Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• Öh
    Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Aber da niemand starb und das Einhorn Priorität hat müsste es keinen Heiltrank mehr geben bzw. die Nymphe wurde gefressen.

Und der Trickser kennt die Person hinter dem Einhorn. Wenn die Magier verwandeln wollen bzw. Die Seherkraft nutzen wollen müssen Sie einen von ihnen töten(den Trickser ). Also hätten wir bei diesem Fall eine Win Situation (sie schalten selber einen aus).
    Aber die Chance dass der Trickser gut ist ist ja höher. Er würde also nun 2 Menschen kennen(wenn): die Person die er anfangs wählte und das Einhorn.
    + sich selber sind 3 Menschen die er von der Verdächtigungsliste streichen kann

Edit: was zum ich wollte das schon gestern absenden, ist aber eh noch nicht viel passiert

• Was meinst du mit die Nymphe wurde gefressen? Es gab doch keinen Toten.
    Außerdem habe ich gelesen, das der Ent die Nymphe auch ohne Magie beschützt, vor den Bösen und auch
    vor dem Trank der Hexe. Also ist die Nymphe erstmal sicher, nachts.

Mein Bauch sagt der Trickster ist böse.
    Denn nartaina schrieb in der Geschichte: Ihr müßt den Trickster hängen um eure Magie wieder zu bekommen.
    Sie erwähnte nicht, das er auch nachts gefressen werden könnte.
    Nur mein Bauchgefühl.

Ich brauche Stalkerfutter.

• Mit gefressen meinte ich, dass die nymphe das Opfer sein sollte.
    Und oh Sorry, war an Wölfe gewohnt xD

Und ich glaube du interpretierst da zu viel rein, sie hat uns alle angesprochen, wenn sie sagen würde "oder in der Nacht töten" wäre ja klar dass der Trickser ein Guter ist

• Nartaina sagte doch, dass die Story nichts mit den Geschehnissen zu tun hat. Denke sie meint, wenn wir unsere Kräfte wieder haben wollen geht das erst, wenn der Trickser stirbt.

Stimmt, der Trickser kennt zwei Menschen ( wenn er gut ist ) ich bin mir nur nicht sicher ob er sich so leicht zu erkennen gibt, da ihn so viele auf dem Kieker haben :think: höchstens wenn das Einhorn in Gefahr ist vll. Auf der anderen Seite, wenn er ein Magier ist, dann wird er es seinen Kollegen vll verraten und so das Einhorn ausschalten ( allerdings weiß ich nicht ob das grad Sinn macht und werd gleich nachlesen)

• Wir müssen ja heute noch wen umbringen oder?

Ich weiß es ist wie immer halber Selbstmord als Erster zu wählen, aber egal :D

Wir haben eigentlich keinerlei Anhaltspunkte oder?
    Also nehm ich einfach mal Belial
    Sorry, du bist bekannt in dem Spiel also wirst du schon nicht draufgehen.
    Und direkt wen Neues zu wählen ist irgendwie fies am ersten Tag

@nartaina Übrigens, Wahl ändern ist in Ordnung?
    Oder einmal gewählt bleibt die Stimme wo sie ist?
    Hatten wir beides schonmal also lieber nochmal nachfragen

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich hab überhaupt keinen plan. Der Trickster könnte jeder von uns sein. Hmm ich wähle einfach mal Sebastian frei nach Schnauze. Er muss es nicht unbedingt sein und könnte ein guter Magier sein.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Okay mir ist es zu ruhig hier zum diskutieren :/

Dann muss wohl ne Random Wahl her.
    Mein einziger sind Anhaltspunkt das Einhorn und der Trickser, weswegen ich eine ruhigere Person wählen werde. Und Anks ist bestimmt kein Magier, es sei denn es wurde geplant von der Gruppe, sie zur Not 'anzuflüstern' bzw als solches darstehen zu lassen.

Naja also wähle ich nun random Mels, da sie eh keiner wählt und Anks schon wen finden wird :) und Nessi noch keine tolle (treffsichere) Theorie geäußert hat.

• So. Da wir noch keine Anhaltspunkte (außer Trickster + Einhorn, womit ich aber nix anfangen kann) haben, wähle ich einfach mal random die Annie[color=#696969[s][/s]] zurück. Wir können nur hoffen, dass wir den Trickster erwischen. Ein Traum wäre es natürlich, wenn er böse wäre. Mal gucken.[/color]

• Oben im Forum auf Discord chat klicken? XD

Bzw geht es auch wenn du auf die liste klickst wo du vom forum aus siehst, wer drin ist.

Die Info war übrigens für alle nun: (der chat ist ja nun belebt :D )

Das Einhorn Event ist zeitlich begrenzt.

Wenn das Einhorn vor ANBRUCH!! Nacht 2 stirbt, dann wird es wieder belebt.

Danach nicht mehr. Sprich.. erwischt ihr bei der Tageswahl nun das Einhorn dann wird es wieder belegt! (mit kräften)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ist das quasi eine Aufforderung an das Einhorn sich zu outen bzw an den Trickser ganz offensichtlich das Einhorn zu wählen und deutlich zu machen, dass es das Einhorn ist.

Übrigens @nartaina Ist dieses Wiederbeleben nicht etwas... unvorteilhaft?
    Da jeder dann weiß wer das Einhorn ist?
    Inkl den bösen die schnell ihre Fähigkeiten nutzen und es dann loswerden können?

noface.png

by Toast <3

• Soso.. unser Bürgermeister wurde ja nicht umsonst gewählt huehuehue

Ich wähle den Herrn Matzi.. aber nicht random >:C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!