Sommerupdate für New Horizons angekündigt!

Der Sommer steht vor der Tür! Passend dazu gibt uns Nintendo ein erfrischendes Sommerupdate für New Horizons.

Tatsächlich besteht dieses Update aus 2 Wellen.
Und die erste Welle erscheint bereits am 3. Juli.
Hier ist der Trailer dazu:



Das bisher vermisste Schwimmen und Tauchen, welches in New Horizons hinzugefügt wurde, ist zurück!
Außerdem kann man natürlich auch wieder nach Algen und Co tauchen und diese dem Museum stiften.
Die Meerestiere werden in der selben Abteilung wie die Fische ausgestellt.

Mit dem Tauchen kehrt außerdem auch Johannes wieder zurück. Er möchte euch weiterhin eure Kammmuscheln abnehmen,
anstatt euch aber einfach Items zu schenken gibt er euch diesmal Bastelanleitungen für z.B Meerjungfrauen Möbel.

Aber Johannes ist nicht der einzige Charakter in diesem Update.
Außerdem kehrt Gulliver zurück(?) Beziehungsweise wird eine neue Form von Gulliver eingeführt?
Dieser strandet natürlich. wie auch bisher bereits üblich, an unserem Strand.
Aber anstelle seines Matrosenoutfits trägt er ein Piratenkostüm und spricht auch wie ein Pirat.
Hat er sich beim über Bord gehen den Kopf zu sehr angeschlagen und hält sich nun für einen Pirat?
Oder hat er einfach den Beruf gewechselt?
Ob sich an Gullivers Aufgabe oder Belohnungen dadurch etwas ändert sieht man bisher leider noch nicht.

Zum Inhalt der 2. Updatewelle ist bisher noch nichts konkretes bekannt.
Allerdings soll dieses Update Anfang August erscheinen.
Und man sieht im Trailer beim Bild zur 2. Welle ein Feuerwerk im Hintergrund,
also vielleicht wird irgendetwas mit einem Feuerwerk hinzugefügt?

Jedenfalls werden wir weiterhin mit neuen Inhalten versorgt.
Was haltet ihr von dem kommenden Update? Habt ihr das Tauchen bisher vermisst?

Quellen: Trailer, Ankündigungstweet

Antworten 50

  • Wie pfiffig von Nintendo.

    Mitten in den Sommerfreien...

  • Neuer Gulliver? Ich hab nicht mal den alten Gulliver öfter als ein Mal im Monat auf der Insel... oder bedeutet das Piratenoutfit, daß er ab sofort öfter über Bord geht?

  • Tauchen! x3 endlich :o danke nintendo :3


    Find das Update super und freu mich schon riesig drauf

    Gefällt mir 1
  • Ich freue mich auf Tauchen.:flowershower::flowershower:

    Ich hoffe Tina hat vorher noch Badeanzüge oder Bekinis im Laden.

    Haha 1
  • Zum Glück hab ich nen Neoprenanzug

    Zustimmen 1
  • nice, schwimmen! Habe ich im Mew Leaf sehr geliebt, hoffentlich gibt es noch hübschere Anzüge, die in New Leaf sahen, bis auf der gestreifte, nicht so schön aus xD

  • Oh wow, das Tauchen kehrt zurück. Was an Gulliver so neu sein soll, wird Nintendos Geheimnis bleiben.

    Und wieder geht die Jagd auf Anleitungen los, diesmal die Kammmuschel-Serie :laugh:

    Gefällt mir 1
  • Ich Hoff einfach mal dass der 2. Update teil die minispiele bringt

    Zustimmen 3
  • Ich Hoff einfach mal dass der 2. Update teil die minispiele bringt

    Oh jaaaa, das wäre echt mal toll :inlove::inlove:

    Ich denke allerdings, dass das die Neuauflage der New Leaf- Feuerwerk-Sonntagabende mit Verlosung wird.

    Aber Minispiele wären richtig klasse, die vermisse ich auch.

  • Da man jetzt Tauchen und unter anderem die Nixenserie wiedereingeführt hat sind Minispiele gar nicht so unwahrscheinlich.
    Taucheranzüge und die Nixenserie waren ja z.B beides Dinge die auf Törtels Insel waren. Würde also irgendwie passen, wenn man die Minispiele auch bald zurückbringt

    Zustimmen 2
  • Diskutiere mit! 40 weitere Antworten