Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• hey @Flip
    Ich weiß nicht wieso, aber kann es sein dass du nessi tot sehen möchtest? `-´

Achso

• ich hätte um diese Zeit noch gar kein Bauchgefühl, wer wer sein könnte.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Der Tag bricht an und so erleichtert man auch ist, dass keiner die Nacht starb, so besorgt ist man doch keine Kräfte mehr zu haben.

Diesen Tag geht Bel in das Nachbardorf um dort ihre Einkäufe zu machen... Ein sehr ähnliches Dorf wie dieses. Auch hier leben Zauberer und Magier gemeinsam.

Beim klatsch und tratsch findet sie heraus, dass hier niemand davon weiß, was bei ihnen im Dorf vor geht. Sie haben alle noch ihre Kräfte, da ihre magische Quelle noch lebt.

So kaufte sie ihre Ware ein und macht sich auf dem Weg heim.

Dabei kommt sie an eine Gasse vorbei, wo sie gespenstische Wesen sieht die sich leise unterhalten.. Ob es 3 oder 4 sind konnte sie nicht sehen.. Auf jeden Fall waren es aber mindestens 3.
    "verdammt! Fast hätte ich ihn verzaubern können! Wäre dann nur nicht die Magie gestohlen worden.. Fast hätte ich ihn auf unserer Seite gehabt!"

Bel erschreckt sich, Sie rennt ins Dorf zurück.

Als sie gerade davon berichten sieht, was sie in der Gasse gesehen hat und dass es sicherlich die bösen Magier waren, da gerät sie auch schon ins Feuer der Anklage!

Noch bevor sie auch nur ein Wort der rechtfertigung sagen konnte, hat Anks sie auch schon zu tode verurteilt.

Das sie die dunklen Magier in einer Gasse sah, das wollte niemand so recht hören.

"Du lügst! Du selbst bist ein dunkler Magier! Du bist dafür verantwortlich, dass wir alle unsere Kräfte verloren haben!"
    kommt es kalt von der Bürgermeisterin
    "Wir haben gemeinsam entschieden!, Du wirst sterben!"

und so taten sie die grausame Tat und Bel wurde ermordert.

Als man am Abend in ihre Wohnung eindrung da schluckten sie jedoch schwer.

Alles deutete darauf hin, dass sie gut war. Besser sogar noch als gut. Die Wahrsagekugel auf dem Tisch sprach bände. Weißé Magiebücher wohin man auch blickte fand man in ihrem Keller.

Anks schluckte.
    "Was habe ich nur getan.."

Nachtaktive Rollen.. In dem fall nur dunkle Magier Nachtopfer und Hexe aufgepasst!

Bis 20 Uhr Nachtopfer, bis 21 Uhr gegebenenfalls Hexe!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• omg ausgerechnet unsere Seherin und sie wollte uns noch informieren. So wie ich mitbekommen habe als Info im Text wollten sie jemanden "verwandeln" :hmm: das könnte die versteckte Info vielleicht sein. Aber ohne die Magie können sies nicht tun.

RIP Bel :sad:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Lol Das ist jetzt mies, in der ersten Runde gleich den Seher zu verlieren.

R.I.P. Belial
    - "Das hat sie nicht kommen sehen."

oh und 2 Leute sind ja nun safe

• omg ausgerechnet unsere Seherin und sie wollte uns noch informieren. So wie ich mitbekommen habe als Info im Text wollten sie jemanden "verwandeln" :hmm: das könnte die versteckte Info vielleicht sein. Aber ohne die Magie können sies nicht tun.

RIP Bel :sad:

Aber es ist ja von einem "ihm" die Rede? Ist das dann wohl auf DEN Seher bezogen, oder? ^^

• ne gute Frage Flip. ich hab überhaupt keinen Plan. Vielleicht wollten sie den Seher verwandeln.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• ne gute Frage Flip. ich hab überhaupt keinen Plan. Vielleicht wollten sie den Seher verwandeln.

Die Story hat zwar keine Verbindung, aber Sabi hat ja gesagt, dass es ein Hinweis ist, also wirds schon stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!