Planung/Umfrage: Gaming Abend

• Wegen übriggebliebenem guthaben: im eshop gibt's ja allerhand spiele die man nicht im Laden kaufen kann, da kann man herumstöbern

Oder man investiert Geld in diese, teilweise durchaus hübschen Hintergrund Designs des Home Menüs

Ich bin fasziniert davon mit wie vielen Geräten ihr herumhantiert 0_0 ich würd mich da total verzetteln.

• Sorry für den DoppelPost... da es ja doch etwas tiefer geht das Thema...

Ich habe das Spiel 2x auf 2x 3DS XL... also wer irgend etwas benötigt... ich kann klonen...@KuroMikazuki ( wenn ich Zeit dafür habe)

Oha, das ist toll.
    Ich kann bei ACNL klonen, falls ihr was braucht. Und ich habe ALLES.

Hintergrund will ich nicht. Ich hab schon den ultimativen Hintergrund.
    Den von AC, den es mal bei McDoalds gab. Nur leider hatte ich da meinen
    neusten New 3DS noch nicht.
    San, das ist ein Tick von mir. Wichtige Dauerspiele brauchen alle ihr
    eigenes Gerät. Weil ich nie aus mache sondern immer nur zu klappe.
    Aber jetzt muß langsam Schluss sein.
    Obwohl, vieleicht, eher sehr wahrscheinlich, muß ich eine NX haben.
    Erstmal eine, man kann ja nie wissen.

Hab eben ein Fantasy Life bei Amazon gekauft.

• Oha, das ist toll.Ich kann bei ACNL klonen, falls ihr was braucht. Und ich habe ALLES.

Nun dort benötige ich nichts mehr... habe alles und mit Nessis Worten... weil ich es kann... bereits seit langer Zeit...

Hab eben ein Fantasy Life bei Amazon gekauft.

Für dieses Wochenende wird es aber eng.... oder ist es morgen schon da....

• Ein Drittanbieter bei Amazon.
    Könnte morgen da sein.
    (Hab am Samstag nachmittag was bestellt,
    bei Amazon, das war Montag da)
    Aber Samstag passt mir eh nicht.
    Auf Chat-Quiz fue ich mich, aber nach
    20 Uhr denke ich dann immer nur daran,
    das mein Mann im Wohnzimmer auf mich wartet.
    Mal sehen wann es kommt, wie weit ich Samstag
    bin und ob ich dann wieder meine Zeit bis
    21.30 verlängere.

• genau diese geht eben auch nicht... auch die SD wird angefixt... da kann man sich auf den Kopf stellen... es funzt rein garnichts... alles erdänkliche durchgetestet... (nur damit es hinterher nicht heißt... hätte ich das gewußt....)

WAS!? 0.o
    Das ist jetzt aber mal echt fies!
    Ich meine,so SD Karten können ja auch mal kaputt gehen..und dann wäre die ganze Mühe umsonst gewesen. :shock:
    Aber dankeschön für das Aufklären und das Klonangebot. ^^

• Also bei mir wirds wohl nix mit dem DLC >,<
    Meine Eltern kommen erst am Sonntag vom Urlaub heim, und ich brauche ihre Einverständnis, das würde sonst ein bisschen blöd kommen...
    Aber ich kann ja dann mit den anderen oder mit Anks spielen, falls sie den DLC nicht kaufen will ^^

• !!!Offener Spieleabend nach dem Chat Quiz morgen, den 01.10.2016!!!

18 Uhr beginnt der Chatabend
    19 Uhr beginnt das Quiz
    20 Uhr beginnt das gemeinsame Spielen! :)

Was heißt offen? Ganz einfach: Es gibt keine Beschränkung, bzw. Planung wann welches Spiel gespielt wird.
    Nach dem Chatabend bzw. dem Quiz wollen wir einfach den Abend gemütlich ausklingen lassen und da die Idee, das mit dem Spieleabend zu verknüpfen, ziemlich spontan kam, wollen wir diese Spontanität beibehalten.´
    Ihr könnt euch gemeinsam absprechen, wer von den noch anwesenden welches Spiel hat und gerne spielen möchte und dann finden sich sicher ein paar Grüppchen, die zusammen den Abend ausklingen lassen, nach dem Quiz rund um Animal Crossing von der lieben @nartaina

• Da der chaotische Chatabend zuende ist..

Wie wäre es mit nächsten Samstag einfach ein Spieleabend mit einem vorgegebenen Spiel?

Zum Beispiel Pokemon ORAS was ja viele haben?

Oder einfach doch wieder ein Mario Kart Abend mit 7 und 8, je nachdem was wer hat?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Können wir auf jeden Fall machen, vorausgesetzt wir legen vorher auch wirklich ein Spiel fest. :D

• Da ich wegen Erkältung nicht konnte ... Ich wäre denke ich mal dabei, kommt halt auf das Spiel an. Mario Kart zum Beispiel habe ich nicht, mit Pokemon kann ich eher dienen wobei ich ORAS nie wirklich explizit gezockt habe XD"

• Na ja. Es wird nicht möglich sein an einem Spieleabend jeden mit einzubeziehen.

Da ich nächsten Samstag nicht da bin, kann ich hier auch keine organisation zu liefern.
    Höchstens euch alles vorbereiten.

Aber da @tobias0704 mit dem Spieleabend ja angefangen hat, hat er sicher einen Vorschlag für diesen Samstag? :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Na,hoffentlich spackt dann nächsten Samstag nicht schon wieder mein Internet... :/

ABER FALLS wir ORAS zocken sollten,bin ich auf jeden Fall dafür,das sämtliche Legis auf eine Bannliste kommen.
    Es ist nämlich extrem ärgerlich,wenn man ein gutes Competitive Team zusammen gestelllt hat,dann ein der Noob-Gegner sämtliche Legis raushaut und mit 3 Moves gewinnt. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!