Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe gerade meinen Beitrag für Tür 4 fertig.

Adventskalender
-
-
Jep,meinen Beitrag habe ich auch eben abgeschickt. :)
-
Bin schon auf eure Beiträge gespannt
-
Ich verstehe die Aufgabe in Türchen 6 so gar nicht... und in Mathe bin ich echt ein Hohlhörnchen geworden
(Kein Spaß)
-
das schöne ist aber,dass ds mathematische nur die suche eingrenzt.
Im Grunde kann man auch düsterwald jedes thema durch wühlen.
Das erste ist ja einfach wer die regel dazu kennt die euch hundert Prozentig die lehrer eingeprügelt haben.
Wenn ihr da die lösung habt und das 2. und 3. nicht wisst,dann duchsucht man einfach seite für seite :)
-
Hab auch nur Rätsel 1+2 geschafft und dann einfach alle Seiten ab den Punkt durchgegangen^^
-
Hmm irgendwie hilft mir das auch nichts... bin einfach blind oder stell mich blöd an.
-
Die erste Aufgabe ist eine simple Matheaufgabe.
Schau dir sonst nochmal die Grundregeln von Mathe an^^Und beim 2. Rätsel muss man nur ein bisschen nachdenken wie viele Flugzeuge es sein müssen
-
Was weiß ich wie viele Flugzeuge das sind.
-
Ansonsten musst du eben alle Seiten des jeweiligen Themas durchgehen bis du die 5 Geschenke in den Beiträgen gefunden hast^^
-
Hihi, habe fertig.
Ich habe alle 3 Aufgaben gelöst.
Das hat so Spaß gemacht.
Bei der Ersten hatte ich erst einen Fehler.
Und für die Dritte gibt es bestimmt eine Formel.
Aber mit rumprobieren kam ich auch drauf.
Ganz tolles Rätsel in dieser Tür.
Bin begeistert.
Ich mag es wenn man seinen Grips ein bißchen
ansträngen muß, und dann auch die Lösung findet.
Und wenn es nicht zu einfach ist. -
bisschen helfen kann ich noch..
1. Rätsel...
Punkt vor Strich Rechnung.
Ich stelle die Formel mal um2 mal 2 + 2 sind?
Ich habe 2 mal 2 Äpfel. Wie viele hab ich dann? Nun kommt noch jemand und legt mir nochmal 2 dazu.
Frage 2 und 3.. ach.. wer auf die lösung kommt von dem 1.- weiß in welchem thema.. da muss man dann nur noch blätrtern bis man das spielzeug findet.
Das ist denke ich auch klar erkenntlich, dass ich dort die Beiträge bearbeitet habe und ein Bild in posts eingefügt hab :)
-
Das ist denke ich auch klar erkenntlich, dass ich dort die Beiträge bearbeitet habe und ein Bild in posts eingefügt hab :)
So klar erkenntlich/selbstverständlich find ich das nicht xD
Dass du das auch ausschließlich hier erwähnst find ich auch komisch :D -
@tobias0704 Naja, aber man kommt darauf, dass das bestimmt nicht regulär random in den Beiträgen ursprünglich stand xD
-
@tobias0704 Naja, aber man kommt darauf, dass das bestimmt nicht regulär random in den Beiträgen ursprünglich stand xD
@Beny nö. Es können durch Zufall - einfach in einem anderen Kontext - solche Wörter, die eben Geschenke sind - in Beiträgen sein. Das war mein erster Gedanke, dass ich da jetzt wie wild Beiträge lesen muss und mir überlegen muss.. Hmm.. was könnte das Wort in dem 45802 Zeilen Beitrag sein, dass ein Geschenk sein könnte, welches jetzt gesucht wird.
Das hat mich sofort demotiviert, weswegen ich mich sofort etwas anderem gewidmet habe -
Ich habe direkt an sowas wie die Ballons gedacht.
Hatte damit gerechnet das kleine Geschenkpäckchen eingefügt wurden. -
Endlich hab ich es auch... peinlich peinlich.
-
Naja kommt.
Wenn ich euch alles immer verrate und vorgebe ist es doch langweilig. :) -
Sehr schöne Weihnachtsgeschichte! Gefällt mir sehr, zwar sehr einfach, aber hat was! :3
-
Naja kommt.
Wenn ich euch alles immer verrate und vorgebe ist es doch langweilig. :)dann rechne mir aber bitte auch keine 2.Klasse Aufgaben vor. :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!