Weitere angekündigte Spiele für die Nintendo Switch

• Nun möchten wir euch einige der weiteren Spiele vorstellen, welche uns in der nächsten Zeit auf der Nintendo Switch erwarten werden.

Monolith Soft, Entwickler der Xenoblade Chronicles Reihe arbeitet an einem, atemberaubenden, neuen Abenteuer für die Nintendo Switch - Xenoblade 2

Koei Tecmo, Entwickler unter anderem von Hyrule Warriors arbeiten an einem neuen Ableger, dieses mal im Reich der Fire Emblem Reihe - Fire Emblem Warriors

Diverse 3rd Party Entwickler arbeiten an Spielen für die neuste Konsole aus dem Hause Nintendo - so sind aktuell etwa 80 Spiele in Entwicklung!

So werden auch Dragon Quest und ein neuer Titel der Shin Megami Tensei, zum 25. Jubiläum der Reihe, auf der Nintendo Switch erscheinen.

Project "Octopath Traveller" wird von Square Enix entwickelt.

Skyrim, von Bethesda, ist bereits im Reveal Trailer aufgetaucht, wird offiziell ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen! Nun kann dieses Spiel erstmals ebenfalls unterwegs gespielt werden!

Ein neuer Teil, der No More Heroes Reihe, ist ebenfalls in Entwicklung

FIFA könnt ihr nun ebenfalls unterwegs mit euren Freunden auf der Nintendo Switch spielen.

• Die fett markierten Spiele sprechen mich nicht an. Aber 80 Third Party..! Das ist gut, oder? Also für das Leben der Wii u! Klar sind große Titel wichtiger, aber wenn das jetzt so gut wie feststeht, dass es so kommt? *mich am kopf kratz* wie schauts bei beim n3ds und bei der wii u aus? schau ich später mal drüber!

Meine vorfreude gehört:

Animal Crossing

Zelda (wer hätte DAS noch gedacht xD)

Allerhand Mariozeugs.

In the darkest times the beast awakes inside.

• in dem video zusammenschnitt waren folgende Spiele zu sehen:

Splatoon 2, Minecraft Story Mode - The Complete Adventure, Sylanders Imaginators, Project Octopath Traveler, Rayman Legends: Definitive Edition, Lego City Undercover, Farming Simulator, Has Been Heroes, The Elder Scrolls V: Skyrim, Project Sonic 2017, Just Dance 2017, EA Sports FIFA, Syberia 3, 1-2-Switch, Super Bomberman R, Minecraft, Rime, Steep, Fast RMX, and NBA 2k18

• Bin gespannt! Videos zieh ich mir heut abend rein :D hab erstmal nur mario angeschaut und bei Splatoon bisschen durchgeguckt :D

könnte man aus den neuen Infos heute eigentlich ableiten, dass ein neues animal crossing für 2017 erstmal geschichte ist?

• Stimmt!

Naja die hoffnung geb ich nicht auf, ich denke schon, dass es kommen wird. Nur die frage ist halt wann xDD

Dass man noch niix zu gehört hat ist halt doof, daher weiß ich nicht ob man auf 2017 hoffen darf. Wenn infos erst iwann 2017 kommen, kann man n release 2017 sowieso vergessen? Aber muss ja nicht sein..

Ja, die app vergesse ich irgendwie immer, dazu hört man auch nicht sehr viel.

• 2017 rechne ich leider nicht mehr mit einem Animal Crossing Spiel.
    Das werden wir wohl im Laufe des Jahres 2018 sehen und (hoffentlich) auf der E3 2017 das erste mal sehen.

Ob die Animal Crossing App noch vor März erscheint möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch bezweifeln, da ich immer noch vermute, dass sie der Companion des Switch Spiels wird.
    IMMERHIN wurde gesagt, soweit ich das richtig verstanden habe, dass sowohl Mobile Devices als auch die Nintendo Switch Konsole im "selben Netzwerk" sind.

• Oh ja auch die E3 ist kurzzeitig aus meinem Gedächtnis verschwunden. Du könntest recht haben. *darüber nachdenk*

Na, dann kann ich den Hypemode ein kleines stückchen runterfahren :D Aber nicht zuweit! SPANNUUUNG!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• *kippt wegen Xenoblade 2 und FE Warriors einfach mal überglücklich vom Stuhl*
    Ich brauch die Switch ... dringend! Ab jetzt wird der Gürtel enger geschnallt, das wird die erste Konsole, die ich mir am Release-Tag kaufen werde!
    Zelde werde ich wohl auch mal wieder eine Chance geben und wenn wirklich ein Shin Megami Tensei-Titel kommt ... Ahhhh, ich will das alles haben, jetzt!

• Verbesserten lokalen Multiplayer?

Hatte das erste nicht gar keinen lokalen multiplayer modus?

Den wirds auf jeden Fall kriegeb, und allein dafür ist das spiel schon so gut wie gekauft

Hier die Präsentation dazu

Externer Inhalt youtu.be

Und hier noch ein putziges video. Wenn auch ein wenig gruslig durch die kontrolle

Info zur patental control

Externer Inhalt youtu.be

Eins der 1-2-switch minispiele.
    Lol, wie doof

Externer Inhalt www.youtube.com

• haha das Video ist echt lustig san :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!