Vorsätze für das Neue Jahr

  • Mein Vorsatz ist eine schönere Arbeit zu finden XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich nutze das Neue jahr in den letzten Jahren irgendwie immer um über mich selbst zu reflektieren quasi und da gehts mir jetzt nicht darum, dass ich mir dinge vornehme und das stur durchziehe.


    Auch zu merken, dass man eben nicht jeden tag sport machen "kann" oder eben im moment gern "ab und zu" (HAHAHA) ne tafel schoki "braucht" bezeichne ich nicht mehr als scheitern oder aufgeben mir hilfts, mich ab und zu damit zu beschäftigen wo ich steh und wo ich hin will. Aber dazu brauchts eigentlich kein neues Jahr, aber wenn die Gelegenheit schon da ist.. xD


    wie siehts so bei mir aus?


    - ich möcht mehr quality time für mich, nicht mehr so viel versumpern, versumpern ist auch wichtig und gut und manchmal braucht man das, aber ich möchte dinge tun, die mich weiterbringen - also auch, nicht nur


    - Sport in meine Routine aufnehmen, bin da aber eignetlich schon auf einem guten weg


    - und weil auch die kleinen Dinge wichtig sind: 2022 will ich den führerschein geschafft haben (ich denke das geht sich locker aus!) und mein eigenes auto fahren ich zweifel nicht mehr daran, aber hab irgendwie "sorge" dass ich demnächst den führerschein schaff und mir dann denk.."ach ein auto kannste morgen auch noch kaufen" und dann is 2025 und ich hab kein auto keine routine und: "jetzt brauch ich auch keins mehr!" haha


    und ich glaub das wars tatsächlich erstmal. Hab noch nicht so genau drüber nachgedacht.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Freut mich zu hören!

    Hoffentlich findet die Führerschein Geschichte ein happy end! :D


    Und Sport ist auch super. Schwer dran zu bleiben, aber nicht jede Vernachlässigung ist eine Niederlage :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nachdem das mit den guten Vorsätzen letztes Jahr bei mir so gut funktioniert hat, werde ich mir wohl wieder was überlegen. 😂


    Ich denke aber, dass es bei mir nur funktioniert, wenn ich das, was ich mir vornehme, recht allgemein halten kann, also sich nicht an einer Zahl aufhängen. 🤔😄

  • La la la la, ich habe ausnahmsweise auch mal einen guten Vorsatz für das neue Jahr: machen, was mir Spaß macht, und mir dabei nicht von anderen Leuten reinreden lassen :sing: Läuft super bisher, also mach ich doch glatt exakt so weiter :dance: (Nur schade, dass es so viele Jahre gedauert hat, bis ich auf diesen eigentlich sehr simplen Trick gekommen bin! Haha)

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Ich versuche wieder etwas weniger am Handy rumzuhängen. Momentan sind es so ein bis zwei Stunden pro Tag und das finde ich echt zu viel. 📱


    Ausserdem versuche ich nun zwei- bis dreimal die Woche Yoga und Pilates zu machen. Eine kleine Steigerung. 🧘🏼‍♀️

  • Weniger Zocken - also schon immer noch, aber den Fokus mehr auf Dinge, die Beständigkeit haben.

    Ich will mehr lernen - programmieren, Spiele-Entwicklung, Zeichnen, schreiben - das alles erfordert Zeit und deswegen werden die Games in den Hintergrund rücken. Außer die zwei Vorbestellungen werde ich auch erstmal nix kaufen und mich auf das konzentrieren was ich hier habe, das sollte reichen (außer es kommt ein neues Fire Emblem, Elder Scrolls oder Dragon Age dieses Jahr, das muss dann leider sein xD)

    Ansonsten will ich meinem Leben mehr Struktur verpassen und dabei halt etwas schaffen, was ich vorzeigen kann, worauf ich stolz sein kann und nicht beim nächsten Geburtstag wieder am Tisch sitzen muss und kleinlaut von mir geben muss 'Hab fünf neue Games angefangen'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!