Runde 16 - カッパマキ! ☆

• das kam... Unerwartet, aber ich denke man kann einen normalen Schüler verschmerzen :D

Und weil ich von Anfang an vor hatte, meine Rolle nach meinem Tod zu cosplayen, der Runde wegen, gibt's noch ein bisschen mehr Fanservice (naja, nicht wirklich :P)

Viel Erfolg, meine Menschkollege, ihr schafft das <3

• Kuro die Wölfe haben ihren Seher noch.
    Luca war Schamane. Der die Wölfe für unseren Seher als Mensch wirken läßt.

Aber Sabi hat recht. Vieleicht hat Toad Sina mit dem Todestrank gemeuchelt.
    Wenn sie in einer Nacht sich selbst retten mußte, dann dachte sie vieleicht
    das sie nochmal angegriffen wird und hat schnell den Todestrank eingesetzt
    bevor er verfällt.
    Und vieleicht Sina, weil sie sie mit Fragezeichen hatte.
    Und vieleicht Lini nicht (die sie ja gewählt hatte), weil sie dachte Lini wird
    vieleicht ein Tagesopfer.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• ich glaube wir stehen trotz allem noch gut dar, wenn wir in der Tageswahl nun einen Wolf erwischen.

Angefangen haben wir mit 15 Spielern, davon 4 Wölfe.

Also 11 zu 4 das Verhältnis.

Matzi, Toad und Sina sind raus, sowie Toast.

Macht also 8 zu 3

Dann haben wir noch den Beschützer und Rotkäppchen sowie den Jäger.
    Beny hat nun 2 Stimmen, sofern er die Wahrheit gesprochen hat und das wirklich seine Rolle ist
    (das ist auch total das verraten der Rolle, wenn er es nicht selbst schon so offensichtlich gesagt hätte XD)
    Dann haben wir noch den Seher, der nicht mehr manipuliert werden kann..

Ich glaube wir haben ganz gute Chancen die Wölfe zu besiegen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• RIP Toast, Toad und Sina (das Cosplay ist übrigens genial :D)

Toad sagte, sie habe versucht Hinweise zu hinterlassen.
    Da sie die Hexe ist, hat sie ihren Heiltrank in der ersten oder zweiten Nachtphase nutzen müssen. Das heißt, dass sie eine Person garantiert als Menschen wiedererkennen kann. Von den Beiträgen her habe ich herausgefunden, dass Anks sehr wahrscheinlich ein Mensch ist. Ich gehe davon aus dass sie gefressen wurde, aber von Toad gerettet wurde.
    Gleichzeitig wissen wir, dass in der anderen Nacht entweder verwandelt wurde, der Beschützer Glück hatte, oder das Rotkäppchen gebissen wurde.

Ich kann mir auch denken, wer der Seher ist, da Anks verteidigt wurde.
    Ergo : Anks ist zu 99,9% ein Mensch. Ich hatte ja meine eigene Theorie und kann mir deine Rolle Glaube ich denken. XD
    Beny ist.. obv. ein Mensch. Da brauchen wir auch glaube ich nicht zu diskutieren haha
    Mels und Nessi sehe ich auch als Menschen an, da sie mit der Toast-Wahl anfingen. Wer ihn noch wählte fällt mir spontan nicht ein.
    Andererseits dürfen wir nicht vergessen, dass Toast auch von Wölfen gewählt werden konnte, da er das Ziel der... Yandere (?) sein könnte. Aber dann stellt sich die Frage warum die Yandere einen Wolf als Senpai aussuchen sollte. Möglich wär's ja haha. Das würde dann aber auch bedeuten dass Toad noch ihren Todestrank hatte, was ich aber bezweifle, denn wenn man die Hexe ist und den Heiltrank verwendet, verwendet man den todestrank fast immer in der nächsten Phase.
    Daher sehe ich Mels und Nessi zu 90% als Mensch (no Offense xD man weiß ja nie)
    Sabi bringt immer Gesprächsstoff rein und schildert alle Möglichkeiten. So wirklich ne Begründung habe ich nicht haha. Du hilfst uns und ich habe michzum Teil an deine Beiträge orientiert xD Also.. sry, keine Ahnung.

Sonst haben wir noch Pit und Sema, von welchen wiraber nicht allzu viel erfahren

Linihabe ich auch verdächtigt, aber jetzt wo ich Anks als Safe ansehe.. ich bin echt zwiegesaplten, da ich meistens dich oder Kuro wähle (hab euch aber lieb <3). Ihr steht irgendwie in Verbindung mit Anks. Wahrscheinlich Geschwister- & Liebespaar. Wobei dann zumindest eine haarig ist. Bitte fragt mich nicht wer, ich weiß es selber nicht XD ich bin zu faul zum denken. Aber mind 2 von euch sind Safe

Hmm.. ich glaube das wär's. Aberich muss mich bei mind einer Person täuschen, sonst geht die Rechnung nicht auf (von Pit und Sema absehend)

Nochmal sry für die Inaktivität.. Aber ich kann einfach nichts schreiben xD ich kann euch sonst auch nicht weiterhelfen

• Ach @Sebastian, wie schön du mir immer Denkanstöße gibts.
    Zu Beny, man kann noch nicht zu 100% glauben das er Tsundere ist.
    Denn Mels hat 2x Luca gewählt und
    Sabi hat 2x Lini gewählt.

Vieleicht mußten die Vorbilder gewählt werden bevor die Wölfe ihrer Konvi zugeteilt wurden.

Luca wurde zuerst von Lini gewählt .
    Deshalb halte ich sie für einen Mensch. Denn wenn die Wölfe einen Wolf wählen,
    dann doch meistens nicht als erster.
    Danach wählte ihn Mels.
    Dann wählte ihn Nessi. (in der ersten Opferwahl wählte sie Toadstool)
    Dann wählte ihn Toad.
    Das gibt mir bei Nessi zu denken. Vieleicht ist sie Wolf. Und vieleicht haben die Wölfe in der
    ersten Nacht auch Toad angegriffen, die sich selbst heilte. Und da die Wölfe ja nicht wußten
    warum der Angriff fehlgeschlagen ist, wollte sie vieleicht bei der Tagwahl das andere mit
    aufspringen. Denn sie wählte Toad als zweiter. Die Wölfe mußten ja damit rechnen das
    sie Rotkäppchen erwischt haben.

Unverdächtig finde ich Mels, San, Sebi, Lini und Kuro.
    Bei Sabi weiß ich nicht.
    Sie hat bei der letzten Wahl Lini gewählt, weil die bei der Wahl davor nach mir Matzi gewählt hat.
    Und das, finde ich, ist kein Grund.
    Sie hat es bestimmt so gesehen wie ich.
    Aber sie hat Lini auch schon bei der Wahl davor gewählt.
    Muß nichts heißen aber irgendwie stößt es mir auf.

• Luca wurde zuerst von Lini gewählt .
    Deshalb halte ich sie für einen Mensch. Denn wenn die Wölfe einen Wolf wählen,
    dann doch meistens nicht als erster.

Sehe ich nicht wirklich als Argument.
    Man hat in den vorherigen Phasen schon gemerkt, dass Toast verdächtigt wird.
    Also werden die Wölfe vermutlich Toast als Alibi gewählt, vielleicht sogar als erstes.
    Außerdem hatte Toasts Tod ja offenbar den Vorteil, dass die Wölfe 2 Leute letzte Phase fressen konnten

noface.png

by Toast <3

• Moment, dann bleibt da aber eine Sache @Anksunamun
    AlsoToasr wurde gewählt von
    Lini>Mels>Nessi>Toad

Die zweite mit den gleichvielen Stimmen war Lini (was mich eigentlich voll verdächtig macht da ich sie auch wählte haha)

Dann stellt sich die Frage warum man Toasti als Opfer bevorzugt, wenn man auch einfacheine (vermeintlich) Schülerintöten kann. Denn stellt euch vor, Toast wäre der Senpai gewesen.
    Dann hätten die Wölfe 2 Opfer haben können, im Tausch gegen einen Wolf.
    Wäre aber die vermeintliche Schülerin gewählt worden, dann gäbe es nach der Nachtphase auch 2 Menschenopfer, aber Toast würde noch Leben. Es hätte also kein Sinn gemacht Toast zu töten dAmit man den Wunsch der yandere erfüllt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Das würde Nessi und Lini doch eigentlich eher positiv ins Licht Rücken lasden, wenn ich darüber nachdenke. Bitte korrigiert mich falls ich Blödsinn laber

Und Beny muss die Tsndeee sein da er die einzige Persn ist die die selbe Person wählte (oder habe ich mich verguckt? Bin gerade eh müde :D)

• Huch habe den ersten Abschnitt gar nicht gesehen
    Ich bin jetzt auch eratmal schlafen, gute ncht ukd bis später o/

• Uhh klassische Sebi Theorien wieder :D Ich habe mich schon gewundert ob diese Runde Sebi pennt :D

Bei der ersten Tageswahl standen Toast und Matzi auf der Abschussliste.
    Lini hat dann ja schnell auf Matzi geschwenkt, statt auf Toast.

Für mich ist das der springende Punkt. Am Anfang hatte ich einfach random Lini gewählt, ich hab wen ausgesucht der noch keine Stimme hatte. Es ist reiner zufall gewesen, dass sie nun für mich so verdächtig ist.. Doch da Matzi dann ein Mensch war und Toast ein Wolf, ist das für mich irgendwie klar, dass sie ein Wolf sein muss.

Vielleicht geht da mein Kopfkino auch ein wenig zu weit, aber ich habe da echt das Gefühl dass die Wölfe versucht haben in Tag 1 Toast zu schützen und dann als es zu spät für ihn war haben sie ihn gewählt.

Darum Linis Wahl dann auf Toast in Tag 2.

Dazu noch dieses vorsichtige, kaum was sagen, was klassisch Wolf ist. Nichts sagen heißt nichts sagen womit man auffällt.

Ich merke schon, am Ende liege ich mit Lini so komplett daneben haha.
    Aber ich hab da echt so das starke Gefühl, das ist ein Wolf.
    Bei anderen weiß ich derzeit nicht so genau..
    Ich glaube ja zu wissen wer die Seherrolle hat. Zu mindestens gab es hier Hinweise.

Im Grunde habe ich auf meiner Liste zu oft safe stehen und zu viele Fragezeichen und bin mir nur bei Lini halt sicher, dass sie ein Wolf sein könnte.
    (Steinigt mich wenn ich falsch liege :D)

YouTube

• Hallihallo!

Es kann sein, dass Stray und ich uns heute etwas verspäten.
    Die Phase geht trotzdem bis 21 Uhr, aber die Story könnte etwas später als sonst kommen. Falls wir's nicht pünktlich schaffen, entschuldigen wir uns schonmal im voraus. :)

• Sehe ich nicht wirklich als Argument.Man hat in den vorherigen Phasen schon gemerkt, dass Toast verdächtigt wird.
    Also werden die Wölfe vermutlich Toast als Alibi gewählt, vielleicht sogar als erstes.
    Außerdem hatte Toasts Tod ja offenbar den Vorteil, dass die Wölfe 2 Leute letzte Phase fressen konnten

Toad sagte nach der Nacht wo sie suspendiert wurde:
    "Hihi hat Spaß gemacht :D leider hab ich erst heute (versucht) alles zu geben."
    Weshalb ich davon ausgehe, das sie ihren Todestrank für Sina eingesetzt hat.
    (versucht) steht in Klammern, weil sie mit Sina falsch lag, denke ich.
    Sie sagte auch vorher mal das sie bei Sina ein komisches Gefühl hätte.
    Demnach hatten die Wölfe keinen Vorteil von Lucas Tod.
    Ich kann nicht sagen das Lini 100% Mensch ist, aber ich glaube nicht das sie als Wolf
    Luca als erste Person gewählt hätte.

• Anks du verwirrst mich nun komplett haha
    Dass du so krass lini schützt..
    Ich meine der Seher (wenn ich die person richtig deute)
    Sagte du wärst gut.
    Ich glaube nicht dass du selbst die seherrolle hast aber du scheinst zu wissen was lini für eine rolle hat.

Also nehme ich meinen verdacht vom anfang wieder auf und denke ihr seid geschwister oder aber im Liebespaar.

Bei der einen Theorie irre ich mich und lini ist gut.
    Ihre schnelle wahl auf matzi war dann von anks angeordnet (wir wissen ja wie anks spielt..)
    Oder.. Liebespaar und du schützt nicht nur lini weil sie gut ist, sondern weil du mit stirbst.
    Wenn nun lini ein wolf ist und du im liebesbund mit ihr bist dann würdest du auch einen wolf schützen natürlich und mein bauchgefühl wäre doch richtig..

Gemischte liebespaare gabs ja in den letzten 3 runden immer zu..

Haaach.. nun bin ich komplett durcheinander haha
    Danke anks XD

YouTube

• Ich habe doch gesagt das ich Lini nicht schütze.
    Nur das die Argumente gegen sie mir nicht einläuchten.
    Ich weiß nicht was Lini für eine Rolle hat, noch nichtmal eine Vermutung.
    Aber sie sollte wirklich mal mehr schreiben.
    Sonst muß ich doch irgendwann denken das sie nicht viel sagt weil sie Wolf ist.

• Ok, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Toast nicht das Vorbild war.
    Das macht Lini aber nicht unbedingt safe

Anks verwirrt mich ehrlich gesagt auch etwas

Nehmen wir mal an Lini ist Wolf.
    Sie könnten Toast geopfert haben da klar war, dass er demnächst stirbt da der Verdacht bei ihm war.
    Ihn als 1. zu wählen wär da ein gutes Alibi, und so wichtig ist der Schamane jetzt nicht, im Vergleich zum Seher und Vater.
    Wenn Lini also z.B Vater oder Seher ist und am Ende die Entscheidung zwischen ihr und Toast lag ist es klar, dass man lieber Toast opfert anstatt sie.
    Deshalb + die Verteidigung von Lini durch Anks ist Anks für mich auch nicht wirklich safe.
    Da sie ja als BM die Entscheidung getroffen haben muss, wer von den beiden stirbt

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!