Update zum Nintendo Switch Event

• Um euch schon einmal gut auf das anstehende Event nächste Woche vorzubereiten überschütte ich euch schon im Vorfeld gekonnt mit News! Ich hoffe das sagt euch (zumindest halbwegs) zu! xD
    Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen :P

Genau jetzt in einer Woche ist es soweit.
    Die Nintendo Switch wird live in Japan vorgestellt und die ganze Welt kann via Livestream zuschauen.
    Aufgrund der Zeitverschiebung ist dieser Livestream zu deutscher Zeit 5 Uhr morgens am Freitag den 13. Januar

Nun sind inzwischen ein paar Details, welche nicht sonderlich viel preisgeben, aber vielleicht für den ein oder anderen dennoch relevant sind, bekannt geworden.
    Ja sogar offizielle von Nintendo!
    Manch einem mag aufgefallen sein, sonderlich viel habe ich an Gerüchten nicht berichtet, falls da aber Interesse besteht könnte ich das noch nachholen, bevor dann alles bestätigt oder widerlegt wird :)

Der Livestream wird, auch für uns, auf englisch ausgesendet. Ebenfalls verfolgen könnt ihr den Livestream auch auf der amerikanischen und japanischen Nintendo Seite, sowie auf den YouTube und Twitch-Kanälen.
    Darüber werde ich euch aber gesondert eine Auflistung bereitstellen, wenn es dann soweit ist :)

Wer die wichtigsten Informationen auch auf Deutsch erleben möchte, kann auf dem deutschen Twitter Channel die Neuigkeiten auf deutscher Sprache miterleben.
    Außerdem wird der Livestream gegen Mittag am 13. Januar auf YouTube Nintendo Deutschland mit deutschen Untertiteln hochgeladen.

Ansonsten werden wir euch hier in dem Newsbereich live auf dem laufenden halten! :)
    Also könnt ihr es überhaupt nicht verpassen :D

Interessant aber ist auch, dass 15:30 deutscher Zeit das Nintendo Treehouse Team (Amerika) einen Livestream abhalten wird, in dem die vorgestellten Spiele (noch?) näher gezeigt werden :)

• Ich werde mal schauen... ob ich es schaffe... mir das anzuschauen...
    Ansonsten... bin ich erst einmal... nuuuuuuur auf den Preis gespannt....
    Wenn kein AC... sofort mit dabei ist... wie man vermuten darf... interessiert mich noch nicht einmal... der Preis.... vorerst...

• Kannst dir ja hier im Forum einen Überblick schaffen.
    Ich werde versuchen möglichst passende Überschriften zu finden ^^

Aktuelle Gerüchte besagen, dass das Event etwa eine Stunde geht und vollgepackt mit Infos ist c:

Ich muss mal schauen wie sehr ich das dann aufsplitten werde - habt ihr da irgendwelche Vorstellungen? :D

• 5 Uhr früh! 10

1. Yeah, bin dabei! Nur die Harten packen es live! (4) 40%
    2. Hmmm... mal sehn ob mir dann danach ist (0) 0%
    3. Uff, nein. Da schlaf ich! (6) 60%

Die Uhrzeit ist sooooo schlimm

Aber ich freu mich schon auf die Infos : D

Wer wird noch alles in der früh schon schauen?

• 05:25 Uhr klingelt mein Wecker. Dann mich selbst und das Kind fertig machen, zur Schule bringen, ab ins Büro.
    Da passt der Live-Termin kein bisschen in meinen Tagesablauf...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wir setzen natürlich den Stream von YouTube dann mit rein

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich denke niemand kann hier die News verpassen :D
    Ich werde in aller früh pünktlich auf deutsch alle Neuigkeiten und Informationen hier zusammenfassen. Sollte ein neues AC angekündigt werden erhält dieses Spiel natürlich viel Aufmerksamkeit - unter anderem wird die News die erste seien, die man sieht und es wird sicher noch diverse weitere Threads geben zu dem Spiel :D

Zu Beginn wird es entweder eine Auflistung geben oder eine Einbindung des Streams.
    Das Event wird von Nintendo Deutschland gegen Mittag am 13. Januar auf dem YouTube Kanal hochgeladen. Auch hierzu werden wir euch informieren :D
    Ansonsten kann man sich diesen Link abspeichern, dort wird das Video mit deutschen Untertiteln hochgeladen. Eine Synchronisation wird es leider nicht geben. Nur eine Englische neben dem Japanischen Original.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!