Was war heute nicht so toll?

  • 31,5 kg Paket angehoben, rechten Arm so tierisch gezerrt, dass ich den maximal bis zum Bauchbereich heben kann ohne das es weh tut... Ich fühle mich rechts dezent wie Bernd das Brot...
    Aber hey, ich kann sagen, ich schaffe meine Arbeit immer noch mit Links! Und 40 Fieber wie ich letztes Jahr bewiesen habe xD

  • Ohje trotzdem gute Besserung Bel

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • DHL geht wirklich nachsichtig mir der Sendung um...nicht. :flowershower:



    War gestern, aber egal.


    2 Switch Spiele im wert von 120 Euro, Omas Trinknahrung im wert von 80 Euro und ein Lehrbuch für Mama im wert von 40 Euro.
    Schön gepfeffert.



    Ist ja nicht so dass niemand zu Hause ist. Ich war da, mein Freund ist da und Oma. Ein Paar Meter bis zur Tür zu laufen tut ja sooo weh xD


    Schön dass ich auch noch in der Nähe einer Schule wohne wo die niemand auf die Idee kommen würde die Pakete zu stibitzen. :tehe:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ahahahaha xDD Sorry, aber das ist echt ein Bild für die Götter!!


    Hatte ich hier aber auch schon bis zum Abwinken, von "Beim Nachbarn abgegeben"(Einfahrt zu steil, hatten keinen Bock hochzulaufen) über "ich werfs hier einfach hin, okay?" bis hin zu "DAS MUSS DOCH IN DEN BRIEFKASTEN PASSEN!!! NOCH EIN BISSCHEN DRAUFHAUEN!!!"



    Deine Pakete sind ja sogar angeweicht, da würde ich definitiv mal den zuständigen Lieferdienst anrufen und mich drüber beschweren. Postbote ist ein Knochenjob, aber deswegen müssen sie ihren Frust ja nicht an uns auslassen.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    3 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Amazons Logistik Dienst macht das gerne auch.
    Einmal war ich auch zuhause da lag es unter der fussmatte XD


    Die brauchen keine Unterschrift..


    Auf dem Bild war
    Wurde von einem Hausbewohner angenommen.


    Dachte nur.. brave Katzen. Nehmen Pakete an XD nur ohne Daumen schlecht rein zu tragen was? XD



    (Ich weiß.. voll die Omatür mit verranztem Briefkasten.. mein Vermieter ist ein Geizhals XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Probleme bei Hermes: Die Säcke sind zu faul. Dreimal schon einen Zettel im Briefkasten gehabt, dass keiner da gewesen wäre. Ich war da und die Klingel hat auch funktioniert (beide, also die Klingel UND die Hunde/Zweitklingel). Beim dritten(!) Zustellversuch hat's dann meistens immer geklappt. Wobei Hermes auf Zettel an der Haustür reagiert und mir einmal dann brav das Paket in den Laden (10min mit'm Auto von zuhause entfernt) gebracht hat. DAS war ganz angenehm :3


    Probleme bei DHL: Jep, wir hatten das auch schon, dass der Zusteller zwar geklingelt hat, das Paket dann aber vor der Tür stand und der Zusteller sich in den Wagen geflüchtet hatte - Angst vor Hunden XD
    Dann hatte ich letztes Jahr das Problem, dass unser Haus mal für ca. zwei Monate nicht mehr existierte und sämtliche(!) Pakete und Päckchen nicht zugestellt wurden, sondern zum Absender zurück gingen. Vorallem sehr geil, wenn Mutti Hundefutter bestellt hat :/


    Seit beide Zustelldienste sich so ein bisschen affig haben, lass ich mir alles nur noch in den Laden liefern. Das funktioniert wenigstens und ich hab mein Zeug auch meist am gleichen Tag oder hol es mir dann einen Tag später ab.

  • Das kenne ich von mir zu Hause auch. Wenns "neue" Postboten sind wissen die anscheinend oft nicht, wo unsere Haustür ist, wir haben eine Tür die zur Straße zeigt, die aber nur die Kellertüre ist. Unsere normale Tür, wo auch die Klingel ist, ist an der Seite, die sieht man von der Straße aus nicht.
    Habe auch schon überall Pakete gefunden. Ist wie Ostereiersuche, manche sind richtig kreativ beim verstecken xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mein Paketheini hat einfach nur einen schaden.


    Gegensprechanlage geht, ich nehme an, weiß, der Paketheini kommt. Voller Vorfreude steh ich an der Türe. Mein Hund nicht zu sehen, aber zu hören, sie Bellt halt, das ist für mich auch okay, sie reagiert auf aus und hört meist gut auf zu bellen, grummelt aber dann noch bisschen vor sich hin. Jedes mal wenn der Paketheini meinen Hund bellen oder grummeln hört oder - oh wie schrecklich!! sogar sieht, schüttelt er seinen Kopf, das wirkt irgendwie .. wie der beginn eines Krampfanfalles oder so, er schaut dabei richtig böse, und.. gott ich will ihn schlagen xD auch auf der staße wenn er mich mit dem Hund sieht macht er das. ich weiß nicht was mit dem los ist oder ob ich den einfach mal fragen soll ob er ein Problem hat oder so.


    ansonsten kommen Pakete hier eigentlich gut an, meistens lasse ich sie in die nahegelegene Postfiliale umleiten, weil ich sowieso nie zuhause bin wenn der Heini kommt. Und die Pakete kann man dan ab 16:30 Uhr des selben Tages (liefertag) abholen das ist für mich fein.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Da fällt mir ne Geschichte zu dem Thema ein.


    Einmal habe ich mir spezielle Handtücher bestellt, so welche die man zusammenrollen kann und die dann so eine Schlaufe haben.
    Als der Paketheini dann kam habe ich einfach mal abgewartet. Hier möchte ich anmerken, dass ich einen Hund habe der Fremde nicht leiden kann.
    So, was macht der Paketheini also? Öffnet das "Vor"-Tor, läuft rein, stellt das Paket vor die Haustür und geht wieder. Er hat sogar das Tor wieder geschlossen.
    Hund hat währenddessen die ganze Zeit gebellt, der Paketheini hat sich von dem nicht beirren lassen.


    Was die aber auch öfter machen: Stopfen den Briefkasten bei REGEN! so voll, dass die Hälfte der Post vorne rausschaut und durchweicht.
    Bei Werbung jetzt nicht so arg schlimm aber bei Rechnungen schon eher...

  • Ich versuche mich gerade in Discord einzuloggen. Jedes Mal steht da "Neuen Anmeldeort erkannt". Ich habe weder eine Erlaubnis erteilt noch ein Häkchen gesetzt um meinen Anmeldeort zu überprüfen. Also, liebes Discord, warum hörst Du nicht einfach auf meine IP zu überprüfen und mich zu nerven? Ich habe ein sicheres Passwort und das reicht!
    Und natürlich dauert es bei jedem Login-Versuch mehrere Minuten bis die Mail mit dem Verifizierungslink bei mir ankommt. Wenn ich den Link dann endlich klicken kann, ist er abgelaufen ...


    Tolles System! Ganz großes Kino!

    ...

  • Beim Einloggen nach dem Start von Discord, noch vor der Serverauswahl. Beim 6. oder 7. Mal kam die Mail dann mal etwas früher und ich konnte einloggen.
    Ich melde mich grundsätzlich immer von allen Konten ab. Aber das dürfte keine Rolle spielen, wenn Benutzername und Passwort korrekt sind.

    ...

  • Weil ich die letzten 2 Wochen kaum Zeit hatte hab ich mich heute Abend 4 Stunden hingesetzt und Pokémon TCGO gespielt weil ich noch meine Rewards vor 1 Uhr fertig machen wollte. Ich hatte eine Chain von 12 und wäre in 10 Minuten fertig gewesen UND DANN KACKT MIR DAS INTERNET MITTEN IM MATCH WEGEN ROUTERDC AB! ROUTER-DC UM 23:53!! Will mein Vater ja nicht umstellen weil um die Uhrzeit "normale Menschen schlafen"! Und natürlich besitzt dieses dumme Spiel keine Sitzungswiederherstellung wenn man 3 Sekunden kein Internet hat und kickt einen sofort! Und dann ist die Chain auch hinüber! 4 Stunden Arbeit umsonst! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hngh ... diese verdammten Drecks-Rolläden! :<
    Ich komm einfach nicht mehr vor 9 aus dem Bett - heute sogar erst um 10. Und wenn ich frühs allein daheim bin, genieße ich das und will entsprechend auch beizeiten aus dem Bett fallen.
    Und das schlimmste daran: Ich komm abends dann auch nicht vor 1 ins Bett! Werd heute mal versuchen etwas zeitiger ins Bett zu gehen und dann hoffen, dass ich den Rest der Woche wenigstens zwischen 8 und 8:30 aufstehe.

  • Naaw Bel! Ich war früher auch so, und wollte, wenn ich sturmfrei hatte, den tag möglichst nutzen zum.. faul sein und so haha, ich komm momentan aber auch nicht so gut aus den Federn, seit dem Weihnachtsurlaub ist das mit dem aufstehen wieder voll fürn ar..eh schon wissen.


    Naja.. man muss auch nich dschungelcamp schauen, *geht schon mal in Deckung, falls Steine geflogen kommen*


    Sonst Zustandsbericht?..Hab morgen Nachmittag noch nen Termin bei einem guten Tierarzt, der zwar weiter weg ist, sich aber mit der Krankheit meiner Hündin auskennt, der "wollte" sie mal wieder anschauen, nachdem das letzte mal gut was her ist, sie dürfte auch zur Zeit wieder den ein oder anderen Schub haben.. es ist teilweise schlimm..


    Der Mann ist jedenfalls Klasse, ich geb viel auf seine Meinung und seine Erfahrung, natürlich hab ich da aber auch Angst, es stünden noch ein paar andere Untersuchungen, vor allem neurologische an.. "es ist nur ein Hund" sagen mir alle, "würd mir das nicht antun wegen einem HUND".. ja toll, lässte Omma auch einschläfern wenn sie dement wird oder nicht mehr so mobil ist oder was..?


    Wollt mich mal richtiiiiig auuuuusjammern, nachdems mir die letzte Zeit da deswegen auch nicht immer ganz so fein ging.. :]

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Manche Menschen haben einfach keine Ahnung was Tiere einem bedeuten können


    Mein... Dauerdate... Freund... Keine Ahnung was das ist (allergisch gegen Katzen) sagt auch immer sowas, dass ich der Katze eine nette Familie finden soll damit ich dann zu ihm ziehen kann.


    Ich hab sie jetzt seit ca 8 Jahren und sie ist auch recht speziell in ihren Bedürfnissen (wenn auch nicht annähernd so anspruchsvoll wie deine Hündin). Bevor ich die Katze hergeb mein Guter, kannst du dich ganz gepflegt schleichen gehen. Ausserdem Kann er es nicht leiden wenn in Seiner Küche gekocht wird (dann wird sie ja dreckig und alles riecht nach essen) so wird das mit dem zusammenziehen eh nie was. Der einzige Plan den ich schmiede ist, wie ich wohnen kann, dass die Küche und das Schlafzimmer katzenfrei ist, damit er mich auch mal besuchen kann....


    Menschen!


    (aber heute hab ich aus einem Impuls heraus ein cooles Kissen gekauft dass ich der Katze auf den Tisch legen will damit sie bei mir am Schreibtisch besser schlafen kann... Er war dabei... Und ratet mal was er gemacht hat... Er hat mir das Kissen weggenommen... um es zu zahlen! "für meinen Feind" hat er es dann genannt. Aaaahhh what? Ist das jetzt cute oder schräg? Ich werd aus dem Menschen nicht schlau

  • Kann er es nicht leiden wenn in Seiner Küche gekocht wird

    Ihm ist schon klar, dass kochen die Hauptfunktion einer Küche ist, oder?
    Wieso hat der Mann überhaupt eine Küche wenn er nicht will, dass diese genutzt wird?!


    On Topic: Schule ist so unglaublich nervig. Nicht schwer oder anspruchsvoll, sondern einfach nur langweilig und nervig.
    Wieso kann ich nicht einfach meine Abiprüfungen schreiben? :/

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!