Wie viele Stunden habt ihr bereits gespielt?

• Ich hab auf der Wii U so 200h gehabt. Die rekken ballade hab ich da auch.. aber auch nicht geschafft xD
    Der donnertitan war too much und das hat mir die lust genommen.

Auf der switch wollte ich es dann auch haben. Hab das hauptspiel aber nicht den dlc dort und nur 20h gespielt ..
    Aber ich hab das Ziel das mal noch zu schaffen XD
    Und da dann komplett mit jeeedem kleinen fitzel durch gespielt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe so an die 10 Spielstunden und weiß gar nicht, ob ich das nochmal aufgreifen mag D: es ist nicht so, als würde ich das Spiel nicht mögen. Ich wollte mir dafür immer Zeit nehmen, weil das spiel in meinen Augen nicht so gaaaanz für "mal nebenbei" geeignet ist, weils ja auch sehr umfangreich is (was der grund is warum es mich reizt: Sammeln,Kämpfen, rumlaufen/erkunden, unsinn machen, KOCHEN!! ESSEN XDDD, rätsel/aufgaben,... meeeh D:)

und ja wenn ich lust hab was zu zocken dann greife ich eher zu Mario Kart oder Splatoon als zu Zelda.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich glaube ich habe auch nur 5 Stunden auf der Uhr stehen. Hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, weil es sooo gut sein soll. Aber die zerbrechenden Waffen haben es mir versaut.

...

• ich hab gestern kurz angemacht und gesehen dass ich da noch alle Türme machen muss und nur 4 herzen hab.. hab wieder aus gemacht haha

Der Gedanke an manchen turm ist schlimm XD

Wobei auf schwer hab ich die ja auch alle frei gespielt nochmal.. hmm. Aber das ist ein spiel für den bildschirm mit controller. Im handheld mag ich es irgendwie nicht

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 55 Stunden oder länger steht bei mir :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!