Die Wahl eures Avatars im Forum

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hey, ich dachte mir, es wäre mal interessant warum ihr euren Avatar hier genommen habt?

Lieblingsanime, sich selbst etc.

Ich fang mal an.

Mein blauer Schmetterling ist irgendwie mein Markenzeichen hier geworden. Und auch wenn ich bei dem Spiel wo es um das bewerten von anderen Avataren immer wenig Punkte bekomme, liebe ich den Avatar dennoch

Ein Schmetterling steht für Freiheit, ist ein Symbol für Weiblichkeit und hat auch etwas von die Raupe wurde zum schönen Schmetterling.

Blau ist dabei dann noch meine Lieblingsfarbe.

Und so hab ich einen blauen Schmetterling als Avatar, was wohl auch immer so bleiben wird. (Auch wenn ich irgendwann mal einen anderen blauen Schmetterling vllt nehme. ;)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zuerst Sina, den neuen Avatar finde ich viel schöner.
    Den Anderen mochte ich gar nicht und kann auch nicht
    verstehen warum der bei den Bewertungen immer
    so viele Punkte bekam.

Ich hatte erst ein AC-Mädchen mit rosa Haaren. Weil dies
    schließlich ein AC-Forum ist.
    Dann hatte ich einen Minion, ihr wißt alle wie sehr ich
    die liebe. Aber die Minions werden uns hier immer
    weiter begleiten, wie ihr auch mitbekommen haben dürftet.

Dann habe ich diesen Avatar genommen weil ich durch
    und durch Vampirfan bin. Ich kucke alle Filme und Serien
    in denen es um Vampire geht. Und ich lese hauptsächlich
    Vampirromane. Meine Leidenschaft für Vampire hat nicht
    mit Twilight begonnen, wie einige nun denken könnten,
    sondern als ich 13 war (lang ists her) und meinen ersten
    Dracula mit Christopher Lee gesehen habe.
    Also ist er keine Laune von mir und wird vieleicht auch
    mein Endgültiger Avatar sein.

• Ich nehm eigentlich immer Avatare von Personen die mich selbst irgendwie darstellen sollen ^^ Bisher als Avatar hatte ich ja die Zeichnung von mir selbst, dann eine die jemand für mich zeichnete, aber auch mich darstellen sollte, und mein momentaner Avatar ist einfach nur ein blondes Mädchen von hinten mit einem T-Shirt welches zeigt dass sie ein Fan einer Musikgroup ist ^^

• Ich wechsel meine Avatare meist immer, deswegen kann ich mich absolut nie festlegen~

Zuvor hatte ich Compa aus Hyperdimension Neptunia als Bildchen drin, einfach weil der Charakter quasi so ist wie ich und auch einfach so knuffig und niedlich ist (Waifu)<3
    Mein Avatar den ich jetzt drin hab ist eine Neko Version von Hajime Hinata aus Danganronpa 2, ich liebe Katzen, ich liebe Hajime (HUSBAND <3), ich liebe das Bild... :3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich hab einen Avatar genommen den es hier gab. Ich find den schön und bin selber zu faul um mir einen zu machen. Kann zwar mit Grafikprogrammen umgehen aber wenn ich keine Idee hab, mag mir nix gelingen.

Im Chat hab ich E.T als Avatar, weil ich einfach irgendein bild wollt.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich ändere mein Avatar leeeiiider viel zu oft. (Liegt auch wegen meiner Laune.)
    Aber meistens orientiere ich mich bei der Auswahl von Avataren nach Farben. Falls manche es bemerkt haben, sind meine Avatare größtenteils schwarz-weiß und selten farbig. (Memes zählen nicht dazu. Die sind j4f)
    Oft lade ich sie wegen der Ästhetik hoch, und nicht, weil ich "schwarz-weiß" oder "rosa", "blau" denke.

Mein erstes Profilbild hier war auch schwarz-weiß. In Nextleaf war der Typ schwarz-weiß, wobei ich mir wünschte, dass der Hintergrund weiß oder schwarz wäre. Mein jetziges Profilbild hat auch keine Farbe.

Es ist schwierig zu beschreiben. Vielleicht kann man das mit den Farben wie mit der Musik aufgreifen. Man hört gerne seine Lieblingsmusik.
    Und so geht es auch mit den Farben: Trotz "trauriger" Stimmung schaue ich gerne dahin.

• Momentan habe ich den guten Komajiro als Avatar, einfach, weil ich momentan sehr gerne Yo-Kai Watch spiele und den kleinen echt putzig finde. ^^
    Sonst orientiere ich mich an anderen Interessen von mir, oder ich nehme Avatare, die mit von mir momentan gespielten Spiele in Verbindung stehen. Da bin ich ganz flexibel, allerdings bin ich kein Fam davon, meinen Avatar täglich oder wöchentlich zu ändern. :P

• Auf meinem Avatar bin ich hinter meiner Micky Maus versteckt.

Die Micky Maus habe ich vor 3 oder 4 Jahren von meinem Papa geschenkt bekommen, ich liebe sie, sie ist eigentlich immer in meinem Bett, damit ich kuscheln kann. <3

Außerdem liebe ich ja Disney. :inlove:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Mir dünkt, diese Micky Maus ist eine Minnie : 3

Meine Avatare versuche ich thematisch zum Forum zu halten. Meinen AC Charakter, Dolly, Monika, jetzt das Bärchen "Marty" (mal sehn wie er auf Deutsch heißen wird), irgendwas find ich davon schon oder zeichne es mir schnell : )
    Gewechselt wird nach Lust und Laune, oder ausgelöst durch irgendwas (Werwolf zb. Also nicht immer rein AC Thematisch)

Generell hab ich es ein wenig mit Enten, in Skype, Stem und Discord hab ich Alfred J Kwak oder Ahiru von Princess Tutu

• Mir dünkt, diese Micky Maus ist eine Minnie : 3

Nein, Micky hat nur meine Minnie-Ohren auf, weil er sie auch mal anprobieren wollte. Ich war an dem Tag nämlich Minnie Maus. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich bin, was avatare betrifft, ja immer recht unkreativ. ka was ich nehmen soll. n reales bild von mir find ich nich so toll. hatt ich paar wochen im chat mal just 4 fun aber dauerhaft -> nöö.

ich mag den avatar, san hat ihn mir spontan, in einer düsterwaldrunde verpasst und hab mich darüber seeehr gefreut und joooa :D iiiich mag ihn! eig plane ich oft, ihm einen hintergrund zu spendieren, bin aber zu faul und unkreativ haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• ach avatar nessi ziehen wir einfach einen pulli über :D
    Das er was mit düsterwald zu tun hat sieht man aber kein bisschen.

Wenn ich eine Figurals ava nehmen würde,dann müsste er einen schmetterletter in der hand halten,oder min. Auf dem pulli tragen XD

Vllt versuche ich mal was.. aber ich bin dafür dann doch zu unmotiviert..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• siehe das kleine blatt, das ein abzeichen sein soll, ich war da bürgermeister :D aber ja wenn man es nicht weiß, merkt man es nich :D

san hat meinem avatar - ich einen pulli und meeeehr tollheit und leben spendiert <3 <3 <3 <3

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich bin auf das Bild zufällig gestoßen, als ich nach neuen infos für Pokemon sun/moon gesucht habe.
    Hab mich sofort in das Bild verliebt. Bauz sieht einfach so glücklich, dass der Trainer ihn erwählt hat. :karlotta:

@Lena Ich hab ein pulli mit dem logo. Du meinst doch Exo oder? (ich meine, du kannst doch nur exo meinen :inlove: auch eine meiner Lieblingsbands ^^)

:pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

:Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:

:gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

:Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:

Suche

:sonnenrose::pinkrose:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!