Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Natürlich kann es auch sein, dass alles nur gewollt jetzt ist.

Und statt Anks vllt Nessi eher ein Wolf ist mit Sebi, Lini und Kuro. Aber egal. Man macht Fehler. Ich bleibe erstmal dabei

• Dadurch, dass du soviel schreibst wird es ja gerade verwirrend Anks
    Nehme ich zumindest an dass es unteranderem daran liegt

Du schreibst viel, und dabei verliert man dann irgendwann deine Gedankengänge aus den Augen und kann dir nicht folgen
    Versuch mal ein wenig kürzer zusammenzufassen warum du Dinge so siehst wie du es siehst,
    Vielleicht könnte ich dich dann eher verstehen

Aber meine Wahl bleibt bei dir

noface.png

by Toast <3

• ich für meinen Teil "gehe auf anks" weil ich versuche nach meinem eigenen empfinden zu gehen und mich zu richten.

was nutzt es mir wenn 11 von 10 spielern (ja mathe is nich meine stärke haha) irgendwelche theorien aufstellen.

ich weiß ja nur von mir was sache ist, aber nicht von anks oder sonst wen. also könnt ihr euch quasi um kopf und kragen schreiben.

es kligt alles plausibel, aber es kann nicht sein, dass hier keiner wolf is, bei aller liebe :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich kann es einfach nicht fassen wie alle auf einen inaktiven gehen. lol. :D
    und das in so einer wichtigen tagphase.

ihr seid einfach wölfe für mich wenn er ein mensch ist. alle. wenn ich sterbe in der nachtphase. werde ich diesen beitrag fett zitieren als mein letzten bye-bye beitag.

seid gewappnet. Lini. Kuro. Sebi. etc. :D

• Ich finde das völlig ok.
    Man braucht mehr Bedenkzeit.
    Scheinbar sind die Bastiwähler nicht sicher welchen Theorien sie mehr glauben sollen.
    Mir gehts genauso.
    Außerdem wenn bei den Aktiven nicht 3 oder 4 Wölfe sein können,
    dann muß ja Basti oder Pit einer sein, oder beide.

• ich bin wieder unterwegs gerade bei einer freundin und hab keine zeit gerade alles zu lesen..
    Hab es fast vergessen..

Ich wähle nun einfach pit

lieber jemand der gar nicht mit spielt als wen der mirspielt und doch eventuell gut ist..
    Anks verwirrt mich.. aber keine zeit mehr..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• oh man @nartaina

stimmen an welche die nicht teilnehmen find ich einfach immer lästig .____.

alle die semasimo oder pit wählen: warum?? Lasst da die SL doch ihre sache machen.

• Ich kann nicht für Andere sprechen...aber ich habe semasimo gewählt,weil er zu den inaktiven gehört und ich stark glaube,das dort sich noch ein Wolf befindet.

Was mich betrifft: Ich bin in etwa so haarig wie eine Schildkröte.

• Sabi. Wähl doch bitte Anks q.q finde die inaktiven können doch von den SL dann bearbeitet werden

• Also Mels, bisher warst du für mich eher Mensch.
    Aber das ist jetzt nicht mehr so.
    Wurdest du vieleicht verwandelt?
    Wie kannst du auf einmal so einen Hass auf mich haben?
    Ich hab jetzt richtig Angst vor der Nacht.
    Hoffentlich ist Waifu auf meiner Seite.

• Ich hab bisher immer gut argumentiert. ABER HIER INTERESSIERT DAS JA KEINEN. Weil jeder einfach inaktive wählt. Wieso mach ich mir dann die Mühe. Also hab ich eben einfach schon gebettelt. Aber da hört auch keiner auf mich und meine Theorien. Jeder wählt wie er lustig ist.

• anhand von theorien die man/jemand aufstellt weiß man gar nix.

hab mich früher immer davon beeinflussen lassen. aber diesmal denke ich mir.. warum eigentlich? xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• @Mels Moment, warum genau wurde ich verdächtigt. Ich habe Sema nur gewählt, da sowohl er, als auch Pit, so gut wie nichts schreiben. Die beiden sind die einzigen, von denen ich mir keinen Eindruck machen kann. Außerdem war ich im Halbschlaf und ich wollte eine Wahl tätigen, bevor ich noch zu spät bin.

Verwandelt werden? Dann würde ich gerne wissen wann. In den letzten 2 Nächten kann es nicht gewesen sein. Denn erst muss jemand gefressen worden sein, wodurch Toad ihren Heiltrank nutzen konnte, weshalb sie in der letzten Nacht sich nicht selber heilte. Und wenn ich in der ersten Nacht verwandelt wurde, ergibt die Argumentation, dass ich Anks erst verdächtige und nun verteidige kein Sinn, da ich sie noch nach meiner theoretischen Verwandlung angegriffen habe. Wäre ich jetzt auch nicht am schlafen gewesen, hätte ich meine Wahl geändert. Dass ich geschlafen habe, können dir meine Wolfskollegen Lini und Kuro bezeugen. >:C

Ich habe bereits begründet warum ich Anks für safe halte. Du kannst mich ja gerne auf etwas hinweisen, ich kann dir gerne erläutern, warum ich so darauf kam (ich habe in der Zwischenzeit DENKE ich auch den Seher entdeckt. Ohne Namen zu nennen, aber Anks wird von dieser Person auch verteidigt - das ist wiederrum ein aber schwaches Argument tbh).

Kann gerade nicht zitieren:
    "Ihr vergesst wohl, dass Anks total verwirrende Beiträge schreibt und sich irgendwie immer versucht aus der Schlinge zu ziehen und ihr wählt dann ihn. Ihr nutzt eure Stimme dafür. Unverständlich meiner Meinung nach."

Das liegt daran, dass ich keine Unterschiede an ihren Beiträgen erkenne. Sie schreibt doch genau wie in allen Runden?

• Ende der Tag-Phase

Sie saß gelangweilt an ihrem PC... Irgendwie seltsam so ohne Schule.. ohne Kontakt zu den Mitschülern...

Plötzlich eine Mail vom Rektor mit einem Link auf die Nachrichtenseite der Schule. Neugierig klickte sie ihn an und scrollt die Seite durch:

„...Gruppe Schülerinnen startet Projekt zum Schulerhalt...Unauffälliger Oberschüler wegen Mobbing vorübergehend beurlaubt...Mysteriöses Handy-Game...Geheime Clubaktivitäten...Diesjähriges Sportfest...“.

„Von wegen Mobbing...“, sagte sie leise und schloss die Seite. Jetzt hat es auch Semasimo erwischt. Dabei war er doch nur ein einfacher Schüler..

P.S.: Ich bin nur die Vertretung morgen gibt es wahrscheinlich die richtige Story :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!