das angebot ist ganz nett, aber bin dennoch froh es mir zu weihnachten für 280 gekauft zu haben ^^

Schnäppchen-Marker
-
-
Waaaas, und ich bin natürlich wieder mal zu arm für sowas :((((
Vllt hab ich ja irgebdwa9auch glück und kann mir mal die Konsole gönnen :( -
Es gibt immer wieder aktionen :)
Zu weihnachten bestimmt nochmal
-
Ansonsten @EariladLemongrab einfach jeden Monat 50€ beiseite legen und dann hast du das Geld für die Switch und ein Spiel dazu
-
Wird schwer mit meinen mickrigen Azubi Gehalt xD das reicht gerade mal so für die Wohnung und essen xD
-
oh das ist doof :/ aber kann man nix machen
-
Nintendo 2DS Konsole HW Black + Mario Kart 7 -
Lidl Deutschland - lidl.deFür 69,95 gibt es den 2ds mit Mario Kart.
Außerdem kann man mit der Downloadtitel von Octopath für 52 Euro bekommen wenn man dieser Anleitung folgt
Octopath Traveler Nintendo Switch vorbestellen und kaufen - CHIP
-
Gerade ist Amazon Prime Day mit diversen, ständig wechselnden Angeboten für Prime- und Nicht-Prime-Besitzer:
Amazon Prime Day 2018*Vielleicht ist ja was für euch dabei :)
*Affiliate-Link
-
Nintendo eShop-Angebotsaktion: Nintendo Switch-Sommeraktion | News | Nintendo
sommeraktion bei nintendo hat gestartet mit rabatten bis zu 60%
das ganze läuft bis zum 9. august und danach sind andere spiele im angebot bis zum 23. august.
die spiele sind nicht wirklich interessant in meinen augen, aber vieleicht hat die zweite ladung ja mehr zu bieten :) -
davon wären wohl nur rayman interessant wenn man es noch nicht hat, und das legospiel.
-
Animal Crossing New Leaf für 15.99 € im Eshop!
Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo | Nintendo 3DS | Spiele | Nintendo
-
Ach falls es wen interessiert:
fallout new vegas ist für 10 euro mit allen dlc's bei steam zur verfügung.
falls da irgendwer interesse hat, sollte er/sie jetzt zuschlagen, denn das spiel ist absolut genial! :D -
Spike Chunsoft hat größere rabatte zur zeit auf steam. überlege mir jetzt auch Danganronpa: Trigger Happy Havoc und die anderen teile zu kaufen, weil sie recht günstig sind.
und sollten sie wirklich annähernd so gut sein wie ace attorney, dann bin ich mehr als glücklich :D
-
Do it! Vor allem V3 ist für 30€ ein absolutes Schnäppchen!
-
Wer noch keine Switch besitzt, für den könnte das hier interessant sein
@Willi @MelsDie Switch gibt es mit 1 Spiel gratis für 319 Euro
In der Auswahl sind: Mario Rabbits, Mario Tennis , Mario Kart oder Mario Odysee
Sonst ist die Switch ja höchstens auf 289 Euro gesunken, weshalb das hier ein besseres Angebot ist, wenn man eines der Spiele möchte (40-55 Euro Spiele)
Nintendo Switch - jetzt günstig kaufen bei MediaMarkt.Außerdem für die Sparfüchse, die aber viel Geld gleichzeitig ausgeben können..
Für 111 Euro bekommt man 3 gute Spiele bei Mediamarkt
3 Spiele für 111€ kaufen - jetzt nur bei MediaMarkt. -
Media Markt und Saturn haben heute und morgen wieder eine "Mehrwertsteuer geschenkt"-Aktion. Bei 19% Mehrwertsteuer bedeutet das knapp 16 % Rabatt.
-
Aaah sag doch sowas nicht! Ich liebaeugele mit einer PS4, die ich definitiv NICHT brauche und viel zu wenig nutzen werde :D
-
klingt gut, ABER mal ne blöde frage: wieso nicht 19% rabatt? denken die wir sind dumm? Oo
-
19% sind immer noch 19%. Ich schätze mal da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen
-
oh hab das sternchen bei saturn grad gelesen:
Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreiseshauptsache sie bleiben bei ihren unsinnigen x,99 preisen. idioten XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!