E3 2017 allgemeiner Diskussionsthread

  • Welche Teile der E3 lassen euch dieses Jahr ganz besonders zapplig warten?


    Folgende Vertreter versorgen uns noch mit Informationen (Liste geklaut von 4players)
    [trennlinie][/trennlinie]

    • Electronic Arts

      • 10. Juni 2017 (Sa) um 21:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: Star Wars Battlefront 2, Need for Speed, Battlefield 1: In the Name of the Tsar, ggf. Star-Wars-Projekte und Sportspiele wie FIFA 18.
      • Live-Übertragung: EA Play Webseite, Twitch
    • Microsoft

      • 11. Juni 2017 (So) um 23:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele und Hardware: Xbox One Project Scorpio, Forza Motorsport 7, Crackdown 3, Sea of Thieves, State of Decay 2, Below und Cuphead.
      • Live-Übertragung: Twitch
    • Bethesda

      • 12. Juni 2017 (Mo) um 04:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: VR-Projekte (Doom und Fallout 4), Quake Champions; mögliche Ankündigungen: The Evil Within 2, Starfield und ein neues Wolfenstein.
      • Live-Übertragung: Twitch, YouTube
    • Devolver Digital

      • 12. Juni 2017 (Mo) um 07:00 Uhr
      • Live-Übertragung: Twitch
    • PC Gaming Show

      • 12. Juni 2017 (Mo) um 19:00 Uhr
      • Folgende Hersteller sollen anwesend sein: Intel, Bohemia Interactive, Cygames, Nexon und Tripwire.
      • Live-Übertragung: Webseite
    • Ubisoft

      • 12. Juni 2017 (Mo) um 22:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: Far Cry 5, The Crew 2, Assassin's Creed Origins und South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe.
      • Live-Übertragung: Twitch, YouTube
    • Sony

      • 13. Juni 2017 (Di) um 03:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: God of War, Uncharted: The Lost Legacy, Death Stranding, Detroit: Become Human, Days Gone und Spider-Man.
      • Live-Übertragung: PlayStation.com, Twitch, YouTube
    • Nintendo

      • 13. Juni 2017 (Dienstag) um 18:00 Uhr
      • Im "Nintendo Spotlight: E3 2017" sollen Super Mario Odyssey und andere Switch-Titel präsentiert werden, die noch in diesem Jahr herauskommen werden. Im Anschluss sollen diverse Treehouse-Folgen als Livestream vom E3-Stand folgen. Alle Spiele, die auf dem Showfloor auf der Messe vorgestellt werden, sollen im Treehouse zu sehen sein.
      • Live-Übertragung: Nintendo.com

    Ob noch eigene Pressekonferenzen von Activision Blizzard und Square Enix stattfinden werden, ist unklar.[trennlinie][/trennlinie]



    mich interessieren die so gar nicht .__. Oder habt ihr eine Empfehlung? wenn irgendwo ein nicht-nintendo-spiel auftaucht das mir taugt, krieg ichs eh irgendwie mit (little big planet, tearaway, unfinished swan, journey, etc) aber die e3 brauch ich dazu so gar nicht... aber hier sind ja genug vollblut-gamer ... welche Teile interessieren euch besonders?



    Wir können hier Eindrücke der gesamten E3 sammeln und uns darüber austauschen : ) so dass ja niemandem von uns irgendwas aufregendes entgeht (ich vertraue auf euren guten Geschmack!)

  • Ich werde die meisten wohl über einen "Commentary-Stream" schauen, also inkl Gelaber und Meinung von anderen, die mir sympathisch sind und so generell ähnliche Interessen wie ich haben
    Ansonsten ja so richtig interessiert mich sonst nur Sony - habe ja auch eine PS4 - wobei ich dort OFT gute Spiele sehe und sie mir dann am Ende alle nicht hole xD

  • ich guck mir eigentlich immer nur Nintendo an... xD (Hab ja nur Nintendokonsolen und zocke nich auf meienm Notebook)
    Wenn irgendwas großes, wie z.B. eine neue Konsole, angekündigt wird, bekommt man das ja auch bei Twitter und co. mit ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • in der WG haben wir (mehrere!) Playstations (3, 3, 4, 4pro (WTH, Dudes!) und eine VR Brille...) bei meinem Freund gibt es auch noch alles andere
    Aber die meisten Spiele sind einfach nichts für mich :,D (zuschauen ist cool, aber Witcher 3 könnt ich niemals selber spielen)


    Bis auf wenige Ausnahmen bleib ich nintendo auch treu ergeben

  • Doppelpooooost, weil mich ja doch niemand aufhält oder bestraft : D (haarrr)


    Hab gestern brav den EA Auftritt angeschaut, Star Wars Battlefront ist sowohl für meinen Freund als auch für die WG ein Pflichtkauf (*gääähn*)
    aber dieses Spiel mit den 2 Typen die ausbrechen "A Way Out" fand ich irgendwie cool, so von dem wie es funktioniert (dasSetting ist ja nicht so mein Ding ... (ich wollte ja "Brothers: A Tale of Two Sons" auch mal spielen, hab aber nicht mehr dran gedacht)


    das man da zu Zweit spielen muss, und die Story so anders erlebt als der andere, während der zb eine Cutscene hat, und dass es verschiedene Lösungswege gibt ... das ist irgendwie ziemlich cool


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EA hat tatsächlich wirklich nur 1 interessantes Spiel gezeigt.


    Und dessen Konzept haben sie von einem Indieentwickler... was bedeutet das für die Entwicklerstudios von EA... richtig, sie sind schlecht


    A Way Out sieht echt interessant aus, werde ich aber wohl nie holen.
    Hab auch Brothers nie gespielt, aber klang das nur für mich bei der Ankündigung so oder ist A Way Out einfach komplett dasselbe nur mit einem "erwachseneren" (weil EA und Gefängnis und voll erwachsen und so) Setting ist?


    Microsoft hab ich nicht geschaut, weil Xbox hol ich nicht und die interessanten Dinge kommen sowieso für PC :D
    Bethesda hat offenbar nur angekündigt für Mods Geld zu verlangen? xD


    Und Devolver Digital hat eine einstündige Meme/Shitpost/Parody Show veranstaltet.
    PC Gaming wird wohl auch übersprungen, erinnere mich da von letztem Jahr dass da eh nix cooles zu erwarten ist


    Und dann schau ich bei Ubisoft mal wieder rein und gucke ob irgendwas gutes für Switch kommt

    noface.png

    by Toast <3

  • Die Nicht-Nintendo Zeugs interessieren mich nicht... wird ja eh kein neues Tales of oder andere tolle RPGs angekündigt, daher ist es nix für mich.
    Ich hoffe es so sehr, dass sie bei Nintendo Switch die neuen Dragon Quest Reihe außerhalb von Japan released!

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Das einzig andere interessante (fand ich zumindestens) war noch Assassin's Creed: Origins. Das sah ziemlich gut aus und das Ägypten-Setting gefällt mir!

  • Ich hab gehört Sony hat den machern von Monster Hunter ne menge Geld gegeben, dass sie das neuste Spiel nicht für die Switch rausbringen werden..


    Allerdings hab ich das nur einem Kommantar zu einer News gelesen- Also keine Angaben von Quellen.


    Das war ja eigl bislang auch immer ein gutes Spiel auf Nintendo Konsolen. Blöd wenn sowas wirklich nicht für die Switch mehr kommt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • was bedeutet das für die Entwicklerstudios von EA... richtig, sie sind schlecht


    Tut mir leid Beny, das heißt es NICHT - sondern vielmehr, dass du nicht Zielgruppe von EA Games bist.


    @nartaina meinst du das Spiel hier? Nintendo übernimmt scheinbar den Vertrieb von Monster Hunter Stories - ntower


    Nein Matze. Nicht mal ansatzweise :D
    Sabi erzählt etwas davon, dass Sony den Entwicklern von Monster Huntern Geld gibt, damit ein neues MH nicht für Nintendo kommt. Das von dir genannte ist aber schon ewig erschienen - nur eben nicht in Europa.
    Es geht viel mehr um ein völlig neues, nicht angekündigtes..
    Monster Hunter 5: Neue Gerüchte um einen PS4-exklusiven Release - play3.de

  • genau das was tobi gepostet hat.


    Ich im übrigen bin ein Fan von EA


    Final Fantasy <3


    Wobei mit EASports (den Sound werde ich nie vergessen.. E A Sports.. Tunegames (nein nicht tunegames.. aber ka was der da sagt XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ah alles klar :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wie kommst du auf Final Fantasy Sabi? Das ist von Square Enix ^^

  • EA ist mit entscheidend gewesen bei Final Fantasy X-2
    Sonst wäre es wohl nicht nach Europa gekommen, sondern nur in japan geblieben.


    EA und Square Enix sind dabei Partner gewesen.


    Daher verbinde ich EA auch mit Final Fantasy :)


    Soweit zum Exkurs zu einem meiner absoluten Lieblingsspielen :D


    der rest von EA ist auch nicht soo meine Spieleniesche die ich im Regal stehen hab.. Need for Speed höchstens..


    Aber wie gesagt.. ohne EA kein FF x-2 von daher :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!