Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • ohhhh da irrst du dich aber. Es gibt massenweise bullshit für den NES. Die können damit noch Jahre lang jeden Monat 2 Spiele bringen und haben immer noch Reserven XD


    Und ich denke da schon gar nicht an spiele wie Mega man, wo Capcom die Rechte hat XD


    Wünsche mir allerdings auch SNES spiele. Ich vermute sie geben uns aber keine, weil sie zukunftspläne haben. Ähnlich wie das Remake vom Mana Spiel und die Trilogie.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Soweit ich weiß müsste das weltweit funktionieren. Derjenige, der die Gruppe kauft muss halt nur die Network ID der anderen angeben.
    Aber keine Gewähr ^^ Und man muss sich halt über kosten einigen, weil 35 USD ja ein anderen Wert haben als 35€ etc

    noface.png

    by Toast <3

  • Habtt ihr nun eigl mal die snes spiele gespielt?


    Wartet ihr da noch auf ein bestimmtes, oder reichen euch die bisherigen, weil da schon eure traumspiele bei sind?


    Ich würde mich über Lufia 2 und TIME freuen, glaube aber weder an das eine noch an das andere aus copyright Gründen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab bisher fzero und Zelda angespielt. Bei Zelda hoffe ich auf eine deutsche Version, da es doch nicht so einfach zu verstehen ist in Englisch.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich muss sagen,, da verstehe ich Nintendo mal wieder null. Warum haben sie da eine englische Version rein gesetzt? Besonders bei einem Spiel wie Zelda wo man verstehen muss wo man als nächstes hin muss.


    Ich meine.. ich verstehe englisch und ich kenne den ersten Part auch in und auswendig.. Entsprechend überascht es mich nicht mehr wo ich hin muss.. Doch für jüngere Kinder vllt die das zum ersten Mal spielen..


    hmpf


    Mario Kart würde ich gerne mal im Multiplayer versuchen. Ich bin da gespannt wie stabil das läuft XD


    Da werden eh Kindheitserinnerungen wach bei mir :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denke mal Nintendo hat einfach nicht jede Sprache im Lager und weil sie die ganzen Rom-seiten abgeschossen haben, wissen sie nicht wo sie noch andere her bekommen sollen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da gibt es sicher noch einige Spiele die mir jetz grad nicht einfallen :think: aber NES war eigentlich nicht so meine Zeit, ich bin mit dem Gameboy und N64 erst richtig eingestiegen weil "Videospiele machen Kinder süchtig und dumm blabla"
    Ich bin ja super happy dass Dragon Quest Monsters demnächst in den eshop kommt (bisher aber nur für Japan angekündigt?? und 15€), das hätte man mal so gratis zur Verfügung stellen sollen, viel geändert wurde da echt nicht. Und ich würde endlich gerne mal wieder Zelda Minish Cap spielen >.<

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Also Super Mario hab ich durch :3 mit rückspulfunktion. So gut bin ich einfach nich xD
    Hab in Yoshi mal reingeschaut, es is soo süß gemacht ^^ und mario kart aber joar die Steuerung ne xD Mario Karts altern einfach nich so gut


    Zelda werd ich mir noch anschauen aber es echt schade dass es nich auf deutsch is. Kinder freundliches Nintendo. Naja


    Aber die Spiele sind auf jeden fall ansprechender als nes xD auch wenn ich sie in meiner Kindheit kaum gespielt hab

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!