Runde 15 - Willkommen in Lupinia

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wo ist mein Like Button xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • *unauffällig Bearb aus meiner Verdächtigenliste streich und auf meine "?"-Liste hinzufüg*
    Ich werde dich zwar noch im Auge behalten, wegen der "Reihenfolge" deiner Liste mit den möglichen Geschehnissen, aber ich setze meinen Fokus nun auf wen anderes. >:( :D


    Derzeit sind für mich folgende Personen eeiiinigermaßen im "guten Bereich":
    Matzi, Flip, Lion und Annie.


    Ein großes Fragezeichen ist bei mir:
    Toadstool, Bearb und Dracula


    Ich will ungern nochmal darauf zurückgreifen, aber ich habe öfter (auch im RL-Spiel) miterlebt, dass ein Wolf seine Kameraden wählt, wenn es kritisch um ihn steht. In dem Fall hat Toast Toadstool gewählt, mit dem Argument, dass Dracula ohne wirkliche Begründung gewählt wurde.


    Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wer von den beiden nun ein Wolf ist... :I
    Es kann auch sein, dass Toadstool und Dracula beide gut sind. Nur irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass Toast Toadstool gewählt hat und nicht Matzi, der VOR meiner Theorie Bear gewählt hat. (Und auch nicht wirklich mit einer Begründung. Oder doch? Ich bin am Handy und kann schlecht gucken. D:)
    Deswegen bleibt der Verdacht auf Toadstool und Dracula hängen, weil mich das etwas skeptisch macht. Dabei tendiere ich mehr Dracula zu verdächtigen. Aber auch nur, weil ich so gut wie null Ahnung von ihr habe. D:
    Natürlich könnte es auch Toadstool sein, die mit ihrer voherigen Frage über Gerd im Thread, safe und "konversationlos" wirken möchte.
    Aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie.
    A GAME THEORY! Ok, Spaß. :D
    Natürlich könnten beide gut sein, aber ich empfand es als wichtig, meine Gedanken, wer EVENTUELL safe ist und wer nicht, preiszugeben. :D


    Und ebenfalls fand ich es sehr wichtig mal etwas mehr zu schreiben. :D
    Sogar "kranke" Spieler hatten viel mehr geschrieben als ich. >.<

  • So viele Ansätze, so wenig Anhaltspunkte..


    Also ich stimme zu, Lio scheint sehr vertrauenswürdig zu sein. Ich weiß nicht wieso, aber als Matzi meinte, ich könne ihm glauben, hab ich seinen Worten irgendwie Glauben geschenkt :D Und wieder scheine ich mit Stray mitzulaufen (wir sollten ein Team bilden oder endlich gestehen, dass es mich gar nicht gibt und du diesen Account nur erstellt hast, um zwei Rollen bei Werwolf zu haben). Wie dem auch sei, hab ich bei Stray und Flip auch ein gutes Gefühl..


    Bel ist für mich auch schon so gut wie raus irgendwie, sie hat vermutlich viel zu tun und weiß nicht, vielleicht hat sie eh sowas doofes wie Melinda D:
    Und wenn sie ein Wolf sein sollte, wäre sie wenigstens ungefährlich, wenn sie nicht aktiv ist. ODER sie tut nur so xD


    Naja.. und Annie ist für mich auch soweit safe..


    Bearb und Dracu sind für mich auch so zwei, bei denen ich mir so unsicher bin D:
    Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen @bearb001 & @Count_Dracula?


    Also ich bin kein Wolf, weil ich kein Wolf bin. Wäre eine Möglichkeit, die jetzt leeeider schon weg ist.. :D

  • Also ich bin kein Wolf, weil ich kein Wolf bin.

    Ahhh diese Begründung! :D


    Aber Bel hat sich ja noch GAR nicht geäußert hier, oder? Wäre natürlich ideal, wenn sie ein Wolf wäre, weiß aber nicht...

  • Wem sagst du das @Stray... xD

    DUDE! Du hast sogar mehr geschrieben als ich! xD

    Also ich stimme zu, Lio scheint sehr vertrauenswürdig zu sein. Ich weiß nicht wieso, aber als Matzi meinte, ich könne ihm glauben, hab ich seinen Worten irgendwie Glauben geschenkt :D Und wieder scheine ich mit Stray mitzulaufen (wir sollten ein Team bilden oder endlich gestehen, dass es mich gar nicht gibt und du diesen Account nur erstellt hast, um zwei Rollen bei Werwolf zu haben). Wie dem auch sei, hab ich bei Stray und Flip auch ein gutes Gefühl..

    Oh shit, Stray! Da hast du mich aber ertappt! Jetzt weißt jeder, dass ich zwei Accounts habe! D:
    Okay, Spaß beiseite. Durch diesen Post vertraue ich dir jetzt sogar mehr. Zwar war es bei dir schon 100%, aber jetzt sind es 101%!


    Ich könnte mit Flip und dir ein Team bilden und das nennt sich das KILL-TEAM! Weil... Flip hat ein Bild mit American Psycho... Haha... Versteht ihr?
    ... :(




    Btw: Jetzt habe ich genauso viele Beiträge wie Beny.

  • Aber: Deine Beiträge sind in 90% sinnvoller als meine, haben zu 100% mehr Inhalt und tragen zu 999% mehr zum eigentlichen Geschehen bei. :D


    Ok, jetzt schweifen wie aber zu stark vom Thema ab :P

  • 101%? Das ist ja fast 1000! O:
    Das macht mich jetzt happy hahaha :D


    Dadurch vertraue ich dir auch ein bisschen mehr :3 so.. 101,5% :3


    Wenn du aber ein Wolf wärst...
    Würde mich zwar treffen wie das klassische Klavier in den alten Cartoons die Bösen trifft, aber naja..
    Wäre das nicht noch lustiger, wenn wir beide Wölfe wären?
    Und alle anderen an der Nase herumführen? Das wäre ehrlich gesagt ziemlich genial :D

  • @Stray

    *unauffällig Bearb aus meiner Verdächtigenliste streich und auf meine "?"-Liste hinzufüg*

    1. Danke, ich fühle mich geehrt. :happy:


    Ich werde dich zwar noch im Auge behalten, wegen der "Reihenfolge" deiner Liste mit den möglichen Geschehnissen, aber ich setze meinen Fokus nun auf wen anderes. >:( :D

    2. Ich verstehe immer noch nicht, was an der Reihenfolge verdächtig ist... also... es ist ok, dass du mich etwas verdächtig findest (gibt wohl genug Gründe... sehe ich auch ein...), du MUSST NICHT erklären, was da verdächtig ist... nur... ich würde es schon recht gerne verstehen... :question:



    3. Du und @theLioness scheint euch plötzlich ziemlich gut zu verstehen (kann täuschen... ist nur so ein Gefühl...) seit ihr ein Liebespaar? :inlove:

  • Brzzz. Brzzz.. Ein Summen ertönt aus dem Quarantäne-Bereich. Kameras sind auf Lupina gerichtet. Der Himmel - so nennt sich die Clique in der Quarantäne - schaut mit Popcorn in der Hand auf die Bildschirme. Ein neuer Abend, eine neue Story. Harry schaut mit großen Augen auf den Fernseher, Bensmelda auf seinem Schoß und seinen Bruder Wuff neben sich. Neugierig und hibbelig erwarten sie den Livestream. Und siehe da. Es beginnt.





    Ein kühler Wind weht heute durchs Dorf. Donner grollt in den Wolken.


    Melinda und Moritz sitzen zusammengekuschelt auf der Couch als Moritz Handy leise piepst.
    Er wirft einen Blick drauf, seine Augen weiten sich. "Sorry Schwesterchen .. ich muss jetzt schnell noch wo hin"
    "Was? Aber .. es ist doch so dunkel draussen! Und das Wetter..."
    "Das ist jetzt wichtig, ich beeil mich!"


    Und weg war er.
    Eilig stürmt er in Buhus Wohnung "Was? Ich dachte das hätten wir fertig
    besprochen!?" und hält ihm grimmig das Handy unter die Nas... vor das
    Gesicht, die Nachricht "Ich gehe doch!" leuchtet ihm entgegen.
    Beleidigt verschränkt Buhu die Ärmchen und schwebt aus der Wohnung raus,
    Richtung Bahnhof, hinter dem langsam die Sonne aufgeht "Ja, ganz recht,
    nach dem Vorfall von gestern kann ich unmöglich hier bleibe, ich finde
    das Pietätlos und will mit... wer auch immer das war... nicht in einem
    Dorf sein, ich fahr nach Hause!"
    "Dann komm ich mit dir mit!" beschließt der junge Hund energisch.


    "Was?" Melinda, die ihrem Bruder nachgelaufen war ist entsetzt "seit wann ist dir jemand anderes wichtiger als ich???"


    Grazia nickt wissend, Kofi prustet amüsiert ein wenig durch die Nase.
    Moritz fährt aufbrausend herum "hast du grad gelacht? HAST DU GRAD
    GELACHT?? Da schütt ich dir mein Herz über eine Tasse Kakao aus und
    du.... LACHST?"
    Der Tauberich legt vor Schreck ein Ei "N-nein nein! Ich wusste ja nur
    nicht wen du meintest mit den vollen samtigen Lippen und der blassen
    Haut.... " Moritz Ohren glühten rot vor Scham, diese Worte waren nicht
    für die Öffentlichkeit bestimmt!
    Buhus lautloses Herz füllte sich mit Zorn (und er leuchtete nun leicht
    blassrosa) "Siehst du! Diese Taktlosen Gesellen wissen einfach nicht wie
    man sich benimmt! Erteil ihnen eine Lektion Liebling!!"


    Und Moritz stürzte sich emotionsgeladen auf den Ober der gurrend davonsprang.



    Kurze Zeit später wurden sie alle drei ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht ... wer sich so aufführt, der ist verdächtig



    Strayhu, TheMoritzness und CountDracofi haben ihren Urlaub frühzeitig beendet. Der Tag beginnt.

  • OMG MELS! DU KANNST SO TOLL ZEICHNEN!


    Aber wartet... Ich bin der BM... Und ich bin schon längst in der Himmelskonvi... AHHH NEIN!


    WEN SOLL ICH JETZT ZUM NÄCHSTEN BM WÄHLEN?

  • WARTET


    das ist immer noch Sans Werk XD
    ich hab nur kurz die Moderation an mich gerissen, weil sie weg musste :D

  • woa :o Dracula war ein Wolf :o und noch der Wolfsseher

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich gehe kurz in den Chat und frage irgendwen random, eine Zahl von 1 bis X.

  • nur noch Resetti übrig :D
    Ich habe Resetti sowie so nie wirklich gemocht...


    RIP Stray, dabei haben wir uns endlich besser verstanden...
    RIP TheLioness, ok... dich habe ich etwas verdächtigt... sorry...



    (nur Vollständigkeits halber... Blanca und Grazia könnten auch Wölfe sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!