Alles anzeigenso ich muss noch nen Doppelpost machen :D
Hier könnt ihr einen Blick auf alle Nutzericons der Switch werfen.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Melinda oder Rosina oder Karlotta :D
Alles anzeigenso ich muss noch nen Doppelpost machen :D
Hier könnt ihr einen Blick auf alle Nutzericons der Switch werfen.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Melinda oder Rosina oder Karlotta :D
Also wenn man sich Hoffnungen an Hand der Icons machen darf?
AC wird es dann wohl geben, irgendwann.
Aber, was mich auch glücklich macht, Pikmin.
Mir gefällt am besten das Zelda-Wappen.
AC ist eine der größten und wichtigsten Marken von Nintendo. Es ist halt logisch dass es kommt :D
Und bei pikmin geht ja das Gerücht um, dass der 3ds ableger nicht der angeblich 4.Teil von Pikmin, welcher fast fertig ist, sei.
ich glaub bei mir wird ein ein Mii werden, die kann man ja in Posen schmeißen und so
Ich habe mich ja schon auf Pikmin für 3ds gefreut.
Allerdings soll es ja ein 2d Teil werden.
Ich hatte mal was gelesen oder Nintendo gefragt.
Da hieß es, sie hätten mal angefangen ein 3DS-Pikmin
zu entwickeln, wären aber mit der Steuerung unzufrieden
und hätten es deshalb eingestellt. Um so mehr freute es
mich das nun doch eins kommen soll, auch wenn es
abgespeckt ist.
Ich möchte auch unbedingt ein neues Oddworld haben.
ich habs ja schon im Zelda Thema geschrieben, doch ich denke dass ist für manch einen hier auch noch wichtig..
Wenn ihr wer seid, der sich viel aus dem Eshop läd, dann ist der Kauf eines Externen SPeichermediums Pflicht für euch.
Da die knapp 30 GB interner Soeicher der Switch euch nichtmal erlauben den Titel Dragon Quest Heros 1+2 aus dem Eshop runter zu laden, da dieser bereits gut 32 GB haben wird.
Allerdings unterstützt die Switch auch Micro SD Karten.
Und dies sogar bis zu einem Wert von 2 Terabyte, obwohl dies noch gar nicht auf dem Markte erhältlich ist.
Die switch selbst zeigt nur 25,9gb an.
Ja, ohne zusatzkarte ziemlich unbrauchbar die Gute, selsbt wenn man nicht viel runterlädt ist es schnell voll
Ja DLCs und sonstige Updates für ein Spiel, sowie Konsole können auch schonmal alles vollmüllen :D
Hier mal ein Größenvergleich
Faszinierend winzig!
Hübsche Proportionen
2 kleine "Neuigkeiten" :D
1. Der Ständer/Kickstand der Switch kann relativ leicht abspringen, zum Beispiel wenn man vergisst ihn wieder umzuklappen bevor man die Switch in die Docking Station steckt.
Jedoch ist es speziell so konzipiert, dass man nicht befürchten muss, dass da etwas abbricht, das springt bei zu viel Belastung selbständig frühzeitig raus und man kann es dann wieder "einstecken" An der Stelle ist es sogar mit etwas Metall verstärkt
2. Auf der nintendo Switch kann man 8 verschiedene Profile anlegen und jedes der einzelnen hat eigene Speicherstände, die man bei der Spielauswahl anwählen kann.
Möglicherweise kann man dadurch dann bei einem möglichen zukünftigen Animal Crossing mehrere Städte haben (bis zu 8)
das mit den Speicherständen hab ich auch gesehen und finde das cool. da werden wir @Anksunamun ja dann gar nicht mehr sehen, wenn sie 8 Städte spielt xD
Hier mal ein Bild von der Switch-Sektion in einem US-GameStop ^^
Ur Super!
hängen die dann über gleiche IDs drin?
Also kann ich mit einer ID zwei so Profile benutzen?
Ja, wie bei der Wii U ^^
Echt? Da gab es auch sowas? Das hab ich gar nicht mitgekriegt .... *zu staubigen WiiU schiel*
STIMMT! ich erinnere mich da an jemanden, der bei Splatoon auch "neugestartet" hat, seinen Spielstand aber behalten hat.
Da konnte man auch mehrere Profile anlegen, aber das hab ich nie genutzt, da das soo versteckt war/ist.
Bei der Switch ist das ja recht offensichtlich, da man bei jedem Spielstart nach seinem Profil gefragt wird.
Ich war glaub generell nie so gehyped auf den Launch einer neuen Konsole, gut das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigenes Geld verdiene und mich jetzt noch intensiver mit Nintendo beschäftige, als je zuvor :D
ABER OMG In weniger als einer Woche ist es soweit. Ich muss zwar "genau" eine Woche warten, da ich erst gegen Samstag mittag die Switch in den Händen halten kann aber OMG
Noch mal schnell eine Umfrage (und wehe jemand wählt antwort 5 :P) haha
Hab sie in einem Geschäft vorbestellt udn hol sie mir dort gleich in der früh
Edit: Hätt ich die erste Auswahl zuende gelesen hät ichs einfach nru angeklickt anstatt erst ganz unikat zu schreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!