Was war heute nicht so toll?

  • ich habe von 26 Lebensjahren ca. 23 Jahre mit Katzen zusammen gelebt..


    Meine 2 gehören zu meiner Familie irgendwie.
    Niemals könnte ich sie abgeben. Da kann der Typ noch so allergisch sein.. Niemals. Es gibt da Tabletten gegen.. Raumfilter etc.
    Von daher..


    Ich musste schon meine Katzen abgeben.. und es war grausam.. niemals will ich das wieder haben..
    Es sind einfach die Babys von einem irgendwie.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte auch mal so einen unverständlichen Menschen...dann hab ich ihn abgegeben, war zu anstrengend. :DD
    Meine Katze(n) bleibt jedenfalls wo sie ist, da kann niemand was dran ändern, ich hab den kleinen Flauscheball seit er 2 Monate alt war, mehr Muttergefühle gehen nicht, und wer würde schon sein Kind weggeben.
    ...okay, viele, aber Katzen kommen nicht in die Pubertät!

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Unser Katzenfindelkind ist in permanenter Pubertät : (


    Die zwei grossen waren von Anfang an recht brav, aber das neue Monster dass jetzt knapp 1 1/2 ist hört nicht auf, schlimm zu sein und alles zu zerstören. Sie wohnt in der Haupt WG und kommt hin und wieder mit rüber in meine Wohnung, aber ich schmeiß sie immer bald wieder raus, weil sie immer irgendwann aus Langeweile meine Ordnerrücken zerfetzt... Grrrrr... Es gibt eh was zum krallen wetzen, und sie kratzt ÜBERALL nur dort nicht. Dabei gibt's die ganz gleiche Installation drüben auch (und fremd riechen tuts auch nicht, weil ich es beim Auszug ja mitgenommen hatte)
    Sie will einfach nur selber die Regeln bestimmen. Und nervig sein. Keine Ahnung.

  • Klingt danach als wenn sie sich langweilt und aufmerksamkeit erhaschen will :D


    Von meiner Freundin die Katze ist genauso.


    Sie kratzt an der couch als Provokation.


    Hauskatzen haben oft viel langeweile. Bei solchen Wirbelwinden da heißt es nur... Strickte erziehung!


    Katzen können gehorchen. Aber sie sind wesentlich sturer als ein Hund, weshalb man sehr viel geduldiger sein muss.
    Kratzt sie an was, dann muss man sie hoch nehmen, vor den Kratzbaum setzen.
    Immer und immer wieder..
    Tust du es auch nur einmal nicht, dann hat sie gewonnen.


    Ein kurzer Laut wie Shh!! der aussagekräftig ist kann auch helfen, wenn sie versucht dich zu provozieren damit.


    Katzen die bei Menschen wohnen werden nie erwachsen. Sie bleiben immer Kinder. Allerdings sind die einen wesentlich ruhiger als die anderen.


    Tipp. Wenn du sie rüber holst.. Spiel mit ihr erstmal eine Runde. Mindestens 10 Minuten.
    Danach wird sie kaputt sein und legt sich ruhig hin zum schlafen. Mach dir zunutze das katzen 16 Stunden schlafen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich stecke wohl gerade wieder in einer Zeichenblockade. :trouble:


    Ihre Bilder sind richtig gut und hat ungefähr zur selben Zeit wie ich einen Account angelehnt.
    Ich fang an mich mit ihr zu vergleichen, obwohl man das nicht soll. Aber in Gegensatz zu meine sind ihre richtig gut, hat sich verdammt gesteigert etc.
    Ich finde meine wirken irgendwie steif. Und Schattieren kann ich auch noch nicht richtig :shrug:
    Wenn jemand dazu Tipps hat, immer gerne. :3
    Ich mein, die haut jeden Tag ein Bild raus. So viel Zeit hätt ich zu gern.


    Vor allem trau ich mich kaum noch was auf dA zu posten bzw. irgendwelche Journals zu verfassen. Wenn wirklich mal was außertouriges wie Pokemon gepostet wird, gleich ein Follower weg.
    Gestern eine Umfrage gestartet, gleich 3 weg. Ich hasse die Seite und die Community dort solangsam xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Versuch nicht dein können an followern zu messen. :)


    Wir hier lieben deine Bilder <3


    Aber San ist genauso. Sie findet alke werke voll toll nur ihre eigenen doof XD fluch der Künstler XD


    Poste doch mal die Bilder von deiner Freundin und dir. Und lass uns mal entscheiden :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • sind auch viele schöne Werke bei ihr dabei, aber deine sind immer noch die besten shiba :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Bilder von ihr sind nicht schlecht definitiv nicht..
    Aber.. deine Bilder leuchten so genial.


    Ich hätte diese Künstlerin nie gefragt einen Header zu erstellen, weil sie so düster durch die Schatten wirken.


    Keine Ahnung wie du das machst Shiba.. aber du schaffst es mit deinen Colorationen Leben in die Werke zu bringen die einfach die Stimmung aufhellen.


    Mir würde es schwerer fallen zu sagen ob du oder San die bessere Zeichnerin ist XD


    Weil eure Stile viel unterschiedlicher sind. Die eine zeichnet menschliche Figuren megaa und spielend leicht. Die andere kann Tiere zeichnen. Am ehesten noch Fantasytiere und ihnen einen Schimmer verpassen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hm wenn ich mir die werke von der anderen Künstlerin so anschaue sind die schon gut, aber deine mag ich viel lieber. Da is mehr leben drin und die sehn viel knuffiger aus :3 und ich freu mich immer wen du hier wieder ne kleine Sammlung postest

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Awww, danke schön, sehr lieb von euch ;w; ♡


    Was am ihr halt auch auffällt...Ich watche sie ja bereits recht lange.
    Es ist schön dass ihre Bilder ankommt...Aber irgendwie scheint sie etwas...abgehoben zu sein. Früher kommentierte sie oft bei vielen, auch bei mir. Inzwischen seh ich sie kaum noch xD
    Und einmal bekam ich sogar von ihr ne recht patzige Antwort, als ich fragte, ob es noch weitere aktive Pokemon Mystery Dungeon Gruppen gibt als Tales of Tabira xD
    Da dachte ich auch, komm mal runter vom hohen Ross :shrug:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Wobei ich bei meiner neuen Katze auch an meine Grenzen kam. xD
    Sie wollte ständig die Schüssel meines Katers auslecken, aber ich hab sie weggescheucht, da das sein Fressplatz ist. Hat sie verstanden, die Ecke ist tabu. Jetzt kam ich gestern heim, und sie saß gelangweilt da weil alle Spielzeuge weg waren. Unter der Couch geschaut, unterm Schrank, nichts gefunden. Als ich mich dann umgedreht habe sah ich drei Spielmäuse und 2 Klingelbälle auf dem Platzdeckchen meines Katers liegen. "Ja was denn, du hast gesagt die Ecke ist tabu." xD

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ratet mal welcher Pro-Derp sich sein langersehntes KH3 NICHT hat in den Laden liefern lassen, sondern nach Hause, wo bis grade eben natürlich niemand war. *deutet auf sich*
    Muss ich nun bis morgen Abend warten. Much hype, very derp. ... :joke: ... :cry::cry::cry::cry:

  • uff ich wollte eigentlich meinen Fahrlehrer wechseln, da er halt so einen schlechten Umgangston mit sich bringt, um es mal nett zu formulieren. Allerdings habe ich jetzt die Nachricht bekommen, dass kein anderer Fahrlehrer zur Verfügung steht, was bedeutet, dass ich wohl die Fahrschule wechseln muss. :C Wäre an sich zwar kein Problem, jedoch wohne ich in einem Kaff, und ich habe absolut keine Ahnung wie ich eine andere Fahrschule erreichen kann. Hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!