Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia 3DS

• Das Switch Event liegt nun ein paar Tage zurück und wir werden weiterhin mit neuen Informationen versorgt.
    Dieses mal in einer Fire Emblem Direct!

Fire Emblen Echoes - Shadows of Valentia ein neuer Ableger beruht auf Fire Emblem Gaiden, welches ausschließlich in Japan erschien.
    Das Spiel wird für den Nintendo 3DS am 19.Mai 2017 erscheinen.
    Alm und Celica Amiibo werden gleichzeitig erscheinen.

Für die Nintendo Switch wird außerdem ein Ableger erscheinen, dieser ist derzeit in Entwicklung und wird 2018 erscheinen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wow, wir bekommen eine FE2 Fortsetzung (?) das ist... cool :D

Bild ich mir das ein oder sieht es grafisch etwas schlechter als Fates aus?
    Kann auch Einbildung sein.
    Find es schön wie man den alten Stil bei den Charakteren erkennt

noface.png

by Toast <3

• Interessanter Weise habe ich grade was nettes aufgeschnappt:

Das Cover und vorallem das Logo sehen aus, als wäre 'Fire Emblem Echoes' der Titel und 'Shadows of Valentia' nur der Untertitel. Untertitel heißt für mich, es wäre wie bei Fates mit Birthright und Conquest. Es könnte also noch mehr Remakes geben, die alle unter 'Echoes' erscheinen und vermutlich auf der Awakening/Fates-Engine basieren. Bei dem Namen 'Echoes' macht das sogar sind, weil es ja sogesehen Echos der Vergangenheit sind.
    Das sie mit FE2 anfangen macht auch Sinn, weil 1 und 3 ja schon ein Remake hinter sich haben - und keiner mehr Marth sehen will!

Das alles wiederum könnte heißen, dass ich über kurz oder lang Remakes von 7 und 8 genießen kann! *w* Happy fox is happy!

• Ui!
    Woher hast Du das Bild?
    Ich muss das Spiel unbedingt bestellen...

Die Bilder liegen meist auf dem Presse Server für uns bereit

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ach so, vielen Dank!

Ich hatte schon bei Amazon & Co geguckt, ob das von dort kommt, ich MUSS unbedingt vorbestellen... MUSS!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Schön zu sehen, dass Nintendo dem zweiten Teil ein Remake spendiert, vor sechs oder sieben Jahren war Fire Emblem fast tot D:
    Vielleicht können ja in Zukunft noch mehr Remakes von Japan-exklusiven Teilen zu uns, freuen würde mich es allemal! ^^

• Gestern wurde eine Limited Edition vorgestellt.
    Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Vorbestellerchaos gibt wie bei Fates.

Das muss ich unbedingt haben. Ich bin zwar die ganze Zeit online und am Suchen, und bei Fates hat es zum Glück am Ende auch geklappt... Aber sollte eine/r von Euch eine Vorbestellmöglichkeit sehen, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Für alle, die nicht wissen, was der Limited Edition alles dabei ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allein der Artbook und die Anstecker in Pixelgrafik interessieren mich.
    Im Video wurden die Amiibos auch gezeigt, sind die auch dabei oder nicht? Das verwirrt mich bissl xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Im Video wurden die Amiibos auch gezeigt, sind die auch dabei oder nicht? Das verwirrt mich bissl xD

Bei uns in Europa sind die amiibo auch dabei, das untere Bild das du eingefügt hast ist die amerikanische Version ohne amiibo.

Übrigens, die Version der Amerikaner kostet 60$
    Ich rechne also bei uns durch + 2 amiibo mit 80-90€

noface.png

by Toast <3

• TatsächlicH wäre es mir ohne amiibo lieber gewesen. Ich würde mir den celica amiibo holen , den anderen nicht, will den nicht xD
    Sonst hätte ich gerne gesagt dass Europa erstmalig die bessere edition hat. Aber meh. Für 80€ kann man noch mal drüber nachdenken und sagen okay, was solls. Werde aber wohl sonst das geld für switch zeug sparen ;_;

• @Anksunamun die Amiibos werden als 2er Pack verkauft. So steht es ganz oben im Thread. Aber bisher sehe ich die noch nicht gelistet.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die amiibo sind in der SE mit dabei. Sieht man auf den Bildern.
    Amazon würde sich selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie Bilder der US-Version reinsetzen würde, wo die amiibo drauf sind und es die in Europa nicht gäbe.
    Bzw werde ich Amazon in dem Fall tierisch auf's Dach steigen! SE vorbestellt n_n

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!