Kreativevent - Entwerfe ein Animal Crossing Switch

  • Es ist wieder soweit! Ein neues Event startet im AC Cafe!


    Und diesmal gibt es sogar besondere Preise zu gewinnen, aber mehr dazu weiter unten!


    in nun 1 Woche erscheint die neue Konsole Switch, da dauert es mit großer Sicherheit auch nicht mehr lange bis uns Nintendo den nächsten Animal Crossing Teil anbieten wird.


    Bestimmt hat der ein oder andere auch schon eine Vorstellung wie das Spiel ausschauen wird?


    Ich hoffe doch sehr, denn wir möchten, dass ihr das Cover für ein Animal Crossing Switch entwerft!

    Bis zum 12.03.2017 19.03.2017 um 18 Uhr habt ihr dafür Zeit.

    Danach wird es ein Voting ohne Namen geben, welches Bild das kreativste ist.


    Die ersten 3 erhalten diese besonderen Preise:


    Platz 1: Ein Downloadcode für Flipnote 3D und 5.000 Forensternis
    Platz 2: Ein MyNintendo Design deiner Wahl. Zur Auswahl stehen Melinda, Donkey Kong und Mario! Sowie 3000 Forensternis
    Platz 3: Eines von 3 Zelda Videos von MyNintendo Sowie 1000 Foremsternis


    Für die, die leider nicht gewinnen gibt es jedoch einen kleinen Trostpreis. 250 Forensternis!


    Nun die Frage.. wie dürft ihr es entwerfen?
    Ob ihr euch mit Gimp oder Photoshop oder anderen Grafikprogrammen nun was zusammen schneidet,
    oder selbst das Zeichnen anfangt ist ganz euch überlassen.


    Es muss übrigens auch kein klassisches Animal Crossing sein. Ihr könnt auch ein Happy Home Designer oder Amiibo Festival, oder ein uns komplett unbekannter Animal Crossing Spin off präsentieren.


    Eine kleine Hilfe habe ich auch für euch schon vorbereitet:



    Falls ihr noch Inspiration braucht.. Schaut doch mal was auf Instagramm Rogersbase gepostet hat




    Genug der Worte.. Bitte schickt an mich eure Einsendungen. Ich freue mich schon sehr auf eure Kreativität!


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hmm.... mal sehen was passiert xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • LOL das nenn ich bright. Wortwörtlich XD
    Das ist iwie typisches forum-Humor. @Stray und @Seetang hätte ich das auch zutrauen können :D

  • Ich habe nicht wirklich viel Zeit, aber ich kann mal etwas rumkritzeln. :D

  • Ich kann leider nicht zeichnen, und hier was mit einem Grafikprogramm zu erstellen, das über eine einfache Collage hinausginge und was 'Einzigartiges' oder 'Originelles' hat ... Ich glaube ich muß passen.

    ...

  • Huch habe es entweder gar nicht bemerkt oder direkt vergessen. Habe nicht mal den Ping bemerkt. XD
    Bin jedenfalls dabei, ist ja noch etwas Zeit.

  • Wow San, ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Lost in Time wäre sicher der passende Titel xD solange wie wir schon auf ein neues Animal Crossing warten xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • STOOOOOP
    GEBT MIR NOCH 10 MINUTEN!
    Ich hatte die ganze Zeit keine Zeit gehabt. D:


    EDIT: Ok, ich war um 18:10 Uhr fertig. Zählt es noch? xD

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!