Was war heute nicht so toll?

  • Grrrrr....
    Nur weil eine Kollegin sich wegen einer Banalität hat krankschreiben lassen, sind wir wieder unterbesetzt.
    Und wen trifft es? Genau ich :flowershower: <- Ironie


    Kein freier Tag, und eine Schaukelschicht, also vom spät auf früh.
    Ich Krieg jetzt schon aufm Zahnfleisch daher.
    Das ist ein grausiges Gefühl, wenn man Lust aufs Spielen/Zeichnen hat und zu kaputt dafür ist.


    Morgen ist Endspurt, zum Glück haben wir Sonntags nicht offen, und Montag hab ich frei xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • 'War nicht toll' ist schlecht ausgedrückt, eher 'wird gaaanz super und ich hab absolut keinen Bock drauf'.
    Heute Weihnachtsfeier von Arbeit. Ich hab keinen Plan, wann es los geht, Chef sagt, ich soll mal die Kollegin fragen, die es geplant hat, aber die hat zwar meine WhatsApp gelesen, aber antwortet nicht. Ich weiß nur, dass wir von 19 bis 21 Uhr die Bowlingbahn haben und das die halt in er Kneipe drei Häuser weiter von mir ist. Also im Zweifelsfall geh ich da einfach kurz vor 19 Uhr hin.
    Und es ist ne Weihnachtsfeier, ich hab echt keinen Bock drauf. Werd wohl auch nicht allzu lange bleiben und werde mich definitiv nicht wieder so abschießen wie letztes Jahr, als ich mit dem Chef nachts um 2 irgendwann aus der Bar raus bin XD"


    Alles in allem: Ich hab keinen Bock und würde lieber daheim bleiben um das bisschen Freizeit, was ich derzeit habe, 'sinnvoller' zu nutzen aka zu zocken ... :/

  • Ich hab gerade von 8 leuten aus team technik 3 leute die krank sind..
    Die kippen alle um wie die Fliegen bei der Sicht auf eine Schneeflocke.


    Aber an alle die schlechte laune nun haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 's wird grade nicht besser bei mir x___X
    Ich bin dezent verschnupft - bisher zwar nur abartig extreme Halsschmerzen (mir wird in regelmäßigen Abständen schlecht davon) und die Nase ist etwas zu - aber das kommt halt vor Freitag echt geil.
    Freitag will ich eigentlich auf ein Konzert - eigentlich. Ist zum Glück nicht so, dass ich unbedingt zu Stahlzeit müsste, aber wäre halt schade drum, weil Mutti sich drauf freut und ich eigentlich nur ihretwegen mitgehe. Bei Santiano war ich mit einer schlimmeren Erkältung dort XD
    Außerdem hab ich mir gestern etwas sehr arg das Knie an der Steinstufe zum Laden aufgeschlagen, als ich die Kartenständer reingeholt habe. Hab mir die Jeans versaut. Ich hoffe ich krieg die rote Suppe am WE mit der Waschmaschine raus, sonst ist die Hose leider ein Teil für die Mülltonne. Tut zum Glück aber nicht so weh wie ich dachte, hab nur ein kleines Problem mit der Treppe, aber sonst geht's. Mal beobachten. Hab jetzt keinen Bock deswegen zum Arzt zu gehen und wenn es von alleine heilt und nichts mehr weh tut danach, ist ja alles gut.

  • ach bel, was machst du immer nur für Sachen xD werde schnell gesund. viell. kann ich dir dieses Zink Verla C empfehlen. einfach auflösen in Wasser und trinken :) Gute Besserung

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mir reeeeeeeeeeeichts!! PFF!


    Ich war in den letzten wochen 23434 mal beim Zahnarzt, so, gefühlt. Und jetzt denk ich mir.. ach endlich ein bisschen ruhe.


    So quasi aus dem nix hatt ich heut ein Stück meines Zahnes in der Hand. Nice. Ich hab keine Lust mehr xD ich war die letzte Zeit bei sooo vielen Ärzten und überhaupt hab ich sooo viel zu tun.. grrr.. Noch dazu ist das ein Zahn recht weit vorn, ich hoffe, dass die das reparieren können wenn nicht dann wein ich einfach,.. hach gott ich mag nicht mehr.


    Ansonsten bin ich zur Zeit auch so halb krank und halb gesund. Das ist nicht schön, freu mich schon auf meinen Urlaub ab nächste woche.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Matzi @nartaina
    Danke x___x
    Und ja Sabi, ich denke, ich sollte dann wohl wirklich dort posten, wobei das dieses Jahr wohl nichts mehr wird - Dezember ist eh so ein 'Schlechte Laune'-Monat bei mir.


    Erkältungs-Update: Wird nicht besser, dafür ist das Knie halbwegs vernünftig. Darf nur keine Treppen steigen, dann tut's weh, aber sonst wenigstens da alles okay.
    Ich hab keinen Plan wie ich Freitag überleben soll. Erst Arbeit und dann wollte ich eigentlich Abends mit Mutti noch auf ein Konzert. Rammstein-Cover-Band, aber irgendwie hab ich a) wenig Lust hinzugehen und würde nur wegen Mutti mitgehen, sie freut sich drauf und b) hab ich momentan einen Schädel dran, der mich das niemals überleben lässt.
    Und ich muss am 24. arbeiten. Also entweder finden wir wen anders, der mit Mutti dort hingeht, sie geht allein oder ich bin über Weihnachten dezent tot x_X

  • Mein Fernseher ist nun entgültig verreckt... Hatte schon seit ein paar Monaten kleinere Problemchen (kein Bild aber Ton, kein Ton aber Bild, Farben invertiert, etc), jetzt ist nur noch Poltergeistmodus D:
    Wird aber auch mal Zeit für einen Neuen und die kleinen sind ja nicht so teuer...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • jap der läuft heute xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Letzte Woche hat mich meine Kollegin - ich nenne sie ab jetzt 'Uschi' - gefragt ob mein Urlaub in diesem September fix ist, weil ich den nur mit Bleistift eingetragen hatte, da er zu der Zeit noch nicht 100% feststand.
    Über Weihnachten hatten wir nun die Zusage für die Ferienwohnung bekommen - eine Woche Nordsee Urlaub und Wattwanderung über Rungholt!
    Jetzt guck ich auf den Urlaubsplanung und sehe, dass mein Urlaub im September wegradiert wurde und Uschi sich dort eingetragen hat! Und es steht fest, dass ich Karsamstag und den Samstag vor Pfingsten komplett allein machen darf! Vor einem Feiertag neun einhalb Stunden allein! Ich kotz hier grade dezent die Wand an... Oder schaff mir ein Kind an, dann hab ich auch immer die Ausrede mit 'Aber ich habe Familie und Ferien und blah!'


    Das einzige Gute: Cheffchen hat das auch schon gesehen und tobt ebenfalls wie ein verschnupftes Nashorn! Der Urlaub im September ist dennoch sicher. Ich war zuerst da und habe das Ferienhaus schon gebucht und bezahlt!

  • Oha, wie ist das mit dem Zahn denn passiert? Hab mir letztes Jahr auch den Zahn halbiert als ich hingefallen bin und er wurde provisorisch wieder drangeklebt. Na ob das hält...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hab mir letztes Jahr auch den Zahn halbiert als ich hingefallen bin und er wurde provisorisch wieder drangeklebt. Na ob das hält...

    sollte das dann nie "richtig" gemacht werden?


    Bei mir ists von selbst passiert einfach aber der Zahn war schon wurzelbehandelt und geflickt xD..


    provisorische Füllung hat sich auch irgendwann verabschiedet aber da ich am 27.12 zum Zahnarzt sollte, dachte ich mir, das geht schon die paar Tage. Tja ende vom Lied war dass ich mega erkältet wurd, mit dem Husten meines Lebens und bis heut noch nicht da war :/ seit heut morgen ist meine Backe auch recht angeschwollen, das heißt.. schei** auf Husten ich KANN das nun nicht noch länger hinauszögern xD Bekomm da halt einfach ersatz dran gestückelt, muss noch gucken was der Spaß wieder kostet, wobei es mir halt egal ist, es muss ja gemacht werden.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ha! Wenn das in Deutschland mit den Ärzten mal so einfach wäre!
    Ich hab sofort beim Zahnnotdienst angerufen, irgend ein kleiner Arzt in einem Kaff 40 Minuten entfernt. Die sagten mir Zahn ist nicht zu retten komm her und wir verschleifen den aber das wars. Kam mir komisch vor ohne dass die den Zahn überhaupt gesehen haben, also bin ich am nächsten Morgen runter zu einem anderen Zahnarzt weil meiner zu hatte. Der meinte kein Problem kleben wir und dann ist alles beim Alten. Zwei Wochen später hatte ich den Zahn wieder in der Hand, diesmal waren alle Zahnärzte bis auf einer mit einer 1*-Bewertung geschlossen, aber was muss das muss...
    Der meinte dann der Zahn ist komplett hinüber, aber er klebt ihn trotzdem noch mal. Zahn hält jetzt seit fast 3 Monaten ohne Probleme und sieht ganz normal aus. Dann war ich noch mal bei meinem Zahnarzt zur Kontrolle und der hat ein Röntgenbild gemacht. Er meinte die Wurzel ist okay, und der geklebte Zahn würde sich remineralisieren und wieder zusammenwachsen.
    Arg wie ich Ärzte hasse! 4 Ärzte 4 Meinungen

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Also wenn ich das richtig verstehe, war der 1* Zahnarzt doch professionell, weshalb er im Prinzip mehr Sterne verdient hätte?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!