Es gibt seit heute eine neue Sidebarbox auf der rechten Seite. Mit dieser könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr was bei Amazon kauft. Geht einfach immer über diesen Link auf Amazon und wählt dann euer Nintendo Produkt oder etwas anderes aus, welches ihr bestellen wollt. ;)

neue Sidebarbox auf AC-Café.de
-
-
Wichtig ist hierbei anzumerken!
Die Ware wird für euch kein bisschen teurer. lediglich bekommt Amazon für das Produkt nur weniger Geld weil ein kleiner Anteil davon an das Forum geht, wodurch Serverkosten gedeckt werden und man Geld für mögliche Addons hat.
-
Sehr schöne Sache, vielleicht nutze ich das später mal aus wenn ich wieder was bestellen sollte :3
-
werd nur noch das nutzen beim bestellen!
-
werde noch nen zweitlink für euch Österreicher mit dann demnächst einbauen so dass ihr nicht auf der Deutschen Seite kaufen müsst :)
-
Schön! Muss ich das nächste Mal drandenken, wenn ich was bestelle ^^
-
Ich glaube nicht dass ich dass was ich meist bestell darüber machen sollte...
DOCH! Ich finde sowas eine tolle Idee! Wäre auch für ein Paypal Spenden Button! :) -
es gibt spendenplugins, aber die kosten geld :D nur hat scheinbar nicht jeder paypal :) aber das teil hat scheinbar auch andere zahlungsmöglichkeiten
-
Matzi schmatzi
Du bist nicht doof! Bastel dir selbst eins!!
Na blödsinn,wenns ned allzu viel kostet wäre es trotzdem eine gute Alternative
-
selbst eins basteln kann ich noch nicht. soweit bin ich noch nicht mit der pluginentwicklung mit dem wbb hier xD
-
Dass hättest du nicht erzählen dürfen!!
-
Ich persönlich muss sagen, von Spendenlinks halte ich nicht soo viel.
Meistens kommt dann doch jemand und will sich rechte erkaufen etc.
Das nimmt eine ganz andere atmosphäre.
Wenn jemand unbedingt dem Forum was spenden mag, kann er ja privat Matze anschreiben und nach den Kontodaten fragen.
Öffentlich um spenden bitten finde ich.. na ja..
Das Amazon Projekt ist ja anders.
Man kauft wie sonst auch ein und es ist nur ein Nebeneffekt dass das Forum Geld bekommt! Man gibt so oder so 40 Euro für das 3ds Spiel oder was auch immer man kauft aus.
-
Öffentlich um spenden bitten finde ich.. na ja..
Danke.
vor allem der unzitierte Rest, sagt das aus, was ich auch gerade schreiben wollte.
-
Wir hatten uns auf next leaf schon gegen so ein userspendensystem entschieden, wir werden das hier so weiterführen.
-
Ist auch besser so, ich mein wenn man wirklich möchte kann man Spenden, aber man muss das ja nicht öffentlich herumposaunen sondern einfach dem Team schreiben ,,Hey ich möchte euch finanziell unterstützen und für's Forum spenden" °^°
-
Jup, und wie schon von Sabi gesagt, manch einer meint dann vielleicht, er wäre jetzt was besseres und hätte ne Sonderstellung im Forum, nur weil er 3€ gespendet hat. :<
-
Leider bestelle ich echt wenig Ort. Wenn ich mal dort bestelle versuch ich dran zu denken.
-
Geht mir auch so, ich bestelle nicht mehr so viel.
Interessieren würde mich: Siehst du, matze, was gekauft wurde, oder nur dass etwas gekauft wurde über diese Links?
Die Platzierung selbiger gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut, aber ich finde, man kann das vernachlässigen, lasst es ruhig so.
-
sollte zu sehen sein welche Produkte verkauft wurden. Auf jedenfall Verkäufer und Anzahl wird da aufgelistet.
-
Also bestell ich kinky sexspielzeug vielleicht doch besser nicht darüber?
: P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!