Welche Farbe wünscht ihr euch für die Joy-Cons?

  • ich find die alles andere als schön ehrlich gesagt xD


    wozu sollte man sich die eigentlich kaufen? sind solche (andere farbe halt) nicht bei derswitch dabei?


    wenn ich jetzt die schwarze version hätte, wozu sollte ich z.B die gelben holen?

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Das sind Fandesigns.
    Je nachdem wie gut die Farbe ist, könnte es aber auch sein, dass es hier Probleme mit der Übertragung des Signals gibt, bzw dass die Farbe abblättert, bzw Abkratzt..


    Würde mir sowas nicht kaufen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • die gamcube joy-cons sind total super :D
    bin kein großer gamecube fanboy, aber hatte schon einiges an spaß mit der konsole :)
    ich würde mir eigentlich auch gern welche im splatoon design machen.^^


    wieso sollte die farbe denn das signal stören, @nartaina ?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • LILA?!!


    die knöpfe gefallen mir nich, vor allem das gelbe ding aber LILA!

    Das ist retro ja?!
    Es sind nicht einfach nur farben, es sind erinnerungen an eine schöne zeit! eine zeit mit freunden und außergewöhnlichen spielen!
    Es sind keine farben, es sind geschichten. die wahren. die echten. Diese farben spiegeln die wahrheit des lebens wieder!


    ...mag retro XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Weiß zufällig jemand von euch, ob es die Let's Go Pikachu/Evoli Joycons auch außerhalb des Switchbundles gibt?
    Die wären farblich zur Zeit meine erste Wahl, finde sie aber bei amazon nicht...

    Gibt es (aktuell) leider nicht... ich habe gerade selbst nochmal nachgeschaut. Schade eigentlich, die Farben sind wirklich schön.

  • vor kurzem angekündigt wurden Sets mit blau-gelb und lila-orange:



    ich kann mir ja vorstellen, dass das blau mit dem Standard-Hellblau zusammen gut aussehen könnte. Und der lilane zusammen mit dem hellgrünen, mag die Komi einfach :D
    Aber für mich bietet es sich überhaupt nicht an, Joy-Cons zu kaufen, nur für das optische ist es mir dann doch zu teuer ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Warum verkauft Nintendo den linken und den rechten Joycon nicht einzeln in jeder Farbe?! Dann könnte jeder sein bevorzugtes Farbset selber wählen. Außerdem müsste man so nur einen nachkaufen, wenn auch nur einer kaputt ist.

  • Nintendo verkauft einige auch einzeln, nur der Preis ist dann noch höher 40 Euro kostet ein einzelner.


    Nicht umsonst gibt es nun eine riesige sammelklage in Amerika weil die Joy cons drifting Probleme schnell bekommen können durch mangelhafte Teile. Und Spiele wie zelda damit unspielbar werden.
    Und das schlimmste.. Nintendo sieht das nicht immer als garantieteil an. Eher als Verschleiß

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber für mich bietet es sich überhaupt nicht an, Joy-Cons zu kaufen, nur für das optische ist es mir dann doch zu teuer ^^"

    jaaa seh ich auch so xD ich wollte nicht mal 70 für ein neues Paar ausgeben bzw 40 nur für den linken als meiner kaputt wurd.


    Ich hatte dieses Problem schon 2 mal und ich bin keine agressive spielerin oder so, also eigensverschulden schließe ich eh dezent aus.


    Es gibt schon Fälle wo Nintendo das anstandslos ersetzt hat, aber eben auch viele, wo du das dann selbst zahlen musstest. Das weiß man halt leider erst hinterher. du schickst das ding hin und die sagen dir dann zu welchen Konditionen die das reparieren. Wenn du das nicht willst kannst du glaube ich wieder zahlen damit die dir das kaputte teil wieder schicken. Ich hab mir nun einen linken JoyCon von Hori gekauft und würds immer wieder tun. Das Zeug ist absolut wertig, fühlt sich identisch an, sieht fast identisch aus, ist halt nur aufgrund des fehlenden Akkus leichter, ich wünsch mir einen rechten dazu damit das gewicht passt haha aber man gewöhnt sich da dran.


    also alle die vom JoyCon Problem betroffen sind.. das ding kostet ca 25 Euro und tut was es soll -> aber nur im Handheldmodus natürlich.

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!