Du magst doch Yuri!!! On Ice, oder?
Tja, jetzt nicht mehr.
Stray... das hast du nicht wirklich getan oder?!
Ich bin verstört D:
Du magst doch Yuri!!! On Ice, oder?
Tja, jetzt nicht mehr.
Stray... das hast du nicht wirklich getan oder?!
Ich bin verstört D:
OMG, perfekt O.O <3
Hey, hey, hey! Wenn du die Tage mal Zeit hast, magst du mir auch ein Profilbild malen? Ich hätte gerne mich (du kannst mein Gesicht ja in WhatsApp sehen xD) irgendwie Anime-related. Lass dir aber Zeit, es eilt nicht. <3
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*springt vor freude durchs zimmer*
Hey, hey, hey! Wenn du die Tage mal Zeit hast, magst du mir auch ein Profilbild malen? Ich hätte gerne mich (du kannst mein Gesicht ja in WhatsApp sehen xD) irgendwie Anime-related. Lass dir aber Zeit, es eilt nicht. <3
Ehh... Ich habe das jetzt mal mit Bleistift gemacht.
Falls dir das zu langweilig ist, habe ich da noch einen Filter rübergelegt:
Tadaaaaa
EDIT: Ups, ich habe dein Piercing vergessen... :c
Uuuui! Danke, danke, danke! <3 Ich bin immer so beeindruckt von dir, hehehe. :'D
Uhm... Ehh... Du schmeichelst mir.. <3
Ist ja auch verdient! <3
Von meinem Freund gibt es auch 1+ mit Sternchen!
Ich hab mal Lust Sternis auszugeben.
Darum will ich auch mal einen Auftrag geben :D
Ich möchte ein Bild als Signatur.. Ganz wichtig.. ein blauer Schmetterling muss drin vorkommen :D
Den Rest überlasse ich deine Kreativität :D
Ich möchte ein Bild als Signatur.. Ganz wichtig.. ein blauer Schmetterling muss drin vorkommen :D
Okay, ich bin zwar paar Monate zu spät, aber hier ist es:
Ich habe mehrere gemacht, weil ich mir nicht sicher bin, ob dir das andere gefällt. Kannst es dir ja aussuchen. :I
1. Bild
Da, ist es ein bissl too much, aber... ja.
2. Bild
Hier ist der Himmel weg. Kompositorisch wäre das zweite Bild besser, (wegen von links nach rechts heh) als das erste. Aber musst du selber entscheiden. Kannst da auch deinen Namen reintun... oder so....................
3. Bild
HÖÖÖÖ DIESES ZITAT JAAA
Ja, das war, glaube ich, alles.
UND falls du irgendwelche Änderungen haben willst... Öhm... Ich habe die Projekte ausversehen nicht gespeichert. Also falls es einige Anmerkungen gibt: Es ist weg. Es kommt nie wieder zurück. :(
DIe sind ja alle mega toll! Vor allem das letzte :D mit dem... Dings. Was sich bewegt.. Computer Dings ja. Glaube dass es Sabi gefallen wird :D also mir gefällst XD
(Meine von Stray sind aber schöner höhöhö)
Aww wie schön! Ich hab das total vergessen haha
Freu mich nun voll :D
Ich kann mich da gar nicht entscheiden!
Wobei beim 3... darf ich mir aus der gif ne png/jpeg machen? XD Ich bekomm immer mit animierten sigs ne krise :D
Auf jeden Fall Dankeee <3
wow die Bilder sehen echt toll aus Stray. Ich bin immer fasziniert, wie ihr Künstler sowas schönes zustande bringt :D während wir anderen fast nur Strichmännchen können xD
Die Kunstlehrer an meiner Schule hätten dir dafür den Kopf abgerissen. :D
Kunstlehrer wissen NICHTS. Deine Kunst ist toll. PUNKT.
( ← wurde mal von Kunstlehrerin gemobbt)
Ich seh das so wie Matzi und Sina: deine Bilder/Werke sind klasse! :D
(Btw Matzi ich finde du solltest einen 'Strichmännchen-Shop' eröffnen, vll bist du ja nur bescheiden und verbirgst ein ungeahntes Talent)
Stray Komplimente machen?
Ich mach mit!
Die Bilder sehen toll aus <3
haha nee xD das einzigste Werk was ich mal gezeigt hatte, war das was ich für Düsterwald gemalt hatte mich als Avatar. Nun geht das ja nicht mehr, da ich kein note 4 mehr habe xD
@Sina-chan
Uhm... Da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich denke, das ist auch einfach eine Ansichtssache. :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!