Runde 17 - Die Geisterstadt

  • Beginn der Nacht-Phase
    Den ganzen Tag wurde wenig inBeacon Hills gesprochen. Jeder musste erst einmal in seinem neuen zuHause ankommen . Dennoch stand noch immer eine Frage im Raum:
    Wer hat letzte Nacht Anks geholfen?
    Niemand hatte einen Anhaltspunkt,und so traf jeder mehr oder weniger zufällig eine Wahl wer gehenmuss. Niemand wollte neue Freundschaften zerstören oder gar einenUnschuldigen ohne Pferd in die Steppe schicken.
    Am Ende traf es Dracu. Dracu wollte nicht gehen, doch Stray blieb hart. Mit einemkleinen Proviantpaket und einem Schlauch Wasser musste der Sheriffselbst die neue Idylle verlassen.
    Sie war nur noch wage amHorizont zusehen, als Annie hektisch aus dem Sheriffbüro gelaufenkam. Ganz aufgeregt hielt sie eine alte Zeitungen in der Hand.
    "DasTal ist verflucht!", rief sie. Beny nam die Zeitung an sich undüberflog diese. "Die vorherigen Einwohner hatten einenansässigen Indianer-Stamm verjagt und darauf hat der große Mannirooseine Wolfsgeister in die Stadt geschickt, um jeden der sich hierniederlassen will zu verjagen..."


    Stray überkam einungutes Gefühl. Was ist nur passiert? War ihre Entscheidung richtig?Und nicht nur das.. Wenn es wahr wäre, waren hier tatsächlich nochWolfsgeister am Werk?




    Alle nachtaktiven Rollen melden sich bis morgen 21h in den Konversationen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

  • Diese Runde ist einfach so beängstigend ruhig. Hat schon wirklich was von einer Geisterstadt.

  • Mein Tag war ganz gut. Hab ne neue Serie gefunden, die ich suchte und schon Fanfictions zu lese höhö :D


    Ansonsten:


    buhuuuuuuuhuuuu *geistert rum oder sowas*

  • Ich spiele Cooking Mama.
    Und nach jedem Spiel lasse ich nie den Vater was von meinem Essen kosten, sondern nur die Mama, weil der Vater nichts macht.

  • Ende der Nacht-Phase
    DieseNacht schien der Vollmond hell. Es war eine Nacht in der man generell sehr unruhigschläft. Jeder meinte ein leises Wolfsheulen in der Ferne gehört zuhaben.
    Amnächsten Morgen, noch vor der den ersten Sonnenstrahlen, stand Strayschon in den Startlöchern. Sie schritt hinaus in die kleine Stadt, schaute neugierig in alle Gassen zwischen den Häusern. BeiSonnenaufgang traf sie auf San und zusammen beendeten sie diePatrullie.
    Erstals sie zurück kamen entdeckten sie, dass das Sheriff-Büroverwüstet worden war. Schnell stürmten sie hinein. Alles wardurcheinander und ein kleiner glimmender Haufen in der Mitte desZimmers verriet nichts Gutes... Sämtlich Zeitungsartikel sindverbrannt worden.
    Nachkurzer Zeit kamen auch die restlichen Bewohner zusammen, keiner fehlte. Dennoch war klar, irgendwer wollte nicht, dass zu vieleFragen gestellt werden und hat die Geschichte der kleinen Stadtvernichtet.
    Straystellte sich ihrer schweren Aufgabe erneut und bat alle eineEntscheidung zu treffen, mit dem schlechten Hintergedanken, dass siegestern vielleicht jemand falschen des Ortes verwiesen hatten...



    Bitte wählt bis morgen 21h in rot euren Schuldigen (wenn ihr die Wahl ändert, bitte die alte Wahl durchstreichen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!