Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• ochh

Bitte zitier mal alles, was auffällig war! D: Und was war dann komisch platziert?

• Natürlich werde ich was dagegen finden. XD

Nessi, das sage ich jetzt nicht weil ich böse oder gemein sein will.
    Aber wenn ich nicht wüsste, dass du das Einhorn wärst, wärst du ein Magier. xD

Nun hau schon raus, huehuehue.

• ok es ist mir zu dumm 234234 seiten durchzublättern.

Ich mach es einfach kurz:

Es geht mir einfach primär um die Sache, dass du die nacht abwarten willst. Gut das is ein schwaches argument xDD ABER:

das du trollst und mir wei´ßmachen wolltest dass du an verwandlung gedacht hast.. komm bitte. DAS hat mich aufhorchen lassen.

Es ist mir egal wie du das erklärst xD ich weiß genauso viel wie alle anderen die nicht haarig sind aber ich muss einfach wissen was du bist D:

EDIT: ich trau mich mein horn darauf verwetten das auf wundersame weise heute niemand stirbt.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Die Nacht will ich doch gar nicht abwarten. D: Ich sagte nur, dass ich etwas nach der Nachtphase sagen wollte. Mit der Verwandlung: es wurde oft etwas wiederholt, wie: "Hinweis in der Story". Ich habe das gar nicht durchblickt, also ging ich von dem "mindestens 3" aus. Das blieb halt die ganze Zeit in meinem Kopf, weil das Einhorn danach eh alles blockte.

• Ich hab das mit dem Hinweis auch erst nicht verstanden.
    Aber später dann. Der Hinweis dreht sich nicht um 3 oder 4 sondern darum,
    das in der ersten Nacht Jemand verwandelt werden sollte.
    Deshalb gab es kein Opfer und nicht weil die Nymphe angegriffen wurde
    und nicht weil die Hexe geheilt hat.
    Also Hinweis: Die hexe hatte ihre Tränke alle noch.

• Irgendwie hatten viele in dieser nacht ein seltsames Gefühl.. irgendwie wird noch etwas seltsames passieren.

Das hatte Toad im Gefühl.
    Wie jede Nacht trafen sich 3 leute. Diese Nacht waren das Anks, Seb und Inees. Sie waren diesmal dran mit Wache halten.
    Doch wieder blieb es ruhig.

Anks nickte erleichtert

"Zumindestens schaffen wir es nachts das niemand stirbt! Vielleicht sollten wir mal an Wachen am Tag denken?.. "
    Seb schaute sie an
    "vielleicht.. ja vielleicht würde das helfen."
    Am Ende der Nacht waren sie Recht müde und wollten im Grunde ins Bett gehen.. doch dann hörte man einen Aufschrei als gerade der ersten Sonnenstrahl aufkam.

"D-D-- Du.. du b-bist doch tot!?!" kam es panisch von Sunny die gerade vor Bel stand

Bel schaute an sich hinab
    "nun.. ich weiß nicht wie du dich fühlst, aber ich fühle mich recht lebendig" sie grinst

Zitat

Bel lebt wieder! <3
    Keine Toten

Sorry für die recht kurze Geschichte diesmal. Aber irgendwie wusste ich nicht soo viel zu schreiben XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bel <3
    Willkommen zurück :D

Weiß noch nicht wie aktiv ich sein kann, weil Urlaub und mieses Netz usw.
    Aber ich versuchs.
    Ich wähle diesmal mal NICHT direkt, aber nur als Anstoß, Anks halte ich für ein wenig verdächtig
    Ihre Theorien haben für mich einfach keinen Sinn ergeben usw.
    Keine Ahnung... ich denk noch bisschen über die Wahl nach

noface.png

by Toast <3

• "niemand starb seb ist böse"

ah hell naw

es gibt viele Gründe. >:C Dass Bel wieder da ist war auch mein Hauptziel. Und ich verstehe immer noch nicht die Verdächtigungen zu mir.. mich? - ihr wisst schon.

hi bel

• WB Bel, jetzt bin ich zufrieden, das dein Tot nicht endgültig war.
    Schön das du wieder dabei bist.

@BenyManchmal will ich doch nur die Diskusion in Gang bringen.
    So früh und ohne Fakten passiert doch hier sonst nichts.
    Und es hat ja auch geholfen, wie du sehen konntest.

• War ja klar, dass keiner stirbt.

Ich tippe auf Verwandlung und erneut muss ich überdenken, ob ich denen noch trauen kann denen ich vorher getraut hab. Aber das wird sich im laufe der Runde zeigen :)

Ich durchforste nochmal alles ;)

Und wb Bel :3

• Bel dürft enicht verwandelt werden können, außerdem lebt sie ja erst jetzt und (auch wenn es wahrscheinlich war) hätten die Magier es nicht sicher wissen können ob und wer wiederbelebt wird.

Nessi ist gut möglich, allerdings ist es sowieso Wurst, da ihre Magie ja wieder da ist und dann wieder weg wäre, wenn man sie lyncht.

• langsam wirds echt gruslig dass es wieder kein Opfer gab :o ich vermute auch ganz stark, dass jemand verwandelt wurde. Nur die große Frage WER? :question:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!