Runde 15 - Willkommen in Lupinia

  • haha wo ist mein likebutton, ich will liken :ouch: :ups:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wieso bin ich böse, wenn Anks böse ist? D: Dass ich sofort auf irgendwen gehe ist unfair zu sagen, es ist die erste Runde und ich hab lediglich gelost xD


    Wir gehen alle auf irgendwen, und nur jemanden nehmen, der keine Stimmen hat, damit keiner viele Gegenstimmen hat bringt uns auch nicht weiter :(


    Von mir aus ändere ich das Ergebnis auf irgendwen ohne Stimmen, aber das ist nicht der Sinn des Spiels :D Warum soll Beny nicht einer der bösen sein? :think:

  • Sebi ich bin schockiert. (hab dich auch lieb <3 )
    Ich habe schon vorhin gedacht, WW ist nichts mehr für mich.
    Mittlerweile habe ich zu allen, auch den Neuen, eine freundschaftliche Beziehung,
    und will deshalb Niemanden wählen.

  • Das ist Werwölfe. Hier gab es schon alles. :D also alle möglichen Theorien und alle waren mal wahr und dann auch nicht. Ich bin daher immer für Alles offen. Hier ist alles möglich...


    *kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

  • @Anksunamun Niemand will in der ersten Runde jemanden wählen :trouble: Es sei denn er ist böse und versucht somit mit den anderen entweder den Verdacht auf sich zu ziehen, damit es unwirklich scheint, dass sie böse sind, da sie sonst nicht Verdacht auf sich lenken würden oder lenken den Verdacht auf andere und schieben es eben somit von sich weg :s

  • Natürlich ist alles möglich, aber mir ist das echt zu wage um Anks (oder jemanden anderen) deswegen zu opfern.. Ich weiß man hat am Anfang nicht viel, aber wegen verpeiltheit oder der persönlichen Entscheidung (Beliebtheit *hust*) anderer würde ich nicht morden. Aber es kann natürlich möglich sein, also macht ruhig. :D

  • Wie man darf sie nicht ändern? Das find ich jetzt kacke D: das wusste ich gar nicht shit

  • wo steht das denn, dass es verboten ist? :/ Dann muss ich meine Taktiken umrempeln.

  • Nein ändern im sinne von "ich entscheid mich jetzt fix für beny!"


    udn zwei posts später "vergiss das, ich nehm doch anks"


    Und 4 posts später "damn, sory, ich nehm doch beny"


    Rumwurlin darf man eh, aber markiert ist markiert


    Oder noch schlimmer, editieren udn durchstreichen wenn wir schon auf dernächsten seite sind beim lesen

  • Ja hab extra schon die angepingt @theLioness die die nicht gewählt haben :D


    Dachte das war nur für BM also dass man nichts ändern kann :( Mist

  • Ahh... dieses Chaos hier :D
    Irgendwie ist der erste Tag seit einer Weile so... "schlimm" oder?


    Sieht ja bisher so aus als sterbe ich ._.
    Will mich jemand retten? Bitte? :D
    Lasst mich doch zumindest eine Runde genießen in der mich Ens nicht immer anklagt...
    Nebenbei... was ist an meiner Schreibweise eigentlich so verdächtig, dass ich gefühlt immer kurz davor bin zu sterben? xD

    noface.png

    by Toast <3

  • Achso, die Wählen darf man ändern aber die müssen als neuer Beitrag kommen.

  • San schrieb bezüglich der BM-Wahl, dass man nicht editieren darf. Aber ich find das eigentlich ganz gut, sonst ist es zum einen schwer für San, herauszufinden, wer nun eine Stimme hat und wer nicht und zum Anderen ist das nicht so ein hin und her um die anderen zu verwirren. Man soll halt in den nächsten Runden überlegen und sich dann festlegen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!