Nintendo Direct Mini Partner Showcase August 2020 Zusammenfassung

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

Wie auch schon bei der letzten Nintendo Direct Mini (wir berichteten: Nintendo Direct mini Partner Showcase Juli 2020 Zusammenfassung) wurde auch der zweite Mini-Showcase unangekündigt auf YouTube hochgeladen.

In dem ca 10 minütigen Video wurden wieder allerlei Spiele von Drittentwicklern vorgestellt.


Das Video könnt ihr euch hier angucken:



  • Erlebt die Musik aus "Kingdom Hearts" neu - mit dem Rhythmusspiel "Kingdom Hearts: Melody of Memory", das am 13. November erscheint. Spielt die Lieder aus euren Lieblings-KH-Szenen nach und erlebt sogar Bosskämpfe wie nie zuvor - alleine oder im Multiplayer.
  • Mit dem DJ-Simulator "Fuser" könnt ihr alleine oder mit Freunden verschiedene bekannte Lieder auf der großen Bühne mixen. Es erscheint diesen Herbst.
  • "Taiko No Tatsujin: Drum and Fun Rhytmic Adventure Pack", das beide Teile des Taiko-No-Tatsuji-RPG-Spin-Offs enthält, erscheint im Winter 2020. Kämpft in rhythmusbasierten Spielen gegen verschiedene Moster, rekrutiert sie und baut euch so euer Team auf.
  • Im Laufe des Tages erscheint der Panzer-Shooter "World of Tanks: Blitz" als Free-To-Play-Spiel im eShop.
  • "Big Rumble Boxing: Creed Champions", ein Box-Spiel mit diversen Charakteren aus den "Rocky"- und "Creed"-Filmen erscheint im Frühjahr 2021 für Nintendo Switch.
  • "Final Fantasy Legend" I - III erscheinen zum ersten Mal in Europa in der "Collection of SaGa Final Fantasy Legend" - mit kleinen Quality of Life Neuerungen und Musik zum 30-jährigen Jubiläum der Serie. Es erscheint am 15.12.2020, Vorbestellungen im eShop können bereits heute getätigt werden.
  • Mit 40 neuen Liedern erscheint das Tanz-Spiel "Just Dance 2021" am 15. November 2020.
  • Der zweite Teil des Puzzle-Game-Crossovers "PuyoPuyo Tetris 2" erscheint mit neuen Modi und Charakteren am 08. Dezember.
  • Folgende Spiele und DLCs erscheinen ebenfalls demnächst: "Minecraft Dungeons Creeping Winter DLC", "Jump Force Deluxe", "Captain Tsubasa: Rise of New Champions", "Final Fantasy Chrystal Chronicles Remastered Edition"



Und das war's auch schon wieder für diese Direct Mini.

Ist etwas für euch dabei? Und glaubt ihr, dass wir nun jeden Monat eine Direct Mini bekommen?

Antworten 6

  • Mich spricht mal wieder recht wenig aus dem Showcase an.

    Kingdom Hearts wird vielleicht geholt, bin zwar nicht so verrückt nach Rythmusspielen, aber der KH Soundtrack ist schon ziemlich gut.

    Dasselbe bei dem Rythmus Adventure Pack. Das sind ja 2 RPGs? Kenn die Reihe nicht wirklich, aber wenn bis Ende des Jahres eh nix besseres kommt wird das im Winter eventuell geholt.

    Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Ich wünschte sie würden einige Dinge nicht in solche Videos packen.
    World of Tanks wirkt jetzt nicht so wie DAS Qualitätsspiel, dass ich in einer Direct promoten will

  • Für mich ist auch nicht wirklich was dabei, aber Rhythmusspiel-Fans kommen wohl auf ihre Kosten xD


    aber ich mal sowas von verpeilt, dass das Chrystal Chronicles Remaster schon morgen rauskommt, es war doch erst... April xD habe im Moment sowas von kein Geld dafür ^^"

  • Chrystal Chronicles wäre das einzige Spiel, das mich ein bisschen interessiert. Gib es das wohl auf einem Modul...?

  • Chrystal Chronicles wäre das einzige Spiel, das mich ein bisschen interessiert. Gib es das wohl auf einem Modul...?

    nur in Japan...

    Danke 1
  • Also das Kingdom Hearts würde mich nur die eine Szene Interessieren die darin exklusive sein soll eben damit man alles aus Kingdom Hearts so kennt.


    Allerdings kann ich das sicher auch irgendwo im Internet später dann finden XD

    Auch wenn es gut gemacht ausschaut, wohl nichts für mich.


    Das Final Fantasy 1-3 finde ich aber interessant. Ich mochte damals sehr solche art RPGs. Sofern der Preis stimmt ist das eine Überlegung Wert.


    Und natürlich will ich das Chrystal Chronicles haben! Sobald ich da mitspieler gefunden habe wird das instant gekauft!

  • Das Final Fantasy 1-3 finde ich aber interessant. Ich mochte damals sehr solche art RPGs. Sofern der Preis stimmt ist das eine Überlegung Wert.

    Das gibts für 20€ ^^ is auch schon im eshop

    (Soweit ich mich grad recht erinner)

    Und natürlich will ich das Chrystal Chronicles haben! Sobald ich da mitspieler gefunden habe wird das instant gekauft!

    Gekauft und gespielt :3


    Zwar bisher nur ein level und steuerung is noch bissl gewöhnungsbedürftig aber bisher find ichs gut ^^

  • Diskutiere mit!