Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

  • Oha, wie ist das mit dem Zahn denn passiert? Hab mir letztes Jahr auch den Zahn halbiert als ich hingefallen bin und er wurde provisorisch wieder drangeklebt. Na ob das hält...
  • Ha! Wenn das in Deutschland mit den Ärzten mal so einfach wäre! Ich hab sofort beim Zahnnotdienst angerufen, irgend ein kleiner Arzt in einem Kaff 40 Minuten entfernt. Die sagten mir Zahn ist nicht zu retten komm her und wir verschleifen den aber das wars. Kam mir komisch vor ohne dass die den Zahn überhaupt gesehen haben, also bin ich am nächsten Morgen runter zu einem anderen Zahnarzt weil meiner zu hatte. Der meinte kein Problem kleben wir und dann ist alles beim Alten. Zwei Wochen später hat…
  • Naja er hats gut verklebt, aber er meinte ja auch dass der Zahn Schrott ist und es nicht halten wird. :D und er war seeeehr arrog-*hust*äh selbstbewusst
  • ahahahaha xDD Sorry, aber das ist echt ein Bild für die Götter!! Hatte ich hier aber auch schon bis zum Abwinken, von "Beim Nachbarn abgegeben"(Einfahrt zu steil, hatten keinen Bock hochzulaufen) über "ich werfs hier einfach hin, okay?" bis hin zu "DAS MUSS DOCH IN DEN BRIEFKASTEN PASSEN!!! NOCH EIN BISSCHEN DRAUFHAUEN!!!" Deine Pakete sind ja sogar angeweicht, da würde ich definitiv mal den zuständigen Lieferdienst anrufen und mich drüber beschweren. Postbote ist ein Knochenjob, aber deswegen m…
  • Weil ich die letzten 2 Wochen kaum Zeit hatte hab ich mich heute Abend 4 Stunden hingesetzt und Pokémon TCGO gespielt weil ich noch meine Rewards vor 1 Uhr fertig machen wollte. Ich hatte eine Chain von 12 und wäre in 10 Minuten fertig gewesen UND DANN KACKT MIR DAS INTERNET MITTEN IM MATCH WEGEN ROUTERDC AB! ROUTER-DC UM 23:53!! Will mein Vater ja nicht umstellen weil um die Uhrzeit "normale Menschen schlafen"! Und natürlich besitzt dieses dumme Spiel keine Sitzungswiederherstellung wenn man 3 …
  • Ich hatte auch mal so einen unverständlichen Menschen...dann hab ich ihn abgegeben, war zu anstrengend. :DD Meine Katze(n) bleibt jedenfalls wo sie ist, da kann niemand was dran ändern, ich hab den kleinen Flauscheball seit er 2 Monate alt war, mehr Muttergefühle gehen nicht, und wer würde schon sein Kind weggeben. ...okay, viele, aber Katzen kommen nicht in die Pubertät!
  • Wobei ich bei meiner neuen Katze auch an meine Grenzen kam. xD Sie wollte ständig die Schüssel meines Katers auslecken, aber ich hab sie weggescheucht, da das sein Fressplatz ist. Hat sie verstanden, die Ecke ist tabu. Jetzt kam ich gestern heim, und sie saß gelangweilt da weil alle Spielzeuge weg waren. Unter der Couch geschaut, unterm Schrank, nichts gefunden. Als ich mich dann umgedreht habe sah ich drei Spielmäuse und 2 Klingelbälle auf dem Platzdeckchen meines Katers liegen. "Ja was denn, d…
  • Deswegen haben Menschen Haustiere :DD
  • Ja, ich hätte mich damals auch mehr durchsetzen sollen... Hab damals den Führerschein mit 17 machen wollen, Theorie bestanden, bei der Praxis hieß es erste Fahrt auf dem Übungsgelände, ich hab vorher noch nie hinterm Steuer gesessen. Da schreibt mir der Sack "bin jetzt da komm runter" und steht an unserer Auffahrt! "Ja fahr los jetzt." Nicht mal unsere Katzen waren eingesperrt und ich sollte zum ersten Mal das Gaspedal antreten! Bin fast durchgedreht Und der Typ hat die gesamte Zeit nur auf sein…
  • Erst mal heim gekommen und dann das gesehen: youtu.be/fBhhf0yNWT0?t=990 Und wenn ich das richtig verstehe sind vom Uploadfilter alle Plattformen betroffen, also nicht nur Youtube und Twitter sondern auch Foren, und wenn sie 3 Jahre alt sind brauchen sie den Filter, was so teuer ist dass sich das keiner leisten kann. Wenn das durch geht wars das wirklich mit dem europäischen Internet... Das ist doch echt zum Kotzen! Sobald ein Gesetzesentwurf abgelehnt wird kommt einfach der nächste mit minimalen…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Klingt als hätte Bel auch die letzte Folge GameTwo gesehen xD als jemand der mit dem Franchise bisher nichts zu tun hatte waren das zu viele Infos, aber ich schätze mal nach über 10 Jahren ist man selbst schuld wenn man Teil 1 und 2 gespoilert bekommt
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ja, das mit der Fragmentierung haben sie auch erwähnt bei 3:45 xD youtu.be/8ESgxpaNrzc?t=225
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    "Ich kämpfe gegen Giovanni" bringt halt mehr views als "ich kämpfe gegen einen mysteriösen unbekannten Trainer"
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Oh ja ich hab mal was richtig krasses bei Taylor R. gesehen, hab die blöde Kuh danach sofort für immer geblockt, aber meine Freundin meint "das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich mag die trotzdem voll" Haltet euch fest: (Versteckter Text) Jetzt die Frage: was würdet ihr bei so einem Bild denken? (Versteckter Text)
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Jetzt fühl ich mich schuldig weil ich zu der Uhrzeit noch einkaufen war aber da wird das Gemüse um 50% reduziert
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Macht euch dieses "Oops" genauso aggressiv wie mich?
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich hab echt Respekt vor euch dass ihr das trotz Stress durchziehen könnt. Ich mache grad ein Praktikum und bin nach nur einer Woche schon total gestresst verstehe nicht warum Vorgesetzte sich nicht einen freundlicheren Umgangston mit ihren Angestellten angewöhnen können...
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Mein Vater meinte dazu nur "Ob er recht hat oder nicht ist unwichtig, du hast einfach nur zu tun was er dir aufträgt. Verdienen kommt von dienen, also hast du dich auch so zu verhalten." Ich finde so eine Aussage echt niederschmetternd...
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich verstehe nur einfach nicht warum manche Menschen von Natur aus so sind. "Was man nicht will das man dir tut..." Spricht doch nichts dagegen jemanden freundlich auf etwas hinzuweisen statt direkt durch die Tür zu kommen und rumzumotzen :< aber naja, ich schätze so sind Menschen halt einfach...
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Indem man nach der Arbeit 5 Stunden Call of Duty spielt?