Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • Ein Kumpel hatte mal Mario Kart mit seiner Schwester gespielt.
    Er meinte ein Joy Con reicht um gut gegeneinander zu spielen.
    Lohnt sich das, wenn ich die meiste Zeit solo offline spielen würde?
    Hatten eh vor, bald mal wieder nen Zockerabend zu machen :D

  • Die Konsole hat ja 2 joy cons die man auch beide nutzen kann. Für kurze spielchen reicht das allemal.


    Man steckt alleine meist die beiden joy con's wohl zusammen und baut den grossen kontroller.


    Die online Mitgliedschaft lohnt sich gerade schon wegen den ganzen retro Spielen finde ich.
    Allerdings würde ich es mir nicht holen, wenn ich nie online mit wem spielen würde

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Okay, also Mario Kart alleine auch Spaß.
    Gibts da auch Strecken und so zum freischalten?
    Oder einzelne Cups?
    Oder muss man gar nichts freispielen?


    Online möchte ich erst, wenn das ganze Tauschen in AC los geht :)
    Nur hoffentlich hat das alles seinen Sinn. Keine Lust auf gecheatete Items :D

  • Bei dem Mario kart gab es auch schon cups die man fahren konnte. Ich meine anfangs sind da nur die ersten frei.



    Die switch ist gehackt. Entsprechend wird man wohl leider ziemlich schnell mit gehackten items konfrontiert werden..
    Aber die wirklichen Fans spielen eh (erstmal) fair und handeln normal.


    Es macht ja auch keinen. Spaß wenn man gleich 10 Millionen hat und alles frei. Schaltet. Spielspaß gleich 0.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bis heute keine Ahnung wie ich als 7jährige damals Super Mario Land 1 durchgeschafft habe, ohne wenigstens 1-2 Speicherpunkte geht da jetzt gar nichts mehr. Wir sind wohl echt verweichlicht über die Zeit :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Oh ja. Auch Zelda hab ich bisschen angespielt.. und wäre so oft gestorben an den Wachen weil das schwert die nur in einem winkel trifft.. irgendwie ist das echt mist verglichen mit anderen Teilen.


    Da dachte ich auch. Wow. damals war ich besser haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • A Link to the Past ist doch nicht schwer? :D Spiel Zelda II, DAS ist schwer


    Und was die Englische Version angeht, denke es ist einfach unkomplizierter international die selbe Version zu nutzen
    In Anbetracht dessen, das heutzutage eh jeder Englisch kann, zumindest in Grundzügen, ist das denk ich nicht so wild. Obwohl die deutsche Übersetzung natürlich nett wäre.

    noface.png

    by Toast <3

  • Gerade die Einstellung ist es die die Unternehmen glauben lässt, eine reine englische synchro reicht.


    Gott sei Dank boykottieren die Leute noch in der Regel Spiele, die keine deutschen Texte mehr haben trotz grossen Studio.
    Z. B bei harvest Moon war es dann ja so, dass es plötzlich hieß.. Keine deutschen Texte mehr.
    Und nun sind wieder welche da. :D


    Ich kann englisch.. Ich verstehe alles ohne Probleme.. Aber ich mag es nicht so zu spielen.
    Teilweise fällt es mir nach kurzem Spielen nichtmal mehr auf dass alles englisch nur ist. Ich gebe dir die Texte in deutsch wieder wenn du fragst was x sagte.. Doch irgendwie merke ich, dass es mich schneller ermüdet.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mag jetzt egoistisch klingen "ich kann ja Englisch also störts mich nicht", aber als ich erste englische Spiele gespielt und Anime mit Untertiteln angesehen habe, waren meine Englischkenntnisse auch auf Grundschulniveau. Es mag am Anfang stressig sein, aber man wird wirklich schnell besser, wenn man sich für den Inhalt auch interessiert, und heutzutage tut man den Leuten eher einen Gefallen da man ohne Englisch nicht sehr weit kommt, vorallem im Internet.
    Am schönsten finde ich an Englisch die universelle Einsetzbarkeit, ich kann mit allen Leuten auf der ganzen Welt reden und mich austauschen, das ist einfach klasse! Kann auch im Urlaub sehr hilfreich sein.
    Mehr stört mich da, dass ohne Ausnahme für Frankreich alles auf französisch übersetzt wird. Soll jetzt kein Hate sein, aber bestimmte Länder stellen sich halt komplett quer auch nur eine andere Fremdsprache zu lernen und das macht den Austausch einfach nur stressig, ich hab so oft Onlinespiele gespielt in denen ich die ganze Zeit in ihrer Muttersprache zugetextet wurde, als müsste ich mich gefälligst an sie anpassen. :think:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich finds natürlich auch deutsche Texte gut, aber mittlerweile bevorzuge ich häufig englische Texte bzw stört es mich nicht wenn es nur englisch ist, weil die deutsche Übersetzung öfters etwas schlechter Dinge ausdrückt, und häufig sind Spiele mittlerweile halt auch noch synchronisiert, und das dann eben in Englisch, und selbst wenn es auf Deutsch da steht hör ich dann eh eher den Voiceactor zu anstatt zu lesen
    Hab eigentlich auch nur durchs Internet, Videos, Videospiele etc Englisch gelernt, aus der Schule hab ich da quasi gar nix mitgenommen

    noface.png

    by Toast <3

  • ...weil die deutsche Übersetzung öfters etwas schlechter Dinge ausdrückt...

    Da würde ich eher das Gegenteil behaupten, die deutsche Sprache hat wesentlich mehr Facetten als Englisch. Probleme gibt es eher bei solchen Dingen wie der vagen Übersetzung von "the" wenn das Geschlecht eines Charakters noch nicht bekannt ist, oder Redewendungen. Was mir in letzter Zeit in den deutschen Übersetzungen negativ aufstößt, ist, dass viele Übersetzer aus dem ersthaftesten Text eine Kleinkinderunterhaltung machen :think: fällt mir derzeit besonders bei Crunchyroll und MangaCult auf. "Waaaas? Och mennooo...was laberst du da!?" aaaarg
    Und in dem einen Anime: "Du kannst mir mal den Bregenwald roden!" bitte was???? Ich brauch ne Übersetzung zur Übersetzung >.<"

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Was mir in letzter Zeit in den deutschen Übersetzungen negativ aufstößt, ist, dass viele Übersetzer aus dem ersthaftesten Text eine Kleinkinderunterhaltung machen fällt mir derzeit besonders bei Crunchyroll und MangaCult auf. "Waaaas? Och mennooo...was laberst du da!?" aaaarg
    Und in dem einen Anime: "Du kannst mir mal den Bregenwald roden!" bitte was???? Ich brauch ne Übersetzung zur Übersetzung >.<"

    Sowas meine ich, war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt :laugh:
    Vielleicht liegts daran das solche dämlichen Dialoge in englischen Dialogen nicht auffallen weil man nicht zu sehr drauf achtet aber in deutschen Übersetzungen klingt es so furchtbar wenn sie sich so ausdrücken

    noface.png

    by Toast <3

  • Oh Gott....jetzt hab ich wieder Flashbacks von Herr Radierer aus Mario Maker 2....."RUBBELRUBBELRUBBEL!!!!!...aahhhh. --- Hey, komm ruhig zu mir wenn du wieder ein helfendes Händchen brauchst."

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Englische sprachausgabe mit deutschem Text stört mich weniger.
    Wobei..
    Mich hat es sehr bei kingdom hearts 1 und 3 auf der ps4 gestört plötzlich nicht mehr die vertrauten Stimmen zu hören haha
    Da gehöre ich auch zum team
    #ichmöchteDonaldinmeinerSprachenichtverstehenkönnen


    :D


    Ich habe ein Abi hinter mir mit 13 Schuljahre. Ab der 5..Klasse hatte ich Englisch. Entsprechend ist da gar kein Problem bei mir.
    Da habe ich eher Probleme in meinem Job wenn ich Vokabeln doch nicht kenne weil wir in der Schule nie Wörter wie beton hatten haha
    Ich muss aber auch sagen.. Ich höre englisch lieber als es zu lesen. Also ein englischer Film oder ein Video finde ich so gar nicht schlimm.


    Zurück zum Thema XD


    Besonders spiele, die es schon in deutsch gibt, erwarte ich auch so. Also eben zelda.


    Grosse Unternehmen wie Nintendo brechen sich dabei wohl auch keinen Zacken aus der Krone die bereit zu stellen.


    Wir sind eh schon ein multi multi Land.. Ich möchte die deutsche Sprache nicht komplett hier verlieren..
    Gerade ist nämlich der Trend das auf Baustellen auch nur noch englisch gesprochen wird..
    Kunden kommen zu uns in den markt.. Wohnen hier 5 Jahre und sprechen nur englisch..
    Das hängt alles zusammen.
    Also fazit


    Zelda auf deutsch bitte haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich denke aber auch, dass man bei uns die deutsche Variante raus bringen sollte. Man muss auch bedenken dass Kinder an der Konsole spielen und englisch noch etwas zu viel ist.
    Mein Bruder ist in der zweiten Klasse und wäre das Spiel auf deutsch, dann würde er animiert werden mehr zu lesen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Er meinte ein Joy Con reicht um gut gegeneinander zu spielen.

    Meint er wohl "Ein Joy-Con pro Spieler"?
    Denn Mario Kart hat ja den Split-Screen im Koop-Modus.
    Macht total Spaß. Ich habe uns extra für 8 € oder so was diese kleinen Lenkrädchen gekauft, wo man die Joy-Con reintun kann.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!