Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• Es gibt ja auch noch Leute die einfach nicht gewählt haben.
    Vieleicht ist die Nymphe einer von Denen.

Und Sebi hält uns mal wieder hin.
    Immer kleine Bröckchen hinwerfen und dann nichts.
    Für den Trickster habe ich ihn ja nicht gehalten,
    aber unverdächtig finde ich ihn auch nicht.

• Und Sebi hält uns mal wieder hin.
    Immer kleine Bröckchen hinwerfen und dann nichts.
    Für den Trickster habe ich ihn ja nicht gehalten,
    aber unverdächtig finde ich ihn auch nicht.

Wegen der Nymphe: ich kann jetzt schlecht sagen, wer die Nymphe sein könnte. Will es deshalb erst morgen nach der Nachtphase sagen D: oder andeuten..

• Da die letzte NAcht so ruhig war, entspannten sich viele aus dem Dorf etwas.
    "vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm, wie wir dachten" sagte Matze zu Toad.
    "Mach dich nicht lächerlich Matze. Die versuchen uns noch immer zu töten. Sicher bot sich bisher einfach nicht die richtige Zeit. Wir sollten dennoch wachsam sein."

Matze nickte.
    "ja du hast recht. Komm. Die Sitzung beginnt gleich. Lass uns uns auf den Weg machen. "

Und so machten sie sich auf den Weg. Unterwegs begegneten sie auch Nessi und Beny die gerade auf den Weg ebenfalls dorthin waren.
    "Mensch Beny! Du bist so ein Idiot!"
    Beny grinst
    "Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt Nessi. Es war doch nur ein Witz."
    sie schaut ihn böse an
    "Ich hab nicht zugenommen die Blödi!"
    er kicherte ausgelassen.

Anni grinste als sie die beiden sah. Wie schön es war, dass sie trotz der ganzen Sache die geschah noch so rumalbern konnten. Das machte sie glücklich.
    Und als ob diese gute Laune ansteckend sei, klopfte Matze Beny feste auf den Rücken, dieser war darauf aber nicht vorbereitet, stolperte und fiel mit dem Gesicht gerade weg auf den Boden

"oh je.. Sorry, das wollte ich nicht " Matze lachte aber, da es einfach nur zu komisch aussah.
    Alle stimmten ins lachen ein.

Doch als Anks rauskam mit der Botschaft dass es schlechte neuigkeiten gäbe, da verschlug es allen sogleich das herzhafte lachen..

"flip wurde vermisst. Sunny und ich haben ihn gesucht... Kurz bevor wir aufgeben wollten.. da fanden wir ihn.. er lag tot im gemeinderaum..
    Er.. er muss eher da gewesen sein.. das Wasser was vor ihm stand war vergiftet.. er hat sicher was daraus getrunken. Jede Rettung für ihn kam zu spät...."

Stille machte sich breit.

"okay.. aber.. wie kann das sein? Waren es die dunklen Magier wieder?" , wollte Nessi wissen
    anks nickte
    "wahrscheinlich ja. "
    sunny schaute drüster drein
    "wer weiß ob es nur zufall war, dass er das wasser trunk.. es hätte jeden treffen können!"

Beny schaute sich um. Versuchte hier hinweise zu finden- Der Schmerz vom Sturz war gleich vergessen.
    "hier ist ein Zettel Leute!"

Beny laß ihn sogleich auch laut vor:

Da ihr Idioten nicht Fähig dazu seid, den Magieblocker zu finden, haben wir das für euch erledigt und nebenbei einen guten Magier erledigt! Ihr macht es uns zu einfach!

"Der.. Magieblocker? Heißt das Flip war der Trickster?
    Wir können also wieder Magie einsetzen?"
    wollte Toad wissen

"scheint so" kam es leise von der nachdenklichen Anks

Zitat

Flip - Trickster (Gute Seite) durch Tageswahl gestorben

Sorry Beny.. Nessis wunsch ist wunsch. Deine selbstachtung ist nun vllt ja gestorben haha

~~~~~~

Es ist Nacht! Nachtaktive Rollen ihr dürft aktiv Werden! Shamane, du darfst mit bel schreiben wenn du magst!
    Dunkler Seher, nutze die Zeit zum sehen.
    Ent sei wachsam falls ich dich frage wenn der seher dich durchleuchten möchte
    Totenbeschwörer sage mir ob du Bel beleben möchtest (Bel würde mit Anbruch des ersten Sonnenstrahles wieder leben. Kann also mit dem Shamanen vorher die ganze Nacht reden)
    Hexe.. denk dran Trank/tränke

Und natürlich meine dunkles Trio. Denkt an das Opfer oder die Verwandlung.

Bis 20 Uhr bitte. 21 Uhr dann kommt die Geschichte!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ach ja.. ich muss eben noch zufügen.. Shamane muss sich aussuchen ob mit flip oder Bel geredet werden soll.

Und Totenbeschwörer das selbe. Oder er wartet noch :) Ganz wie er sie mag

Wird der Trickster wieder belebt sind seine fähigkeiten resettet. Er gehört zwar zu gut, aber er kann wieder wen blockieren.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wow wir haben den Trickster erwischt. Bin gespannt wie es weitergeht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich will ja nicht sagen, dass ich das wusste, aber ja..

..

ich wusste es

R.I.P. Flip D:

jepp auf anks und sebis zeug bin ich nun auch gespannt.

wasn für zeug

• Ok denkt daran, dass das nur eine Vermutung ist! D:

Ich hätte jetzt behauptet, dass Beny die Nymphe sein könnte, da er bei jeder Wahl sofort gewählt hat (also er wählte schnell Bel, und mich wählte er kurz nach Ende D:<). Außerdem hat er versucht, Anks die Rolle zu erklären. Ich deute vielleicht zu viel hinein, aber ich wollts angesprochen haben.

Und ich wollte das erst nach der Nachtphase ansprechen, weil die Magier ja vielleicht, wenn ich Recht habe *sniff*, Beny meiden könnten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!