Smalltalk zum Spiel

  • ich hab den irgendwo gefunden weiß nur nimmer wo. Da hat son heller Lichtstrahl vom Himmel zum Boden geleuchtet. Das ist dann ein Sternsplitter.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich kann bei Gelegenheit auch mal ein Foto auf meiner Switch suchen..
    Habe bestimmt schon 4 davon :D
    Du siehst den leuchtstrahl schon eeecht weit entfernt D:
    Und so selten sind die nun auch nicht.. Musst halt bei Nacht den Himmel beobachten und hoffen, dass in der Region bist, dann auf einen Turm gehen und hingleiten lassen
    Hast auch genügend zeit da hinzulaufen dann

  • Ja ich hab ja nun das Lösungsbuch :)
    Daher hab ich hier nicht mehr viele fragen..


    Außer vielleicht.. Wo ist die Erinnerung nördlich vom Schloss..


    diese 3D darstellung vom Schloss verwirrt mich dermaßen, dass ich sie nicht finde XD


    Sonst hab ich alle mittlerweile nur die eine fehlt...


    und ich steh so auf die Erinnerungen... :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Diese Erinnerung ist echt ur fies versteckt ohne Spielhilfe wär ich sowieso nie auf Schloss Hyfrule gekommen. Das war die einzige Erinnerung wo ich auf eine Spielhilfe zurückgegriffen habe.
    Leider ist es schwer zu [tabmenu][/tabmenu]


    Ja diese Erinnerung ist echt schwer zu finden, die einzige wofür ich eine Spielhilfe herangezogen habe. Man kanns nur schwer erklären, es ist ein westlicher Turm gut bewacht von Flugwächtern und stationären Wächtern.

  • puh... Akkala-Turm zu bezwingen ist nicht ohne. Aber ich hab's nach langen hin und her schauen auch geschafft. :pride:


    Ohne von irgendwelchen Gegner gesehen zu werden. Außer natürlich die Bobklins, die im Inneren sind, die hab ich einfach getötet. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Mein aktueller Stand ist übrigens..


    ich hab 2 Titanen fertig (Ori + Zora Titan)


    Die komplette Karte ist offen, ich hab alle Erinnerungen gefunden,


    Theoretisch war ich sogar schon bei Ganon mal vorbeischauen haha


    Aber da bin ich erstmal wieder zum letzten Speicherstand gegangen, da ich da nicht hin wollte XD


    Wächter sind für mich nicht mehr so schwer, seitdem ich besser mit dem Bogen umgehen kann und das perfekte Blocken meist gut hin bekomme.


    Ich hab 3 Feen + Pferdefee..


    die letzte.. da hatte ich schon 7000 Rubine.. dann aber einen Kaufrausch gehabt mit Pfeilen und Kleidung XD


    nun bei 3000 Rubinen bin, nachdem ich zwischendrin nur noch 100 hatte XD


    ich hab alle Module aufgewertet, Taburasa ist komplett abgeschlossen
    ich hab erst 11 Herzen.. das nächste Ziel ist nun erstmal das Masterschwert, weshalb ich mich nun erstmal weiter um die Schreine kümmere. Danach dann
    kommt Dungeon 3 und 4.
    29 Schreine habe ich bisher erledigt. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Den Akkala Turm hab ich erst gesehen und nicht geschafft, dann mich umgesehen was anderes gemacht, das Institut da gefunden die quest machen wollen, da aber den weg nicht gefunden ohne karte haha
    Also hab ich den Turm gemacht und einen anderen Weg genommen, damit ging es ganz gut nach einigem überlegen


    Ich hab auch den Orni + Zora Titan fertig
    Die Quests soweit für den Wüstentitan auch fertig müsste jetzt nurnoch rein + diese quest da
    Heute habe ich dann aber erstmal den Weg zu dem letzten Titan Rudania gemacht, und omg war der cool!? D:
    Glaube sogar das bisher coolste für mich


    Habe 13 Herzen, 2x Ausdauer
    42 Schreine
    33 Koroks
    4 Fotos fehlen mir noch und damit 5 Erinnerungen
    3 große Feen habe ich gefunden und momentan 9200 Rubine (nach dem ich dann doch meine Erze alle bis auf jeweils ein paar verkauft habe und die ein bissl gefarmt habe :D)


    Und nein man kann nicht alle Module verbessern. bei den restlichen gibt's ja auch kaum was wirklich zu verbessern


    habe das Haus komplett mit allen Verschönerungen
    und Taburasa auch fertig

  • Und nein man kann nicht alle Module verbessern. bei den restlichen gibt's ja auch kaum was wirklich zu verbessern

    Naja, Magnetmodul hätte ich schon nix dagegen gehabt, wenn man die Reichweite erhöhen könnte, oder us irgendwelchen Gründen weniger Metallene Gegenstände bewegt werden können :D
    Und Cryomodul hätte man die Anzahl der Säulen die man gleichzeitig erschaffen kann erhöhen können

    noface.png

    by Toast <3

  • Hui seid ihr weit... aber ich habe 44 Schreine und 85 Krog-Samen XD
    Und gestern erst den ersten Titan geholt. Man war der lästig. XD
    Und in akkala endlich den 2. Fee zum aufwerten.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!