Mit mir ist nichts falsch.
Er könnte, muss aber nicht. Deswegen müssen die anderen entscheiden

Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft
-
-
-
unglaublich
ich habe immer noch nicht verstanden warum ich gewählt werde. </3
-
unglaublich
ich habe immer noch nicht verstanden warum ich gewählt werde. </3
du hast einen fehler gemacht!
mit dem verwandelzeug.
vl war es nur so hergeplappert. aber ich weiß dass du nicht so dumm bist. ich weiß es!
-
VERDAMMT NESSI welcher Fehler ;_; ich will nicht sterben und ich will und kann mich verteidigen! D:
-
Ich wähle jetzt Anks
Irgendwas an ihrem Spielstil ist diese Runde seltsam.
Sonst war sie immer sehr bedacht und hat viel über ihre Theorien nachgedacht.
Aber im Moment wirkt es so als würde sie einfach jeden verdächtigen zu der ihr irgendwie eine Theorie einfällt...Außerdem findet Bel sie auch etwas auffällig und das bestätigt mich erstmal genug :D
-
Also ich habe bis jetzt alle 17 Seiten nochmal gelesen.
Und ich habe nichts gefunden, woraus ich eine Theorie
machen könnte.
Was mir aufgefallen ist, Sebi hat nur Hinweise gegeben,
er lag mit Trickster richtig, bei der Nymphe weiß mans
noch nicht, und Nessi schießt auf ihn.
Wenn ich Nessis Rolle nicht wüßte, fänd ich sie verdächtig.
Aber sonst ist mir nichts in den Sinn gekommen was uns
weiter helfen könnte.
Ich bin ratlos.
Könnt ihr heute bitte mal eine Mehrheit bilden bevor
ich meine Stimme abgebe? -
Irgendwas an ihrem Spielstil ist diese Runde seltsam.
hmmm...
soll ich seb vertrauen und umschwenken?
verteidigt sie seb nun?
-
Ist ne schwierige Frage Nessi. Kannst ja noch warten und später umschwenken oder du lässt es
-
Beny was ist so seltsam?
Das ich am ersten Tag kein Glück hatte?
Und Theorien kann man nicht haben, wenn man keine
Anhaltspunkte bekommt.
Ich gebe mir wie immer Mühe. Aber diese Runde
überfordert mich.
18 Seiten, und keiner hat sich so richtig verdächtig
gemacht.
Dazu kommt noch das bisher noch kein Böser tot ist.
Also kann man keinen Bezug herstellen. -
Ist ne schwierige Frage Nessi. Kannst ja noch warten und später umschwenken oder du lässt es
ja ich werde auch noch abwarten.
-
Und Theorien kann man nicht haben, wenn man keine
Anhaltspunkte bekommt.DAS ist genau mein Problem.
Sonst hast du nicht einfach drauflos theorisiert ohne irgendeinen festen Verdacht "nur um Diskussionen zu schaffen" und jetzt kam sowas wie"Beny hat Bel gewählt er könnte böse sein" (gab noch andere, aber Zeug das einem selbst betrifft merkt man sich eher :D )
Einfach nur um eine Theorie aufzustellen.
Ich fand halt einfach du hast durchdachter gespielt in vorherigen RundenWenn sich halt keine Diskussionen ergeben stellt man nicht irgendwelche schlechten Theorien auf weil einem langweilig ist.
Sollte dir die Begründung nicht reichen.Dann nenn es halt Bauchgefühl, irgendwas ist anders als sonst
-
@Beny
Ich habe ja nicht gesagt das du Böse bist, oder ich dich verdächtige.
Ich habe nur gesagt du könntest Böse sein.
Im Moment könnten alle, bis auf Bel, böse sein.
Und selbst das ist nicht sicher, weil die Bösen ja vieleicht auch
den Totenbeschwörer verwandelt haben, womit Bel dann auch
böse wäre.
Nur theoretisch könnte ein Böser als erster einen Guten wählen.
Er könnte sich immer rausreden das es Random war.
Aber wir wissen das viele, weil sie es nicht besser wissen,
auf einen fahrenden Zug aufspringen. Womit der Böse sein Ziel
erreicht hätte. Und hinterher kann er immer sagen, es war doch
Random, konnte ich doch nicht wissen das andere aufspringen.Die eine Theorie, die ich geäußert habe, war im Prinzip das, was
mir durch den Kopf ging. Ich habe nur von "könnte" gesprochen,
und keinen direkt verdächtigt.
Für echte Verdächtigungen habe ich auch immer noch keine
Anhaltspunkte. -
Sow, bevor ich vor lauter spielen das voten vergesse und dann die Dumme bin: Anks
Aus Mangel an anderen Anhaltspunkten und auch auf Grund meiner eigenen Theorie. -
Soo ich hab alles mal überflogen...
Erst mal würde ich nicht unbedingt hier aus diskutieren wer überprüft wird von Bel, da es ja noch den Kobold (? Flüsterer) gibt und das ein Risiko mit sich bringt.
Anks fand ich von Anfang an wegen der Magie Sache auffällig, aber ka als Magier ist es nicht klug zu Beginn einen aus den eigenen Reihen zum BM zu machen, außer man setzt den Kobold richtig ein. Naja für mich noch fragwürdig und auf der Verdächtigenliste
Sebi, da weiß ich auch nicht sicher. Wobei meist grade so kleine Unachtsamkeiten, die man leicht überlesen kann, die besten Hinweise liefern. Allerdings ist Sebi auch Sebi und schlecht einzuschätzen was ernst ist.
Beny und Nessi waren für mich recht safe, allerdings gute Verwandlungsopfer, da sie recht aktiv sind, und vor allem Nessi schwer zu lynchen ist, da jeder seine Magie behalten mag.
Ich hab immer noch keine handfesten Beweise, bzw Hinweise, darum werde ich keinen von ihnen wählen.
Vermutlich wird noch jemand ruhigeres in der Magier Gruppe sein. Mels schließe ich aus. Bei Anni habe ich keinen Verdacht bisher.
Sunny schreibt recht gut mit und argumentiert gut, Inees ist da etwas zurück haltender. Kann sein, dass ich mich ziemlich irre und verrenne, aber ich denke wenn Inees bei den Magiern wäre, würde man sie ermutigen etwas mehr zu schreiben und evtl etwas helfen.
Genauso gut könnte es auch Anni sein ( was ich grad beim Schreiben feststelle x.x ), aber ich wähle erst mal auf Verdacht Sunny . -
-
hach eine Tageswahl vorziehen geht bei euch allen echt gaar nicht XD
6 haben gestimmt 5 fehlen noch
-
Blöd, ka wieso grad mal die Hälfte gewählt hat :/
Auch die, die sich selber nichts 'zusammen reimen' können, haben genug Theoren, der anderen, denen man sich anschließen kann oder eben sagen wieso nicht und irgendwas sagen :)
-
Lol. Ich hatte eigentlich schon über's Handy gewählt, aber irgendwie hat's nicht abgeschickt?
Naja, auf jeden Fall wollte ich mich Beny und Bel anschließen, jetzt hab ich aber keine Zeit mehr das wirklich selbst zu begründen.
Ich wähle also Anks.
-
Oh gott, ich wollte schon eher wählen sorry
ähhh
Jeder kann verwandelt worden sein. Aber ich will Nessi nicht töten.. ganz einfach:
Mels
ok sie stirbt eh.. ähm.DAS WIRD WIEDER SO.. ähhh... Beny??? Er hat es auf mich abgesehen. Andererseits hat er mich verteidigt.
Genau wie Toad und AnksNessi will ich nicht töten
und äh Annie hat keine Stimmen?
HDL sei mir nicht böse </3SORRY ich muss wieder weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!