Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Ich kenne es nur als grausames Lied von 1885



    Und dieses Lied ist schon sehr rasssistisch angehaucht.. Ala.. Neger sind so doof die bringen sich aus Dummheit gegenseitig um, oder werden vom Bauer tot geschlagen (anlehnung auf die Versklavung der Neger)
    und dass einer ne Frau findet und dann gleich 10 Kinder macht ist auch schon mit doppeldeutung zu sehen..


    Ich weiß nicht wie das Buch war, aber ich denke mal, dass die Wörter eh schon sanfter sind?


    Manchmal finde ich diese ganzen Sachen mit.. Oh Gott, er hat Neger gesagt, schon etwas dämlich.. Warum musste man Negerküsse in Schokoküsse oder so umbenennen?
    Wobei ich auch schon verstehe dass es ums Prinzip für die Afroamerikaner dabei geht. Neger war ein Schwimpfwort für sie.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jetzt musste ich etwas lächeln.. Es gab bei uns mal in der Stadt einen Rummel und da wurden Schokoküsse verkauft. Bei uns hießen die irgendwie schon immer so. In Niedersachsen waren nie solche Wörter Mode :D aber da war es auf einmal, das Wort "Negerkuss". Ich wusste aber, dass manche es auch so nennen, meine Mama hatte mir da auch mal erklärt, was es hieß. Dann bin ich mit süßen 8 Jahren zum Verkäufer hin und meinte: ich will einen Schokokuss.. und das sollte auch nicht Negerkuss, denn das gehört so nicht. XD und dann kamen so Frauen, die das auch gekauft haben aber Negerkuss gesagt haben und dann war ich richtig wütend. Meine Mama hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und meine Brüder haben mir geholfen. Jetzt weiß ich einfach, dass meine Mama mega stolz auf mich war, dass ich die da angemault hatte XD



    https://www.youtube.com/watch?v=qeBh1luVJCo


    AHHH bei FB gesehen. Musste etwas lachen, hatten erst gestern darüber hier geschrieben XD @Flip @Beny

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • Ich finde dieses Video von Robert Kelly einfach göttlich.
    Der Professor will einfach nur ein seriöses Interview geben...bis seine Kinder auftauchen. XDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10/10 IGN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find das einfach so super, lache da jedes mal drüber.
    Die Synchronsprecher sind mir aber alle auch echt so sympathisch <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Die 2 Kugeln und die 2 Löcher

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also sozusagen ein Schrein Rätsel oder ähnliches xD wie bei botw

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Es sind 3 Löcher.
    Klasse Matzi. Erst dachte ich was soll da so toll sein.
    Auf dem kleinen Bild sah man nur die Platten.
    Dann groß gemacht und die Kugeln und Löcher gesehen.
    Es ist schon witzig. Man sieht irgendwas in der realen Welt
    und denkt sich, da müßte man hochklettern weil oben
    ein Schatz oder Krog sein könnte. :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!