Nintendo Direct Mini Partner Showcase August 2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct Mini Partner Showcase August 2020 Zusammenfassung:

    Zitat
    Wie auch schon bei der letzten Nintendo Direct Mini (wir berichteten: Nintendo Direct mini Partner Showcase Juli 2020 Zusammenfassung [URL:Nintendo Direct mini Partner Showcase Juli 2020 Zusammenfassung]) wurde auch der zweite Mini-Showcase unangekündigt auf YouTube hochgeladen.
    In dem ca 10 minütigen Video wurden wieder allerlei Spiele von Drittentwicklern vorgestellt.

    Das Video könnt ihr euch hier angucken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mich spricht mal wieder recht wenig aus dem Showcase an.

    Kingdom Hearts wird vielleicht geholt, bin zwar nicht so verrückt nach Rythmusspielen, aber der KH Soundtrack ist schon ziemlich gut.

    Dasselbe bei dem Rythmus Adventure Pack. Das sind ja 2 RPGs? Kenn die Reihe nicht wirklich, aber wenn bis Ende des Jahres eh nix besseres kommt wird das im Winter eventuell geholt.

    Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Ich wünschte sie würden einige Dinge nicht in solche Videos packen.
    World of Tanks wirkt jetzt nicht so wie DAS Qualitätsspiel, dass ich in einer Direct promoten will

    noface.png

    by Toast <3

  • Für mich ist auch nicht wirklich was dabei, aber Rhythmusspiel-Fans kommen wohl auf ihre Kosten xD


    aber ich mal sowas von verpeilt, dass das Chrystal Chronicles Remaster schon morgen rauskommt, es war doch erst... April xD habe im Moment sowas von kein Geld dafür ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Chrystal Chronicles wäre das einzige Spiel, das mich ein bisschen interessiert. Gib es das wohl auf einem Modul...?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also das Kingdom Hearts würde mich nur die eine Szene Interessieren die darin exklusive sein soll eben damit man alles aus Kingdom Hearts so kennt.


    Allerdings kann ich das sicher auch irgendwo im Internet später dann finden XD

    Auch wenn es gut gemacht ausschaut, wohl nichts für mich.


    Das Final Fantasy 1-3 finde ich aber interessant. Ich mochte damals sehr solche art RPGs. Sofern der Preis stimmt ist das eine Überlegung Wert.


    Und natürlich will ich das Chrystal Chronicles haben! Sobald ich da mitspieler gefunden habe wird das instant gekauft!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Final Fantasy 1-3 finde ich aber interessant. Ich mochte damals sehr solche art RPGs. Sofern der Preis stimmt ist das eine Überlegung Wert.

    Das gibts für 20€ ^^ is auch schon im eshop

    (Soweit ich mich grad recht erinner)

    Und natürlich will ich das Chrystal Chronicles haben! Sobald ich da mitspieler gefunden habe wird das instant gekauft!

    Gekauft und gespielt :3


    Zwar bisher nur ein level und steuerung is noch bissl gewöhnungsbedürftig aber bisher find ichs gut ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!