Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Letzte Folge vonhttp://www.ac-cafe.de/thread/1…83%9E%E3%82%AD-%E2%98%86/
    カッパマキ! ☆

Sofort ergreift Anks die Hand ihrer Schwester, Kuro. Natürlich! Jetzt erinnert sie sich wieder, nach dem ganzen Gefecht. Kuro war immer für sie da und hat sie ständig unterstützt, selbst wenn es sehr heikel um sie stand. Ob Anks von einem Wolf verführt wurde, hätte sie höchstwahrscheinlich nicht interessiert. Gemeinsam verlassen sie nun das Schulgebäude: "Diese Schule ist sowieso voll mit Freaks! Sogar der Rektor hat einen Knall.", flüstert Kuro ihr zu und grinst.

So ist also das Ende, hm?

Nein! Was ist mit den nächsten Opfern? Beny wurde von den Wölfen diesmal gejagt mit seiner Freundin, Mels. Genauso wie Toadstool, rennt er mit Mels Hand und Hand Richtung Ausgang. Beide wissen genau, was der Clubpräsidentin passiert ist und haben nicht vor, genauso wie sie zu enden.

"Man! Ich könnte jetzt schon über alle Berge sein, würdest du nicht so langsam sein!", pöbelt Beny Mels an. Oh man, ständig dieses Nörgeln. Das ist eine Sache, was ihn so anstrengend macht, aber dennoch kann sie nicht anders, als ihn zu lieben. Sie hätte natürlich ihre Fähigkeit gehabt, jemand anderen zu verkuppeln, aber Beny ist einfach zu süß! Da kann sie doch nicht anders. "Hörst du mir überhaupt zu?!", brüllt Beny diesmal lauter, aber aus Mels kommt nur ein kleines Kichern raus. "Süß...", "Du Idiot!"

Sie landen vor einer riesigen Tür, in der Lini gerade versucht, verzweifelt das Riegel zu brechen. "Lini? Du auch hier?", fragt Mels überrascht. "Ja! Ich habe gehört, dass hier das Ending von Kappama... Ich bin viel zu spät vom Unterricht gekommen, weil ich noch in die Abendschule muss.". Zusammen versuchen die drei das Riegel zu brechen. Ihnen ist es tatsächlich egal, ob Scherben und Splitter entstehen. Hauptsache raus hier! Es kann doch nicht sein, dass hier solche abartigen Gestalten rumlaufen!

Doch in dem Moment widerfahren sie das selbe Schicksal, wie Toad und Sina.

Von hinten packt der Rektor Mels und Beny und krallt sich fest an ihre Schultern. Sofort erstarren die zwei und verstummen. "Was sucht ihr hier um diese Uhrzeit?", spricht er streng, aber auch leicht amüsant. "W-Wir wollten hier aus der Schule raus?", "Oh? Ihr wolltet also raus? Dann lasst mich euch den Weg zeigen.", spricht er und führt die drei Schüler in die entgegengesetzte Richtung. "Aber... Ist der Ausgang nicht im Süden?", "Mädchen, ich bin der Rektor, ich weiß es doch besser!", und öffnet eine Tür, die den Schülern völlig fremd ist.

"Wir werden aber zuerst noch ein paar Worte miteinander reden müssen."
    Es ist ein Klassenzimmer, aber... der PC ist offen. Oh nein, er wusste, dass sich jemand reingehackt hat?
    Sofort erscheint im Hintergrund der Rest der Bande.

Sabi, Sebi, San und Nessi (Höhö, die einzige ohne S) starren sie emotionlos an. "Wie bitte? Sabi? Du bist doch die Klassensprecherin, wie...", "Bitte schweige. Sonst passiert dir noch was.", spricht sie kalt aus. Die Augen von Sebastian scheinen auch ganz grau. "Was zur Hölle ist hier los?", brüllt Lini in den Raum, aber es kam nichts.

Nur ein Kichern vom Rektor.

Und hiermit endet die letzte Folge von Kappamaki! Ein Cliffhanger, man oh man, wie gemein vom SL.

Herzlichen Glückwunsch:
    Die Wölfe haben gewonnen!

Dadurch, dass sie Beny als Nachtopfer gewählt haben, wird Mels mitgezogen und dadurch sind die Menschen in Unterzahl.

Hier ist die Auflösung:

Was ist alles passiert?

Und hiermit endet die Runde! Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht!
    Zum Schluss gibt es hier noch ein Anime-Opening von der Runde. Zusammengebastelt von euren Screenshots und teils meinen.

(Es ist nicht super. Es soll auch nur zum lachen (und cringen) dienen. :v)

Viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ich will liken können, bitte! :D

Dass Toad Sina gekillt hat haben ich und Mels uns schon gedacht nach einer Weile
    Weil es einfach keinen Sinn gemacht hätte würden die Wölfe mein Senpai für mich aus den Weg räumen.

Wir (Ich + Mels) waren offenbar vollkommen ahnungslos...
    Mist :/
    Anks verhalt dich halt nicht immer so wölfisch

Wobei... naja, nach der heutigen Phase hatten wir zumindest Zweifel bei San :D
    Aber ist jetzt sowieso zu spät

Und um es schon mal anzukündigen, ich und Mels tüfteln gerade an den Rollen für nächste Runde :3

noface.png

by Toast <3

• *Mückenzeit ist wachsein-Zeit*
    Omg das Video, ich liebe es <3 Musste schon wieder so lachen, gerade bei der Szene wo an Sans Avatar gezoomed wurde haha

Mir hat diese Runde unglaublich viel Spaß gemacht <3 eine meiner lieblingsrunden. Die Mitglieder waren aber auch Bombe :D

Schade dass Mels in der letzten Phase nicht dabei war, dann wäre es sicherlich um Welten spannender gewesen. (Was es aber dennoch war :P)

War ne sehr gelungene Runde :D (btw Top Avatar San haha )

• Endlichh.. :D
    Man das war am Ende sooo mega spannend.
    Zwischendrin dachten wir schon wir würden verlieren.
    Wie oft ich in der Wolfskonv Szenarien aufgeschrieben habe was wann wie geschieht.. die wolfskonv besteht aus ca.470 posts.. da sag mal einer wölfe sind inaktiv XD
    Uffs :D
    Das mels und beny ein liebespaar sind war uns schon früh klar. Mels hatte so gar keine Angst nachts Wölfe an den Pranger zu stellen. Und wen würde Mels nehmen? Natürlich sich selbst und beny :)
    Natürlich lagen wir auch falsch an manchen stellen. Lini war für mich lange anks schwester und nicht kuro.. und ich dachte pit ist nur schüler weshalb er keine große Lust hat..

Ich war ja als seherin "geboren" und war schon etwas naja.. ich war nicht sonderlich begeistert.
    Dann fand ich sofort raus das toast böse war und versuchte sogleich mir was zu überlegen wie ich tipps gebe ohne mich zu ent tarnen
    Ich dachte sogar an die ordnung meiner sätze sodass am anfang jeder zeile die Buchstaben zusammen Toast ergeben oder sowas XD
    Und dann war ich plötzlich wolf und das spiel wurde richtig interessant.
    Vor allem in dem tollen Wolfteam.
    Da ich der Seher mal war konnten wir anfangen einen seher zu faken. Und zack wurde san unser fake guter seher für euch.
    :)
    Wäre ich gestorben stände da nur wolf..
    Ihr hättet nicht gewusst dass der seher weg ist.. und dann hätte sebi noch eine 2. Stimme gehabt :)

Stray und anni.. das war eine super tolle Runde! Ich liebe eure Einfälle mit dem pc und auch die idee des Videos ist grandios!
    Leider ist das video vieeel zu schnell.. mit pause Play hab ich selbst immer wieder zurück spulen müssen um die stellen zu bekommen..
    Vielen Dank an euch fürs Leiten <3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das mels und beny ein liebespaar sind war uns schon früh klar.

Oh echt? :D
    Naja, nachdem wir letzte Runde ja frühzeitig gestört wurden in unserer Romanze musste Mels das natürich jetzt berichtigen :3
    Hat Spaß gemacht, auch wenn wir meist ziemlich daneben lagen.

Dabei hat Mels irgendwann mal sogar auf der Startseite gesehen, dass Nessi und San in einer Konvi sind, aber da hatten wir uns irgendwie auf Geschwister geeinigt, weil sie zu gut wirkten :/

Sebi war ja zumindest auf der "Vielleicht" Liste. Er schmeißt ja auch nicht so mit Theorien um sich wenn er Wolf ist.

Wieso habt ihr uns eigentlich nicht direkt gekillt?
    Nur um das "Anks und Lini sind im Liebespaar" Theater aufrecht zu erhalten?

noface.png

by Toast <3

• wow mädels ihr wart toll :D   <3 innerlich hatte ich doch den richtigen Riecher zuletzt bei Nessi xD hat sie wie immer gut geschauspielert xD und ihr ebenso :) tolle Runde <3
    achja @Stray in der Auflösung was geschehen ist, fehle ich :resignation:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich war erst gegen kurz vor 9 abends wieder daheim und hab dann noch einmal alles nachgelesen. War wegen der Bombenräumung und Fieber nicht so motiviert noch großartig was zu schreiben.
    Hab aber mit Beny auf WhatsApp kommunizieren können und er hat mich auf dem Laufenden gehalten.

Vor allem über Sans Wahl auf mich. Uns war es dann EIG auch klar. Aber wir blieben dann bei unserer Wahl :< Ich hatte keine Lust Theorien aufzustellen bzw konnte es nicht, weil ich so fertig war. XD

Aber ich bin froh Beny bei mir gehabt zu haben. :-D Mein Ziel war es als ich Liebesbote war dann mal Spaß mit zu haben und das hatte ich XD

natürlich hatte ich kurz (aber echt kurz XD) überlegt noch wen anders zu wählen. (Sabi :3) Das wäre ja anstrengend gewesen, sie als verwandelter Wolf lol. Aber ich war direkt dann auf Beny aus :D

schreibe das übrigens gerade fiebrig. sorry wenn es null sinn ergibt.

• @Beny
    Du musstest ja immer sina wählen. Also warst du keine große Gefahr :)
    Mels war für uns zu gefährlich zum wählen.. wenn nicht amorkäppchen, dann zumindest beschützer.
    Dann hatten wir ja das Glück das wir die meiste Zeit recht safe waren und ihr euch bekriegt habt..
    Ein Grund warum wir pit genommen haben war.. es stand beny oder anks auf der Liste.. doch in beiden Szenerie waren wir am Ende tot XD
    Und dann haben wir gewartet und gehofft das mels und beny anks kuro oder lini nehmen um dann da mit auf zu springen :)
    Sebis wahl war nicht ohne grund 20.59 uhr haha
    Es durfte keiner mehr umstimmen.

Gute Besserung Mels :)

Edit: was ich aber erst mit der Auflösung realisiert habe..
    Beny liebt eigentluch Sina.. will sich das nicht eingestehen und ärgert sie.. dann kommt mels und verkuppelt sich mit ihm..
    Beny liebt ja aber eigentlich sina die er aber nicht bekommen kann.. und weil mels schon eifersüchtig guckt vergrauelt er sina..

Ich zweifle ja an der wahren liebe zwischen mels und beny XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Runde war echt super, auch wenn ich so gegen Ende wahrscheinlich etwas ich sag mal gefailt hab... aber hey ein Jäger der bis zum Ende quasi überlebt hat...
    Und eure Anschuldigungen ich sei ein Wolf.. pöh, merk ich mir x'DDDD

Wie meine Abendschule auch erwähnt wurde find ich super x'D
    Und eure Schauspielkünste... wow ich hätts echt nie gedacht.

San... ich feier deinen Avatar richtig hart! :D

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Hättet ihr mal mir geglaubt.
    Nessi Wolf richtig
    Sabi Wolf richtig
    San Wolf richtig (ok dachte verwandelt, aber Wolf)
    Lini Mensch richtig
    Kuro Mensch richtig
    Anks Mensch richtig
    Beny Mensch richtig

Eigendlich lag ich nur bei Sebi und Mels falsch.
    Und mein Bauch sagte Mels ist Mensch,
    aber ich wollte mal wieder nicht glauben das Sebi Wolf ist.
    Notieren für nächste Runde:
    Anks glauben

Kompliment an alle:
    Ihr habt alle super gespielt.
    So schwer war es noch nie. Aber bei dieser Rudelkonstellation
    konnten ja nur die Wölfe gewinnen.

Danke an Stray und Anni für die tolle Runde.

Ich freue mich schon auf die Nächste,
    die hoffentlich nicht wieder so lange aufsich warten läßt.

• Vielen Dank für die tolle Runde :D

Leider war ich am Anfang ziemlich abgelenkt, so dass ich echt ungenau gelesen hab und erst in meiner letzten Phase mal genauer gelesen hab (oh man ich hab mich soooo derbe aufgeregt über mich selbst xD). Hätte ich danach nochmal die Chance zum lesen gehabt wärt ihr fällt gewesen :P aaaaber da wart ihr ja doch ziemlich verbissen mich raus zu haben :'D .
    Trotzdem hat mir das mit raten viel Spaß gemacht und wenigstens bleibt mir die Freude die nächsten Schritte vorausgesagt zu haben :3 (Taktiken machen doch am meisten Spaß :D )

@arcticannie @Stray Freu mich schon wenn ihr mal wieder eine weitere Runde leitet <3 fand toll wie liebevoll ihr alles gemacht habt :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!