Sternis, Freunde etc.

• Benachrichtigung beim Folgen ist nun da sowie die Smileykategorie-Sortierung. Leider weiß ich grad nicht wie man den Steckbrief als erstes anzeigt bei Profilen, aber die Idee ist auch gut :happy:

• Ich glaube nicht das es mit dem Profil geht. Aber vielleicht findetsich ja doch etwas.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich glaube nicht das es mit dem Profil geht. Aber vielleicht findetsich ja doch etwas.

Auf Nextleaf war doch auch zuerst der Steckbrief offen.
    Und ihr nutzt die selbe Forensoftware, also sollte es möglich sein

Benachrichtigung beim Folgen ist nun da sowie die Smileykategorie-Sortierung. Leider weiß ich grad nicht wie man den Steckbrief als erstes anzeigt bei Profilen, aber die Idee ist auch gut :happy:

Sehr schöne Bezeichnung für die gelben Smileys "Doofe Smileys" :D

noface.png

by Toast <3

• Wir gucken mal ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Kein Stress damit, schon lieb genug dass ihr euch drum kümmert alles beim alten zu machen <3

Die Idee von MasterofChaos wurde auch teilweise in NextLeaf auch schon umgesetzt, anstatt Items mit IG Sternis zu bezahlen nahmen einige User auch ganz gerne Forensternis ^^
    Das mit der Arbeit jedoch könnte man sich evtl überlegen, natürlich New Leaf bezogen.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• NextLeaf ist leider total an mir vorbei geflogen... Weiß nicht mal warum, aber könnte an dem geringen Kontakt mit Matze liegen :/... Aber an Town erinnere ich mich dafür immerhin gut ^^. Gibts über die Seite eigt. ne Skype gruppe oder warum wurde die angesprochen?

Was ich gut finden würde wäre ein Sterne System (wie angesprochen) in Verbindung mit ner Job-börse ingame (falls es die schon gibt sry...) Das man halt ka schreibt: "Ich suche 3 leute die mir helfen alle Bäume in meiner Stadt zu fällen... Als Belohung überweise ich allen Helfern 100.000 sternis!" Das man halt ingame hilft und hier die Sternis überweist ^^.

Ich kümmer mich später drum wenn du auch gern in die Gruppe magst, ausser du wurdest zwischenzeitlich schon hinzugefügt.

Die User auf der alten seite haben sich das untereinander ausgemacht, wenn sie mit Forensternis bezahlt werden wollten. Fand ich gut so und würde ich gerne auch dabei belassen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hihi, ich habe da noch ein paar Wünsche/Bemerkungen, bzw. was ich an Nextleaf toll fand:

• die Anzahl der Personen im Chat (dann steht da oben "Chat (7)")
    • eine kleine Box auf der Startseite, die das wesentliche anzeigt (die, wo z.B. die Mitgliederzahl steht)
    • eine extra Kategorie für die Guides (da wo Chat, Mitglieder, etc. steht)

Sind auch erstmal nur kleine Sachen. Ist halt die Frage, ob manche Sachen gewollt sind, oder nicht. :laugh:

• Mit Guide wirds erstmal nicht so werden. :D die Guides sind erstmal nur im Forum zu finden :)

was den Chat angeht, das mit der Anzahl der Chatter diese Chatversion ist leider noch Beta :) Ich hoffe, dass bald die fertige Version kommt

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Vielen Dank für all euer Feedback <3

Einige Punkte sind von Anfang an schon angedacht gewesen, brauchen nur noch ein wenig Zeit.

Wie kommt ihr voran... können wir uns kurzfristig auf gewünschte Erweiterungen... Zusätze ... freuen...

Einmal editiert, zuletzt von Merida ()

• Sternis sind da!

Der "AutomatikZähler" scheint jedoch noch nicht aktiv zu sein... 0 Sternis ist ja doch ein bisschen sehr wenig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!