Runde 13 - Das Weihnachtsdorf

• Wollen wir mal über die Rollen spekulieren?
    Im Startpost stehen:
    - Totenbeschwörer
    - Schamane
    - Seher
    - Rotkäppchen/Amaor
    - Jäger
    - Hexe
    - Beschützer
    - Doppelgänger
    - Spielzeugsammler
    -------------------
    - Wolfsseher
    - Wolfsvater
    - Flüsterer
    - Wildes Kind
    - Saboteur

Erst habe ich gedacht, wenn ich 4 davon nicht besetzen würde, wären es
    - Schamane
    - Doppelgänger
    - Flüsterer
    - Wildes Kind

So stünde es dann 7 zu 3

Aber dann fiel mir ein, das Toad gestern am Anfang der Nacht aufgezählt hat,
    wer sich bei ihr melden soll. Und es hat Rotkäppchen/Amor gefehlt.
    Ich sagte es ihr und sie meinte, ups vergessen.
    Vieleicht hat sie es "vergessen", weil es nicht existiert.
    Also kein Rotkäppchen/Amor dann auch kein Liebespaar und vieleicht auch kein
    Jäger.
    Dann würde ich Schamane und Wildes Kind wieder rein tun.

• für meine theorie was gestern nacht geschehen ist, müsste es aber amor geben.. XD

liebespaar im getrenten Lager wäre die perfekte erklärung haha

Na ja.. wir müssen aber langsam in den sauren Apfel beißen und wählen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich war doch auch schon, aktiv hier :D
    Ich hab aber noch keinen Plan, wen ich wählen soll QwQ Immerhin haben sich noch keine Kinder auffällig verhalten (wenn hier schon keiner stirbt), die aus dem Dorf verwiesen werden sollen und dann in der eisigen Kälte überleben müssen D:

• Ens.. aus früheren Runden weiß ich, dass du gerade mehr als ruhig bist! Wo sind die wilden anschuldigungen? Wo ist der Kampf gegen Beny?

Oder seid ihr beide unartig und daher kein Kampf? Häääää?`:D

Ich dachte, dass wir die letzten Runden nicht miteinbeziehen sollten... Versuchst du da, was ich glaube, dass du versuchst? o.O

• O.o.. Beny mit der Aussage machst du dich erst recht nun verdächtig..

Ich spekuliere hier nur wild rum. Aber dass du gerade so darauf reagierst wo es doch immer heißt kampf egal was kommt.. hmm.. nun bin ich wirklich misstrauisch :D

YouTube

• Man muss ja nicht jede Runde gleich spielen... und ich hab den ganzen tag gepennt und gezockt x'D
    Wie Beny auch so schön sagte, es ist X-Mas, da soll man nett sein... zumindest zu denen die es verdient haben.

...Also.... Nartaina hat schwarze Finger, als ob sie Kohle angefasst hat! Die gibts doch nur vom Knecht Rooprecht!!!!

• Muss nichts heißen, wenn du das sagst. Immerhin lügen unartige Kinder immer und du hast ja anscheinens eindeutig was mit Rooprecht zu tun, wenn deine Flügel und Finger schwarz sind!! :P

• Tobi.. darum endet das Spiel wohl immer so früh für mich XD runde 1 nacht 1, runde 2 tag 1 , runde 3 Nacht 1 XD)

Alle haben immer Angst was zu sagen und sagen lieber gar nichts.

ich sage frei schnauze alles was mir durch den Kopf geht und klage einfach mal alle rein um an damit man anhaltspunkte bekommt irgendwie (ist doch langweilig wenn alles schweigt und keine diskussion entsteht)

Ich bin unschuldig auch diesmal. und spätestens wenn ich gehe, dann wisst ihr es auch ganz sicher XD

und könnt dann ens ticket zerreißen XD der ja offenbar mit Beny ein böser bub ist ;P

YouTube

• Ich wähle Beny , einfach weil Traditionen bestehen bleiben müssen und Sabi dann doch nicht durch meine Hand wieder früh sterben soll :D

@Beny das ist nun kein Aufruf zum Krieg :D du hast bisher nur keine stimme :D

Edit: Und ich muss jetzt gleuch los und wes nicht wann ich wiederkomme :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!