Runde 15 - Willkommen in Lupinia

  • Ich wünsche dir im Himmel eine große, köstliche und [deine Lieblingsfarbe hier eintragen] Zuckerwatte-Wolke ;)

  • xD dann nasch nicht zu viel... sonst halten sie dich länger da fest... du könntest ja WIRKLICH krank sein...
    (Wenn ich die Rolle richtig verstehe hast du ja Kofi gebissen...)

  • Ich mag aber nicht Bürgermeister sein. T_T Ich fühle mich sehr allein gelassen und bin nicht erfreut darüber.
    Aber trotzdem danke Mr. Zufall dafür das du gerade mich ausgewählt hast.


    RIP Stray, ich werde dich auf ewig vermissen. :(   <3  
    RIP Lion..
    Anstandshalber natürlich auch rip Count.


    Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen soll Toad. Ich würde gern, weil du Count gewählt hast..

  • Jetzt verstehe ich, was Stray mit der Reihenfolge meinte...


  • Also ich vertraue dir jedenfalls (als einzige so richtig um ehrlich zu sein haha), aber verstehe jegliche Zweifel :)
    Ich geh nochmal die Posts in Ruhe durch und schreib dann meine Vermutungen.
    Und du rockst das :3


    Werd auch schon mal ankündigen, dass ich morgen wahrscheinlich entweder recht früh (in der Mittagspause) oder spät (nach der Arbeit, wenn ich bei Roo bin) wählen werde, wegen der Arbeit

  • Werd ich auch machen. Wenn wir pech haben ist's morgen vorbei. Blanka & Grazia könnten potenziell beide böse sein. Karlotta könnte auch im Liebespaar mit Resetti sein (wenn ich die Rolle richtig verstanden habe). Das wird mir alles schon wieder viel zu kompliziert, haha. :D


    Wie viele Strafstimmen hat Bel jetzt eigentlich fürs nicht wählen? Würde mich mal interessieren.. Bei ihr weiß ich auch einfach überhaupt nicht, was ich denken soll. Sie hat ja nur einmal kurz bei der BM-Wahl etwas geschrieben..

  • Ok, also wurde tatsächlich Buhu letzte Nacht gebissen. Er ist unabhängig von den anderen gestorben. Und Lio hat ja Dracu mitgezogen, der ein Wolf war, richtig?
    Schön, nur noch ein Wolf!


    RIP Lio <3
    RIP Dracu <3
    RIP Stray </3

  • Soo bevor ich nun zur Arbeit muss, wollte ich noch meine Theorien unterbreiten:


    Annie: Ich habe nichts verdächtiges gefunden. Ka du hast nicht wirlich auffällig irgendwo abgestimmt oder wen 'fragwürdiges' unterstützt. Deine Theorien haben sich meist als wahr herausgestellt, weswegen ich da viel von deinem Wort glaube. Klar im Hinterkopf hab ich immer, dass man eigentlich keinem so richtig Glauben schenken darf, aber ich hab da ein eher gutes Gefühl. (Falls du doch ein Wolf bist Hut ab, dann gönn ich es dir xD)


    Flip: Da kann ich irgendwie so gar nichts zu schreiben, außer 'im positiven Sinne unauffällig'. Vll zu unauffällig? Aber ich glaube es nicht wirklich.


    Matzi: Cool, dass du mal so lange dabei bist xD. Aber bei dir weiß ich nicht so recht. Auf der einen Seite wirkst du safe, aber manchmal kommen dann doch ein paar Zweifel auf, die sich dann doch recht schnell wieder zerschlagen - ich weiß es nicht. Würde dich aber doch eher als Dörfler sehen.


    Bear: Du bis momentan leider irgendwie doch am verdächtigsten für mich. Erst sprichst du davon Grazia und Blanca nicht zu vergessen, was natürlich richtig ist, da man sie mit einplanen muss, und dann ist plötzlich doch nur noch einer übrig und nicht mehr 1-2? Dadurch, dass es ein weiteres Liebespaar gab und Karlotta noch nicht ausgeschieden ist muss dementsprechend Blanca eine weitere Karlotta sein. Aber wieso wird Grazia nicht mehr erwähnt? Kann gut sein, dass ich jetzt was übersehen hab, aber daher bin ich bei dir doch etwas am zweifeln - aaber ich kann mich auch irren.


    Bel: Ist für mich doch auch irgndwie verdächtig, vor allem wenn es noch 2 Wölfe geben könnte, könnte sie auch ein inaktiver Wolf sein. Aber um ehrlich zu sein keine Ahnung. Würde mich auch interessieren mit den Strafstimmen, ob die inkraft treten oder nicht. Man kann halt keine Aussage treffen.



    Soo ich bin nun arbeiten und schau erst später wieder rein :)

  • Bei Bel kann man es halt wirklich schlecht sagen, weil sie wirklich GAR NICHTS geschrieben hat. Aber klar könnte es sein, dass sie ein Wolf ist. Wissen wir aber nicht.


    Zu Matze kann ich auch nix sagen, wie immer eigentlich xD


    Und beim Res bin ich mir leider unsicher...Da weiß ich nicht wirklich was, aber mir müssen ja noch mindestens einen Wolf haben xD
    Mal abwarten.

  • Nachdem ich den ganzen Thread nochmal durch gegangen bin, halte ich Matzi und Flip um ehrlich zu sein safe. Ich hab bei beiden auch eine Vermutung welche Rollen sie haben, hab aber um ehrlich zu sein ein bisschen angst, dass die Hinweise extra gelegt worden sind um mich zu verwirren, haha. :D


    Soweit ich das gesehen hab, gibt es bis jetzt auch noch kein weiteres Liebespaar, richtig? Ich denke dann, dass es Toad oder bear ist.. (oder natürlich Bel.. aber ich weiß nicht ob ich sie ohne Anhaltspunkte wählen möchte.)


    Edit: Ich zweifle gerade etwas an mir selbst, haha. T_T Ich glaube auch nicht das Toad böse ist. Ich denke eher das es bear ist oder wie gesagt Bel.

  • annie, vielleicht liegt deine Vermutung ja richtig :D aber warum sollten wir euch verwirren? :question::hmm: Auch wenn das zum Spiel gehört :tehe:
    wenn ich richtig gesehn habe, hatten wir 2 Liebespaare :hmm: ob noch ein weiteres Paar existiert da hab ich Null Plan, sehen wir sicherlich am Ende des Spiels evtl. :hmm:
    Ich halte bear immer noch am verdächtigsten. Ich kann mich aber auch täuschen :no: Bei Bel vermute ich eher das Rotkäppchen. Das ist ja so ne langweilige Rolle, wo man fast nix machen muss.


    Da wir ja Tagwahl haben, bleibe ich bei bearb001

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Dadurch, dass es ein weiteres Liebespaar gab und Karlotta noch nicht ausgeschieden ist muss dementsprechend Blanca eine weitere Karlotta sein.

    Also... Harry und Smeralda waren ein Liebespaar...
    Das zweite habe ich wohl verpasst... wer war das zweite Liebespaar?

  • In der letzten Story wurde es erwähnt. Buhu und Moritz waren das zweite Paar ^^

  • ich habe es so verstanden, dass Buhu in der Nacht davor gebissen wurde (weshalb nichts passiert ist) und Moritz diese Nacht.
    Buhu würde dann erst jetzt gehen und
    Moritz konnte Kofi "mitnehmen"

  • @bearb001


    "Buhus lautloses Herz füllte sich mit Zorn (und er leuchtete nun leicht blassrosa) "Siehst du! Diese Taktlosen Gesellen wissen einfach nicht wie
    man sich benimmt! Erteil ihnen eine Lektion Liebling!!"


    Und Moritz stürzte sich emotionsgeladen auf den Ober der gurrend davonsprang."


    Hier ^^ da sieht man es deutlicher. Buhu wurde letzte Nacht gebissen, stirbt aber erst heute, nimmt Moritz mit, da Liebespaar. Die Wölfe wussten ja nicht (denke ich?), dass Moritz Kofi mitnimmt und dass Buhu und Moritz ein Paar sind, also war es einfach Zufall, die Wölfe sind dann wohl auf Moritz gegangen.


    Also denke ich, wenn sie denn wirklich ein Paar waren. Aber ich denke Mal, der Text macht es deutlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!