• @Asuda


    Ich fand es wirklich sehr gut

    Es war einfach in allen Punkten für mich stimmig


    Story

    Gestaltung

    Ich fand es auch an einigen Stellen sehr kunstvoll gemacht

    Und es war auch nicht so vorhersehbar!

    Also mir erging das so das die mich mehr als einmal echt erwischt und richtig überrascht haben

  • Hatte Netflix nur Mal kurzweilig wegen Shadowhunters, dann kam es ja auf DVD raus.

    Und auch jetzt würde ich mir das glaube nur gönnen wenn das was läuft, was ich unbedingt sehen wollen würde - war Witcher nicht Netflix?


    Ansonsten nutzen meine Eltern aktiver Prime - zumindest meine Mutter. Läuft leider über mein Konto, aber obwohl sie das Password weiß, fragt sie mich immer, wenn es doch Mal ein bezahl-Film wird. Find ich schon irgendwie süß, obwohl ich ihr gesagt habe so zwei oder drei Filme kann sie ruhig kaufen/leihen. Und ja, ich hab da auch schon Filme geliehen, wenn ich wusste, dass ich die bestimmt eh nur einmal schaue. Ist echt praktisch.

    Vikings hat mein Vater dann gesuchtet. Also richtig heftig und nachdem ich ihm jetzt gesagt habe, ich habe Game of Thrones komplett, meinte er ich soll Bescheid geben, wenn ich die ersten 10 DVDs durch habe, er will dann auch xD

  • Ja genau The Witcher ist bei Netflix


    Und Vikings gibt es da auch aber ich meine das Netflix nicht die letzte Staffel hat oder so


    Ja muss man halt immer gucken was so die Bedürfnisse sind was man da eher Nutzt und mag


    Also ich finde es halt klasse und wir nutzen es alle bei uns

  • Vikings ist ja kostenlos bei Amazon Prime dabei, komplett, von daher würde ich es da schauen.


    Was auch noch so ein Ding für mich wäre, wäre Disney+ weil da ja dieses Jahr der ganze Marvel-Kram kommt und ich halt so wahnsinnig gerne die Marvel-Filme schaue. Also da müsste ich auch Mal schauen.

  • Ja also das haben wir jetzt 3 Monate über Telekom kostenlos


    Doof nur das das über den Receiver nicht geht weil Disney Plus da irgendwie keine App für hat


    Gucken sowas eben lieber gemeinsam auf dem Fernseher

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Also wir haben Netflix, Disney+ und Amazon Prime.

    Meine Meinung:

    -Netflix: Super Angebot, für mich tolle, spannende Serien und ich bin jedes Mal überfordert, welche ich als mächstes schauen soll. 😂

    Nachteil, manchmal verschwinden Serien und wenn mans nicht zu Ende geguckt hat.. Tja. Man wird aber vorinformiert.


    Disney+: Disney & Marvel 😍 mehr muss ich nicht sagen 😅

    Aber neu hats die Unterkategorie "Star", hat also auch für ältere Zuschauer was. Hab das Angebot aber noch nicht genaudu unter die Lupe nehmen.


    Amazon Prime: Da Amazon auf DE und Österreich ausgeruchtet ist, können wir leider viele Filme & Serien nicht sehen. Die Auswahl die wir aber zurzeit haben reicht für den Moment. 😅

  • ich habe mir nun auch Netflix geholt...

    Serien habe ich genug im Kopf, die ich gucken möchte, aber wenn jemand Filmempfehlungen hat - immer her damit! Bevorzugt animierte Filme, muss aber nicht sein, gerne Science-Fiction/Fantasy und bitte kein Kitsch :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sina-chan

    So auf Anhieb meine Liste:


    Made in abyss


    Super niedlich gemacht

    Aber wow!

    Da kommen Sachen vor....echt heftig lass dich davon nicht täuschen


    Dorohedoro ein anderes Format teilweise in der Gestaltung aber ich mochte es


    Overlord


    Gut fand ich auch great pretender


    Violet evergarden


    Und wenn du nach 9patch gehst auch Beastars ;)

  • ja, hatte mir letztens Prinzessin Mononoke wieder reingezogen. Die ghibli Filme sind Meisterwerke 🥰

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!