Runde 16 - カッパマキ! ☆

  • Hmm hattest du mich denn so früh auf dem Schirm als wolf?


    Ich hab zu mindestens versucht genauso verzweifelt wie beim letzten mal als mench zu wirken..


    Und ja.. das wolfteam war schon wow.
    Alle Profis im tarnen!


    In der nächsten Zeitungsausgabe wird es übrigens einen Blick hinter die Wolfskullissen geben.


    @Anksunamun @KuroMikazuki
    Gab es in eurer konv auch spannende momente?


    @Beny @Mels ich vermute viele Gespräche liefen per Whatsapp aber dennoch.. vllt habt ihr ja doch paar dinge für die Zeitung?
    @arcticannie @Stray ich nehme mal stark an, dass auch ihr ein Gespräch in einer konv hattet?
    Spannend genug für ein.. hinter den kullissen bei den sls?


    Oder falls jemand noch nicht seine Lieblingsscreens gesucht hatte und so nicht in der videoidee ist.. nur her damit.


    Falls ihr übrigens noch gute momente in anderen runden wisst, ich freu mich über jeden screenshot :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei mir und Beny sind nur Flüche zu lesen. D: Und so anderes *beeep* Zeug XD


    Bin gerade schnell alles durchgegangen. Wir hatten San, Sabi und Nessi eig voll oft auch verdächtigt >.< Wieso haben wir sie nie gewählt? XD

  • Danke für das liebe Feedback. Das baut einen echt auf. :)
    Mich freut es auch, dass so viele mitgemacht haben! Danke! Auch ein großes Dankeschön an die Spieler, die nach langer Zeit wieder mitgemacht haben, oder trotz Zeitmangel und Stress immer noch vorbeigeschaut haben! :)
    Oh und Annie ist ein ziemlich toller SL. Wenn jemand wen zum Mitleiten sucht, dann sollte er sich mal an sie wenden. :) Mit ihr hat es sehr viel Spaß gemacht!


    Es überrascht mich ebenfalls, dass der PC des Rektor's so gut bei euch ankam. :)
    Allgemein danke für das Feedback. ^^


    (Hah! Da hat sich die Mühe davor doch sehr gelohnt!)


    @Matzi Hab's nachgebessert. Sorry! Habs von der Himmelskonversation kopiert und da hatte ich deins ausgelassen, weil es nicht so viele Rollen gab, die an Tagphasen aktiv sind. >.<


    @nartaina
    Ihr könnt auch die Screens vom Video nehmen, habe die noch im Ordner. Das Video hat auch nicht wirklich dazu gedient, dass man sich alles durchlesen soll. Ich wollte bloß genug Screenshots haben, damit ein Anime-Opening entstehen kann. Und ein paar Höhepunkte liegen dann im Fokus. :)
    Überwiegend waren San's Wahl an Annie und Kuro mit der Schildkröte die größten Favoriten. ^^


    Und hinter den Kulissen, der Spielleiter... Ehm... Da gab es, glaube ich, nicht wirklich viel. :D
    Wir waren oft verzweifelt und haben immer wieder kurzfristig abgemacht, wer die Story jetzt schreibt.
    Dann ist der Chat zu der Konversation mit Toadstool umgezogen und wir haben darüber geredet, wie Annie's neue Stadt heißen soll.
    ... Oh! Und wir haben Toadstool besucht. :D


    Ich weiß, spannend.


    @arcticannie Danke, dass ich mit dir leiten durfte! Das war echt toll! :)

  • Ja, das finde ich aber auch so! Kann das nur unterschreiben. :)


    Danke, @Stray! Du bist so ein liebes Menschilein. <3 Ich würde dich ja jetzt auch jedem empfehlen, aber ich weiß ja bescheid. :p


    Hahaha! Ja, das war super! Alles in allem, bitte gerne wieder! :'D Ich muss eure Städte auf jeden Fall noch unsicher machen, ohne das ganze extra Gepäck. xD

  • ich muss ja auch noch meinen Senf dazugeben :D
    Die Runde fand ich echt super! Nicht nur das Thema, sondern auch wie sich alles entwickelt hat. So spannend und nahe am Eskalieren war es schon lange nicht mehr ^^"
    Die "Episoden" fande ich immer richtig toll, ebenso wie die Rektor-PC-Idee :D


    Super Runde, ich will ein Sequel :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • @nartaina
    Dich hatte ich seit ca Freitag in Verdacht.
    Aber nur wegen Ausschlussverfahren.
    Ich hatte ja auf jeden Fall Kuro, Lini und Sebi als safe.
    Beny natürlich auch.
    Und dann mußtest du in Wolf sein.
    San hatte ich ja die Verwandlung zugedacht, aber erst
    später.
    Zwischenzeitlich habe ich sogar durchdacht
    was wäre wenn Lini der Seher ist und dann sogar
    was wäre wenn Kuro verwandelt wurde oder im Liebespaar.
    Aber das habe ich wieder verworfen.


    In unserer Konvi ist nicht viel passiert.
    Und wir haben auch nicht abgesprochen wer wen wählt.
    Jeder spontan wie er gerade wollte.
    War vieleicht auch besser so, sonst wäre Kuro vieleicht
    auch noch mehr verdächtigt worden.
    Am Ende hätte ea auch nichts gebracht weil wir ja mit Lini
    nicht sprechen konnten und Sebi mir einen Strich durch
    die Rechnung gemacht hat.
    Es war ja auch zu schön um wahr zu sein das er mir glaubt.

  • Tolle Runde,vorallem ziemlich verwirrend. XDDD
    Ich hatte so einige - wie sich später heraustellte berechtigt - im Verdacht,nur leider keine wirklich stichhaltigen Beweise.Das war das Blöde...

    @Anksunamun @KuroMikazuki
    Gab es in eurer konv auch spannende momente?

    Wie Anks schon sagte,eigentlich nicht.Die meiste Zeit waren wir recht ratlos und haben frei nach Schnauze gewählt. ^^
    ...ähm...das klingt gerade HIER etwas falsch....
    Besser gesagt,nach nicht vorhandener Schnauze,die unter anderem Umständen da gewesen wäre. XDD
    Oder so.

  • @nartaina Screenshots welcher Art suchst du denn? Je nachdem kann ich Roos und meine Runden auch noch durchforsten wenn du magst, bzw wenn es speziell um die Wolfs Seite geht, dich je nachdem noch in die Konversationen holen, falls du selber schauen magst :)

  • Beny ey XD :D


    Nessi und San haben mich beide mit ihren Fails so zum Lachen gebracht, dass ich fast verreckt wäre an meinem daraus resultierenden Husten :D die waren einfach so .. gut XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!