)
Außerdem ist die Figur sogar in einem sehr bekannten Playstation Spiel zu finden.
-
Ok habs jez auch gegoogelt xD da wär ich nie drauf geommen
Ich kenn den Charakter zwar aber er war kein besonders großer teil meiner Kindheit
-
Ich rate jetzt einfach mal: Balu der bär?
-
Nö aber kannst gern weiter raten ^^
-
Bär ist ziemlich gut allerdings
-
Eigentlich wollte ich jetzt 'Iah' aus Winni Pu tippen, aber nach sabis letzten Tipp würde ich dann doch eher direkt 'Winni Pu' sagen.
Viel mehr Kinderserien mit einem kleinen Jungen bei Tieren fallen mir dann auch nicht mehr ein.
Und der japanische Animal Crossing Film hat ein Mädels als Hauptcharakter also kann es nicht daher kommen ;-)
Oder bring ich Dschungelbuch und Moglie wieder durcheinander? Gibt es da zwei verschiedenen Bären? Ist das nicht beides Balu? Ich will jetzt nicht Google um keine Spoiler zu riskieren :-)
-
das ist richtig! Du bist :D
-
Ich hatte irgendwie "Der kleine Prinz" im Kopf, da kommen auch lauter solche weirden Sprüche xD
-
Winnie pu war nie ein kindheitsding von mir. Fand die dann doch immer etwas zu dumm XD
Muss dabei immer an eine Folge denken, wo sie beim Hasen ein Loch nehmen wollten und es woanders hin transportieren wollten XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!