ich habe gerade einen meiner Beiträge bearbeitet und da ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich meine eigenen Beiträge liken kann ^^ ... Ist das normal? Oder weil ich Mod bin? Könnt ihr das auch?

Ich kann meine eigenen Beiträge liken?
- Sina-chan
- Geschlossen
-
-
keine Ahnung mal testen wenn ich den beitrag geschrieben hab
-
also ein Fehler scheint es nicht zu sein so wie ichs weiss von den Einstellungen her :D da stand was das man eigene Beiträge liken kann, aber das ist eine normale Funktion.
edit: hab den haken mal rausgenommen. nun kann man eigene Beiträge nicht mehr liken :D
-
Ach ich steh doch drauf mich selbst zu liken. Dann tut es wenigstens mal einer *lach*
Ist mir auch schon auf gefallen XD
KAm da schon ab und zu ausversehen drauf und dachte.. Oh je XD gleich wieder entliken XD das sieht doof aus wenn man sich selbst liked haha -
Mich hats nie gestört dass ich mich selber liken kann. Aber nachdem es eh nie notwendig ist bzw es merkwürdig rüberkommt wird es nicht fehlen
-
Ich hab mich daran auch nie gestört, ich glaub, auf Facebook kann man seine Sachen auch selbst Liken. Da das immer komisch ausschaut, hab ich von der Funktion nie gebrauch gemacht.
Sorry für den Doppelpost, aber ich halte das gerade für wichtig, ein Mod kann das ja zur Not zusammenfügen:
Kann es sein, dass man nun gar nicht mehr liken kann? Ich sehe keine Likebuttons mehr, aber vielleicht wurde das auch für bestimmte unterforen abgestellt?
EDIT: okay, fehlalarm schätz ich kann weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!