Ja!
Weil die bösen nicht dumm sind.
Du und seb?
Einer böse einer Wolf oder beide böse. Vl paar.. Vl nicht. Aber iwas böses habt ihr gemeinsam.
Ja!
Weil die bösen nicht dumm sind.
Du und seb?
Einer böse einer Wolf oder beide böse. Vl paar.. Vl nicht. Aber iwas böses habt ihr gemeinsam.
HALLO!
Was soll ich jetzt noch groß dazu sagen...es wurde eigentlich alles gesagt. Und zum Thema Anks: ich weiß nicht, ihr Verhalten ist zwar auffällig, aber ich glaube nicht, dass sie böse ist. Ihre Rechtfertigungen sind eigentlich fast immer plausibel...
Ich würde also vorsichtig bei Anks sein.
Ich bin nicht Böse,
und bei Sebi glaube ich es auch nicht.
Ich weiß nicht, warum mich alle für böse halten,
Es gab für alles eine einleuchtende Erklärung.
(Danke Flip, endlich einer der mir glaubt)
Ich finde das du, Nessi, das wahrscheinlichste
Verwandlungsopfer bist.
Und Anni, es kam mir so vor, als wolltest du dich
dumm stellen. Mein Name ist Hase, ich bin doch so
niedlich, ich kann nicht böse sein.
Du "verteidigst" mir seb ein bissel zu viel.
Das passt schon so, man wird es eh sehen.
Sollte man mich für das Verwandlungsopfer halten, und du verpasst einer weiteren guten Person den todesstoss.. spätestens DANN sollte alles klar sein.
Ich wäre ein sehr riskantes opfer. Und wohl recht einfach :3 aber ich kann es natürlich nicht beweisen.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht herausreden.
Aber ich werde dich wählen... Mal sehen. Sollte ich sterben: seht ihr ja dass ich nicht böse bin. Ausserdem kann man sich dann denken wer... usw :p
Muss arbeiten nun mennoooo.. hoffentlich geht die phase schnell rum.
Du hast doch auch Beny in schutz genommen? Und Matze verteidigt, ich glaube , das tut man schnell mal.
Das sage ich jetzt, ohne jemanden verteidigen zu wollen
Okay okay ich verstehe dass es langsam Kritisch wird.
Vielleicht sollten wir uns ein bisschen zurücknehmen und diese Phase einfach abwarten.
ich finde es nicht fair wenn man sich jetzt bekriegen kann. Sollte jeman jetzt ein Wolf sein, kann man sich hier fein um Kopf und Kragen reden aber trotzdem Zuschlagen und das Opfer kann rein gar nichts dagegen tun.
*zu spät online*
Ähm.. was ich nur kurz ansprechen wollte.
Liebe, liebe @Nessi.
Du verdächtigst mich durch und durch.
was hat beny damit zu tun? haa?
ok ich verstehe.
aber..
Es geht mir einfach primär um die Sache, dass du die nacht abwarten willst. Gut das is ein schwaches argument xDD ABER:
das du trollst und mir wei´ßmachen wolltest dass du an verwandlung gedacht hast.. komm bitte. DAS hat mich aufhorchen lassen.
aber ich muss einfach wissen was du bist D:
Zu Seb habe ich alles gesagt!!
Alles!
Da ist irgendwas :D
Und du begründest es mit:
ne ich will dich eig nich killen.
ich will wissen wer du bist.
aber ich muss einfach wissen was du bist D:
Aber mag sein, dass es daran liegt, dass es seb ist :o
Ich kann einfach nicht sehen, warum ich verdächtigt werde. Du hast bereits angesprochen, dass ich das mit dem Verwandeln ja eigentlich wissen sollte (siehe erster Zitat). Aber wenn in der Story geschrieben wird, dass "mindestens 3" Magier da sind und die anderen von einem Hinweis reden ist es das einzige woran ich denken könnte. Denn in der ersten Phase davor gab es kein Opfer (es gab noch gar kein Opfer). Und ja, wir wissen nun alle dass der Trickster gemeint war. Habe ich da nicht gewusst.
Was soll ich denn sonst noch sagen? Du willst nicht begründen, warum ich ein Magier sein könnte. Und wenn ich ein Magier wäre hätte ich dich schon längst getötet (no offense xD) weil du mich durch und durch verdächtigst
weil du mich durch und durch verdächtigst
und das zu recht!!
Du weißt es.
Ich weiß es.
Mindestens anks weiß es :D
nessi
bitte
Egal was ich jemals gesagt habe: Ich habe ALLES mit dem Wissen den auch du hast, geschrieben. Ich habe GAR NICHTS zu verheimlichen. Ich will eine Begründung, warum ich verdächtigt werde. Denn ich weiß dass ich kein Magier bin. Ich weiß, dass ich alles erklären kann.
Aber ich kann nichts erklären, wenn du mir eine offenstehende Verdächtigung gibst
Es kann doch gar nicht anders sein!
Ein Mensch nach dem anderen wird gekillt. Kein einziger WOlf, wie soll das möglich sein?
Und ich weiß es ja nicht, aber ich versuche es herauszufinden.
Da heute "Nacht der redenden Toten" ist, hat Sabi gesagt, dass ich auch etwas schreiben darf. Ihr könnt das natürlich ignorieren, schließlich hatte ich dieses mal nicht viel Zeit (weshalb ich auch nicht mitgemacht habe), aber vielleicht kann ich noch jemandem helfen:
Bürgermeister:
Anks, gewählt von Anni und Flip
Nacht 1: Trickser stahl die Macht des Einhorns ->keine Magie! (nichts wolfbezogenes)
Nacht 2: nichts wolfbezogenes
Tod sind:
Belial (gewählt Beny und Anks, mit der 1,5 BM -Stimme) -> Seher
Flip (gewählt von Anks, Matze, Sunny, Inees, Annie, Sebi) -> "guter Trickser"
Beny (gewählt durch Matze, Nessi, Anks, mit der 1,5 BM-Stimme) -> Totenbeschwörer, hat Belial wiederbelebt
Mels (gestorben durch DIE HAND DES SCHICKSALS aka Sabi) -> Nymphe
Übrig sind:
Nessi, Anks, Sebi, Toadstool, Matze, Anni, Sunny, Inees
=> 3 davon sind wahrscheinlich Wölfe
verdächtig (für mich) sind:
-Anks: war durch die 1,5 BM-Stimme 2mal ausschlaggebend und hat damit 2 unschuldige (bzw 3, 2x Bel), außerdem fällt mir ihre Schreibweise aus, meistens sehr durchdacht, aber zwischendurch "komische" Kurzantworten, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll
safe (für mich) sind:
- Toadstool, total unverdächtig und "normal" :D
- Nessi, - " -
keinen blassen Schimmer:
- Inees und Sunny: beide sind neu, ich kann sie beide (noch) nicht durchschauen
- Sebi: no words, einfach wie immer xD
- Anni: Annie hat zwar Anks zum BM gewählt, hat aber sonst nur eine Stimme mit ihr gleich -> kommt auf den "Vielleicht verdächtig"-Haufen...
- Matze: keine Ahnung ^^'
Sonstiges:
da nichts wolfbezogenes passiert ist,...
-... könnten sie jemanden verwandelt haben
-... die Hexe könnte den Heiltrank verwendet haben
-... die Nymphe könnte angefallen worden sein, der Ent lebt ja noch
-... die Wölfe könnten das Wählen vergessen haben
So, das war's. Hat ewig gedauert und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe :D
Alles anzeigennessi
bitte
Egal was ich jemals gesagt habe: Ich habe ALLES mit dem Wissen den auch du hast, geschrieben. Ich habe GAR NICHTS zu verheimlichen. Ich will eine Begründung, warum ich verdächtigt werde. Denn ich weiß dass ich kein Magier bin. Ich weiß, dass ich alles erklären kann.
Aber ich kann nichts erklären, wenn du mir eine offenstehende Verdächtigung gibst
Ich vertraue dir nicht 100%, ich kann einfach nicht.
aber ich werde dich nicht wählen. Entweder erledigst du dich ohnehin mit ( xDDD sorry D: ) oder du bist einfach wirklich unschuldig :D
Es kann doch gar nicht anders sein!
Ein Mensch nach dem anderen wird gekillt. Kein einziger WOlf, wie soll das möglich sein?
Und ich weiß es ja nicht, aber ich versuche es herauszufinden.
Stimmt, aber wir sind noch 8, und jeder könnte Schuld sein.
Für mich ist Niemand safe.
Außerdem stellst du es schlimmer dar als es ist.
Wir waren 12, Mels ist ausgeschieden = 11.
Flip waren wir uns einig = 10
Durch gestern 2. Was da passiert ist konnte keiner ahnen,
und es war ja mein Überlebenswille. Unglücklich das Beny 2
Stimmen hatte.
Die Wahrscheinlichkeit das es einen Menschen trifft ist nunmal
hoch, wenn es ca 3x soviele Menschen wie Böse gibt.
Zumal ja keine wirklichen Theorien existieren.
Okay ich hab noch nicht alles gelesen, aber wenn es stimmt was Anni sagt, dass wir noch 8 Mitspieler sind, davon 4 gute und 4 dunkle Magier, dann wird es eng, wenn es in der nächsten Tag-Phase keinen Magier trifft.
Außerdem gewinnen die Magier, wenn sie in der Überzahl sind, bzw nichts mehr dran zu drehen ist.
Sollte sich also die Hexe nicht in einer Form einbringen, sieht es schlecht aus nach dieser Nacht :/
Wenn ich zu Hause bin überprüfe ich nochmal alles, aber der Gedanke kam mir beim überfliegen.
Hoffe ich hab jetzt nicht nochmal das selbe erzählt, wie vll wer anders xD
Sagen wir mal so..im Grunde entscheidet sich heute ob die Dorfbewohner überhaupt noch eine Chance haben.
Alles hängt an der Hexe,. Wählt diese falsch ist die Runde im Grunde vorbei.
Dann hoffen wir mal das die Hexe die richtige Wahl trifft.
Da saßen sie nun im Kreis und berieten sich..
"was sollen wir heute denn tun?" fragte Inees
Noch immer saß der Schock tief von dem was letzten Tag geschah.
"3 unschuldige trafen den Tot! Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt! Dieser Einsturz war kein Zufall! Das war dunkle Magie! Verdammt Bel war gerade erst wieder am leben! " klagte Nessi
anni schaute bedrückt in die Runde.
"keine Ahnung was wir tun sollen.. Haben wir überhaupt eine Chance?"
sunny schaute innes an die ebenfalls müde aussah. Die ständige Angst ums überleben raubte hier fast jeden den Schlaf.
Anks nickte
"natürlich haben wir eine Chance! Wir müssen daran glauben dass alles gut wird! Dann wird es das auch! "
Nessi blickte misstrauisch zu Anks
"was wen du uns nur hinters licht führst? ich meine.. seit dem du bürgermeisterin bist, sterben hier leute!"
Anks grummelte Nessi zurück an
"Erstens nartaina starb schon eher, aber wer sagt uns denn dass du nicht böse bist?"
Anni mischte sich ein
"hey ihr zwei, nun hört mal auf mit dem streiten Auch wenn leute von uns böse sind.. sich gegenseitig zu zerfleischen bringt das was?.."
Seb seufzte. "Nichtmal die Geister wussten was genaues.. Es brachte nichts zu zu rufen.."
Toad wird das alles zu viel, sie rennt raus..
Matze sieht es und läuft ihr nach.
Als kurz darauf sunny Inees und Anks folgen erschracken sie.
Toad war tot...
Doch dann entflammte ihr Körper und es entstand neues leben.
Toad wurde wieder geboren, doch war nun nur noch ein kleines unschuldiges 6 Jähriges Mädchen.
Typisch für einen Phönix.
ZitatToad Phönix- Gute Seele wurde getötet
Im Grunde haben die Wölfe nun gewonnen..
Dennoch lasse ich den Tag noch laufen.
Denn.. Event 3 wurde ausgelöst (Einhorn lebt + Hexe tötet mit Trank) ! Nun aber meine Frage.. wollt ihr das überhaupt? Rollentausch? ich fand die idee anfangs gut, aber in der jetzigen situation irgendwie doof XD
Kleines Nice to Know. Auch wenn ich keine direkten Hinweise in meine Texte schreibe, so ist alles was ich schreibe stets schlüssig. So sind personen nur da wo sie in der situation nur sein würden.
Ob es nun Flip war, der nah bei Nessi stand als er sie blockiert hat etc.
ich habe nur eine frage:
WIESO hahaha :D
spannende sache :p
rollentausch? mh.. ich weiß nich..
hat das sinn xD?
wenn das ding vorbei is, dann würd ich es vorbei sein lassen ehrlich gesagt. Aber ich war noch nie gut darin, zu erkennen wann das ende is xD
ob hier ein Rollentausch jetzt noch was bringt wag ich auch zu bezweifeln :o
Ich habe auch keine Lust auf Rollentausch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!