Was war heute nicht so toll?

  • Mein Vater meinte dazu nur "Ob er recht hat oder nicht ist unwichtig, du hast einfach nur zu tun was er dir aufträgt. Verdienen kommt von dienen, also hast du dich auch so zu verhalten." Ich finde so eine Aussage echt niederschmetternd...

    oh gott nein der satz ist ja grauenhaft. da darfst du dich auf keinen fall dran halten. das ist ja einfach würdelos D:


    Das arbeitsleben ist hart und an vielen stellen unfair, aber wer sich rein beißt und durchhält, der kann sich auch ein eigenes umfeld schaffen. das heißt, dass du dir respekt verdienen musst befor du ihn einfordern kannst. einfach auf einen würdevollen ton hinweisen bringt einem leider gar nichts.
    Wer sich nicht unter kriegen lässt, der hat auch meistens erfolg, aber wer wie ein hündchen sich alles gefallen lässt, der wird unter gehen.



    So war zumindest meine erfahrung. ich wurde zu anfang wie dreck behandelt von einigen mitarbeitern und später habe ich mir genug respekt verdient, dass ich diese leute in ihre schranken weisen konnte und sie plötzlich ganz zarm in meiner gegenwart wurden XD
    Musste ja die neulinge beschützen damit sie nicht so behandelt werden wie ich ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich verstehe nur einfach nicht warum manche Menschen von Natur aus so sind. "Was man nicht will das man dir tut..." Spricht doch nichts dagegen jemanden freundlich auf etwas hinzuweisen statt direkt durch die Tür zu kommen und rumzumotzen :< aber naja, ich schätze so sind Menschen halt einfach...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ja das ist leider so die realität. Aber mit dieser realität lässt sich leben wenn man lernt damit vernünftig umzugehen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Heute ist in Fate/Grand Order Rate Up für Charas aus dem Babylonia-Arc, natürlich versuche ich da Gilgamesh zu bekommen, in der Version vom Babylonia-Arc er ist ein 4-Sterne-Servant (SR).
    Nach zwei 10er-Rolls, wo wirklich nur Mist bei war, hatte ich eigentlich schon aufgegeben, aber weil ich eine ungerade Anzahl Tickets hatte, habe ich eines davon auch noch genutzt und wen habe ich bekommen?
    Quezalcoatl, ein LIMITIERTER *5 STERNE SERVANT* (SSR)!
    Nicht falsch verstehen, ich mag Quezalcoatl (sie sieht aus wie Shakira xD) aber das ist mal wieder so typisch, nen doofen pupsi-wupsie 4-Sterne-Servant bekomme ich nicht, aber dafür den limitierten 5-Sterne-Servant.


    Ich sollte echt keine (richtigen) Glücksspiele spielen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich bin gerade rrrichtig sauer!! :rage:


    Ich hab "meiner BFF" einen Link für ein Konzert geschickt um zu fragen ob wir zusammen hinwollen. Sie so "boah geil da will ich umbedingt hin!", kauft Karten für sich und ihren Freund und sagt mir dann ganz dreist ins Gesicht "sorry, die Karten sind schon alle ausverkauft..."
    Als könnte ich das nicht mit einem Klick überprüfen! 10+ Jahre Freundschaft, einfach so hinüber! :shrug:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich habe auch so eine Person in meinem Umfeld. Ich habe ihr irgendwann unmissverständlich klar gemacht, dass sie mich nicht anlügen muss. danach hatten wir ein sehr interessantes gespräch darüber, wieso ich es erkenne wenn sie lügt :D


    allerdings steht sie mir nicht besonders nahe, ich hab sie dennoch gerne um mich, keine ahnung, ich fand es halt schade, deswegen den eigentlich sonst recht angenehmen kontakt abzubrechen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Luke Perry RIP :(


    Vorhin gelesen.... Luke Perry ist heute an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben.Er wurde nur 52 Jahre alt.
    Die Älteren hier kennen ihn noch aus der alten Serie ''Beverly Hills,90210'' , die Jüngeren kennen ihn aus ''Riverdale'', als Archie Andrews Vater.

  • Hab das vorhin auch gelesen. Ich vermute mal, dass sie da einen Tod in der Serie bei ihm machen. :(

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ach @Noriko hatte das falsch verstanden.


    Dachte sie hat dir gesagt dass sie mit ihrem Freund hin ist und da die letzten 2 Karten quasi ergattert hat für..


    Nicht dass da noch viele Karten gab und sie das einfach erzählt hatte.. das ist ja noch schlimmer D:

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich weiß auch nicht wie ich da bitte noch mal Vertrauen aufbauen soll, es ist einfach die Kette an Ereignissen, die das so extrem traurig und ärgerlich macht. Ohne mich hätte sie von dem Konzert erst gar nicht gewusst, und dann lügt sie mich auch noch so an, nachdem ich mir schon Zeit freigemacht hatte und mich total drauf gefreut habe. Hab sogar meinen Vater als Katzensitter engagiert damit wir noch was essen und trinken können danach.
    Ihr erster Versuch mich nachträglich "loszuwerden" war ja: "Es ist dann ja schon nacht, und ich will nicht dass du dann in der Stadt bist weil das zu gefährlich ist." Ich meine, wie bitte?? Bist du meine Mutter oder meine Freundin?? Außerdem bin ich 3 Jahre älter als du!! "Und außerdem sind die Karten schon ausverkauft."


    Einmal winken und gehen, mehr kann man da echt nicht machen oder

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • ja klingt sehr nach..
    Ich will auf das Konzert alleine mit meinem Freund gehen und du sollst nicht dabei sein..


    Und sie hat damit am Ende ja Erfolg. Sie geht mit dem Typen hin und du nicht. Oder hast du noch wen anderes mit dem du hin kannst?
    Würde da erst recht dann mit wem anderes auftauchen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!