Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Nuu... Rip Toad und Rip Sina :<

Mh... ich muss aber sagen Beny, dass du mir auch nicht so sonderlich Safe rüberkommst, hast ja immerhin 2x ohne wirklichen Grund Sina gewählt und sowohl sie als auch Toad wurden in dieser Nacht getötet.
    Klar ich schreibe nicht viel und es tut mir wirklich leid, aber ihr kennt mich ja ich bin IMMER still... x'D schlagt mich ruhig dafür x'D

Auf jeden Fall sollten wir uns dadrauf konzentrieren, was Toad uns hinterlassen hat... immerhin hat sie uns unterschwellig Hinweise gegeben bezüglich eines eventuellen Wolfes...
    Und mein Gefühl sagt mir einfach dass es entweder Pit oder Semasimo sein müssen.
    Nicht jetzt, dass die beiden so wie ich so gut wie kaum schreiben, was aber noch lange nicht heißt dass ich zum Wolfsrudel dazu gehöre, aber sie könnten mitwählen, sie könnten stillschweigend die Theorien mitlesen und dann in der Wolfskonfi zuschlagen.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich bin schon wieder komplett überfordert D: ich komm gar nicht mehr mit bei euren Theorien, jede die ich lese ist irgendwie schlüssig D:

Das bisschen dass ich mir selber zusammenreime passt auch oft in eure Theorien.

Gott, dieses Spiel ist so aufwändig :,D ich bin doch lieber Spielleiter und schau euch zu wie ihr wie aufgeschreckte Meisen durcheinanderflattert

*watschel* ich bin keine gute Meise :Bill:

• und ich komm nimmer nach D:

wie schauen wir nun aus?

jeder ist irgendwie verdächtig hm?

das mit toad versteh ich nich ganz? hinweise? ich geh ihre beiträge mal lesen...

In the darkest times the beast awakes inside.

• Bin noch nicht zuhause, aber habe die Beiträge gelesen, schreibe nur kurz was

@Anksunamun ja ich habe Lini gewählt weil ich sie verdächtigt habe ( das habe ich schon bei der Matzi wahl). Und an den Beiträgen von Toast kann ich immer noch nichts verdächtiges Lesen xD ich habe auch schon gefragt warum er gewählt wird, habe aber keine Antwort erhalten
    Selbst jetzt wo man weiß dass er böse ist, sehe ich an seinen Beiträgen nichts verdächtiges. Wäre lieb wenn du sie mir präsentieren könntest, habe ihn nämlich 0 verdächtigt haha

Melde mich dann in circa nerStunde wieder, bin in der Stadt

• Naja er hat halt diese Geschichten geschrieben.
    In den Geschichten klng es so als wäre ich sein Schwarm.
    Dann wählte er mich zum BM aber gleich auch bei der ersten Tagwahl.
    Das ließ uns alle glauben, er will uns mitteilen das er Tsundere ist.
    Tsundere ist ja das gute wilde Kind welches immer seinen Schwarm
    wählen muß.
    Das wäre ja alles noch nichts schlimmes. Aber dann erhärtete sich ja
    der Verdacht das Beny Tsundere ist.
    Also warum sollte jemand vorgeben Tsundere (ein Dörfler) zu sein,
    wenn er nicht böse (Wolf) ist.
    Deshalb wurde er von so vielen gewählt.
    Und ich war mir bis zum Schluss nicht sicher. Denn Beny könnte es
    genauso vorgeben.
    Bei der Entscheidung wählte ich dann Luca, weil ich gegen Lini erst
    recht keine Beweise sah und auch für mich die Möglichkeit bestand
    das Luca lügt.

• wisst ihr was ich nun mache?

ich wähle.

und ich wähle anks.

Warum?

Ich versteh im moment gar nich was an lini so dings sein soll, ich komm da nicht mit. also warum sie so viele stimmen bekam und immer wieder erwähnt wurde. Ich habe Toads beiträge hier allesamt gelesen, aber was hilfreiches hab ich nicht gefunden.

bei anks hatte ich nie so wirklich ein "WOOOOOOLFS" - gefühl, aber da sind auch die ein oder andern Dinge komisch. habe ich auch gesagt, wurde auch erwähnt.

Also jaaa ich habt das richtig verstanden, ich habe keinen argen WOLFSverdacht an sie direkt, aber eventuell steckt sie mit einem unter einer decke.

Sooooo für alle die nun empört aufschreien: Beruhigt euch, ihr müsst sie ja nicht auch wählen, nicht waaaahr?

• Wie wahr Nessi... man muss sie nicht wählen wenn man nicht will.
    Ich jedenfalls vertraue darauf, dass Anks kein Werwolf ist und gehe blindwegs in meine Theorie rein...

Demnach wähle ich Semasimo

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Bim im Halbschlaf und wähle schnell. Da ich so oder so kA habe wen ich wähle, schließe ich mich der Masse an. (Auserdem sind die beidnein ? Bei mir
    sem

• Finde alle Leute verdächtig die semasimo wählen..

Wieso?? Was ist an seinen mickrigen 4 Beiträgen so verdächtig.

Ihr vergesst wohl, dass Anks total verwirrende Beiträge schreibt und sich irgendwie immer versucht aus der Schlinge zu ziehen und ihr wählt dann ihn. Ihr nutzt eure Stimme dafür. Unverständlich meiner Meinung nach.

Ihr seid wohl alle Wölfe. Überlebe ich die nächste Phase wähle ich auf jeden Fall einen von euch. Da werde ich mich noch näher mit auseinandersetzen.

• ACh die stillen iwann loswerden will man glaub ich immer irgendwann dann mal recht schnell.
    Nur zum jetzigen zeitpunkt find ich es.. seltsam. da muss ich mels irgendwie zustimmen

• ACh die stillen iwann loswerden will man glaub ich immer irgendwann dann mal recht schnell.

Die Wölfe könnten ja auch mal so "nett" sein und die Stillen rausnehmen
    Auch wenn es vielleicht taktisch nicht das klügste ist, aber naja.... ist spannender

@Anksunamun Ich fand sowohl dich und Lini gleich verdächtig
    Und du hast heute relativ verwirrend geschrieben und bist BM und dadurch potenziell gefährlicher
    Sorry falls ich falsch liege

noface.png

by Toast <3

• Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht.
    Und ich glaube dieses Anks x Luca Gehabe von Luca war extra.. Denn alle denken dann bestimmt: Ah Luca hat das nur so gemacht.
    Er will Anks somit verdächtig machen. Alle denken dann: " Das ist show gewesen. Sie kann nur ein Mensch sein.. Denn welcher Wolf verrät einfach seinen Kollegen?"

Und das ist evtl gerade das, was ihr nutzt. Daher hab ich dich gewählt und ich hatte dich auch vornherein immer verdächtigt.

Lini
    Kuro
    Sebi sind auch noch auf meiner Liste

Toast: Wolfsschamane
    Anks: Wolf
    Lini: Wolf
    Kuro: Wolf

Sebi: 100 pro verwandelt. DENN: Er war auch erst gegen Anks und statt mit Nessi mitzugehen, wählt er semasimo. Locker, weil viele jetzt Anks wählen und die alle Stimmen auf einen anderen richten. So dass es eng wird.

• Ich bleibe bei meinem Standpunkt dass ich Anks, nartaina und Beny für harmlos halte. Daran rütteln auch die Forentexte nichts

Ich tu mir irre schwer, mich bei den "halte ich für böse" festzulegen, bei Toast bin ich eher von euch mitgerissen worden, das hatte sich sogar bestätigt. Lini und Kuro sind mir nicht geheuer

Ich wähle daher Lini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!