nicht ernst nehmen anksi. Bin gespannt wer diesmal BM wird.

Runde 13 - Das Weihnachtsdorf
-
-
Also Leute, es ist tatsächlich so, das ich bei der Wahl auch an
Bel und Sabi gedacht habe. Aber irgendwie fand ich es gut
Sina zu wählen. Sie hat mir die letzten Runden vertraut,
und war auf meiner Seite. Das mußte mal belohnt werden.
Ich habe ein gutes Gefühl bei Sina. Und ihr geht doch auch
öfter danach wer noch nie BM war.
Aber das Sabi gar keine Stimme hat wundert mich sehr.
Und Bel 1 ist auch ungewöhnlich.
So, dann spuckt mal alle aus, was ihr zum spielen bekommen habt.
Wie ihr euch denken könnt, reizt es mich herauszufinden, wer
welches Spielzeug bekommen hat. -
Das dürfen wir ja nicht sagen anksi hihi also was wir bekommen haben.
-
Das dürfen wir ja nicht sagen anksi hihi also was wir bekommen haben.
Wir dürfen es andeuten, nur halt gewisse Worte dürfen wir nicht verwenden.
Die Frage ist nur.
Warum sollten wir das tun?
Es bringt aktuell nur den unartigen Kindern etwas... -
Die Frage ist nur.
Es bringt aktuell nur den unartigen Kindern etwas...Naja, wenn du dein Spielzeug preisgibst, kann im Falle eines Falles der Totenbeschwörer dich retten, allerdings könnte auch andersherum der Saboteur dich blockieren. Man sollte halt abwägen. :P
-
-
-
*abonnier*
Endlich bin ich mal kurz Zuhause und hab ein paar Minuten am PC bevor ich wieder los muss. :D
Schöne Geschichte! Freu mich schon riesig auf diese Runde.
-
Kurze info an euch alle. Bin doch noch 1 tag länger bei papa.
Damit ihr euch nicht wundert warum ich so still gerade bin :D -
1. Tag-Phase
Die erste Nacht verlieft ruhig.
Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster brachen, waren bereits die meisten Kinder schon auf. Auch Anks konnte kaum schlafen und war als erste beim Frühstück. Sie aß grade ihr letztes Stückchen Stollen, als sich Bel ganz verträumt zu ihr setzte. Anks fing sofort eine angeregte Unterhaltung an, doch Bel war noch nicht so ganz wach und hörte ihr einfach zu. Annie lief an den beiden vorbei, stopfte sich eine Scheibe Toast in den Mund und zog Nartaina aufgeregt mit nach draußen, um mit ihr das Weihnachtsdorf zu stürmen. „Haaaalt!“, Annie stoppte gerade noch so, dass sie nicht mit Sina zusammen stieß. „Ich muss erst eure Tickets kontrollieren.“ Nartaina und Annie zeigten ihre gold glänzenden Tickets und tollten davon. Nach und nach trudelten die anderen ein. Sina ging reihum und hakte alle nacheinander ab. Ens, Beny und Flip rannten als nächste aus der Tür, runter in das Dorf, während sie sich gegenseitig mit Schnee bewarfen.
Sina schaute zufrieden auf ihre Liste und lächelte: „Sooo auf geht’s! Alle haben ihr Ticket, jetzt kann es losgehen!“ Sie zog ihren Schal und Mantel an und genoss die kühle, süßlich duftende Luft. Matzi und Tobi warteten schon draußen auf sie und marschierten, dicht gefolgt von Anks und Bel, in Richtung des Dorfes...Nichts ist passiert :D
Bitte wählt bis morgen (27.12.) 21h einen Heimkehrer
Sollte es früher zu einem Ergebnis kommen (und ich Zeit haben) folgt die Story schneller :)Anmerkung: In der Story wird nicht erwähnt, dass ihr wen weggeschickt/gelyncht habt :3
-
Wird das irgendwie der neue Running Gag, dass aus welchen Gründen auch immer in der ersten Nacht nie jemand stirbt? :D
-
Wird das irgendwie der neue Running Gag, dass aus welchen Gründen auch immer in der ersten Nacht nie jemand stirbt? :D
sieht ganz so aus :D
Aber immer noch besser als wenn der Seher o.ä. sterben würde ^^ -
Ok, wie üblich,
Vater, Hexe, Beschützer oder Rotkäppchen.
Irgendwelche Vorschläge?
Außer das wahrscheinlich Ens und Beny sich gegenseitig für böse halten?
Ich hoffe alle sind zurück von ihren Feierlichkeiten und jetzt voll da. -
Viel interessanter noch. Warum starb keiner?
Und.. wieso rätselst du da nicht rum anks? Vielleicht weil du weißt was geschah? Haben wir da einen frechdachs etwa? :D
Was kann eigl da nur passiert sein?
Ich hab noch nicht die Zeit gefunden alle Rollen ganz durch zu lesen.
Glaub aber es gehr nur:
Wölfe haben vergessen zu wählen. (Unwahrscheinlich)
Wölfe haben das Rotkäppchen auffressen wollen
Oder sie haben wen verwandeltIch denke es gibt einen frechdachs mehr hier unter uns.
-
aus Erfahrung schätze ich mal Vater, wissen tue ich es natürlich nicht ^^
-
Sabi ich hab doch die Möglichkeiten aufgezählt.
Es geht Vater, Beschützer, Rotkäppchen und Hexe.
Noch gibts doch nix zu rätseln.
Außer ihr macht Andeutungen zu euren Spielsachen. -
huch hab ich gerade irgendwie anders gelesen. Gut vllt doch kein frechdachs.. (erstmal :D)
-
Die Frage ist nur.
Es bringt aktuell nur den unartigen Kindern etwas...Für die, die die (wow 3x die) Rollen noch nicht richtig gelesen haben.
Der gute Seher fragt nach einem Spielzeug und erfährt ob der Besitzer gut oder böse ist, aber nicht die Person dazu.
Und der böse Seher fragt nach einem Spielzeug und erfährt die Rolle dazu, aber nicht die Person.
Also angenommen unser guter Seher fragt nach dem z.B. Ball und bekommt gesagt der Besitzer ist böse.
Dann weiß er nicht wen wir aus dem Dorf schicken müssen.
Also solang niemand weiß wem welches Spielzeug gehört, werden alle Wahlen (Tags und Nachts) ins Blaue gehen.
Zumindest sind die Seher nicht besonders hilfreich. -
Yaay, keine Toten :D
Die Wölfe haben doch bestimmt vergessen zu wählen, das ist doch immer so *an Sabis erste Runde zurückdenk*
Weiß jetzt auch nicht genau, welche Rollen es genau gibt, aber schätze mal das Rotkäppchen und die Hexe sind dabei, das könnten Gründe sein, oder wie Sina sagt den Daddy, wenns den gibbet
Ich leg mich aber jetzt gleich auch erstmal ab und schnuffel mich in was Wuschliges! -
Leute in dieser Spielrunde gibt es keine Toten. xD Wir sind Kinder :) da ja Weihnachten ist :) Wir haben ja nur unartige Kinder und artige Kinder. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!