Ähh... ich hab noch genau so viel Ahnung wie letzte Tagphase :D
Also... nehm ich einfach diesmal Kazu
Stray halte ich erstmal für safe.
Ist halt der Bürgermeisterposten und sie hat es begründet, auch wenn das Tarnung sein könnte ^^
Ähh... ich hab noch genau so viel Ahnung wie letzte Tagphase :D
Also... nehm ich einfach diesmal Kazu
Stray halte ich erstmal für safe.
Ist halt der Bürgermeisterposten und sie hat es begründet, auch wenn das Tarnung sein könnte ^^
Ah stimmt. Vergessen, dass es ja den BM gibt und dass Stray den Posten inne hat. :D Ahahahaha. Fail. :D Egal. Ich belasse es dabei, denke nicht, dass jemand meiner Stimme folgen wird. Wenn doch, werde ich es dann ändern evtl. Ansonsten kann Stray bei Gleichstand ja sich selbst retten.
Ich würde auch gern wählen, weiß aber absolut nicht wen. Verhaltet euch mal bitte nicht alle so menschlich. T_T
Denke ich werde mich dann (hoffentlich bald) jemanden anschließen..
hmm ich hab absolut keine Ahnung. Ich tippe auf San , aber sicher bin ich mir nicht
Du sagst du hast absolut keine Ahnung aber tippst dann auf San und sagst, dass du dir nicht sicher bist. Das heißt du hast einen Anhaltspunkt oder wie darf ich das verstehen? :D
Er kann keinen Anhaltspunkt haben was mich für ne tagwahl qualifiziert. Ausser er ist wolf
Oder tippt eben total random
Oder Seher *wink wink* xD
Ich weiß nicht.. Ich würde dir halt immer abkaufen das du gut bist, San. Ob du nun böse bist oder nicht, haha. :D
Ich mag keinen von euch wählen. Angst hab ich vor euch allen auch. xD
was ist diese Runde los? :/
Warte noch mit dem Wählen, ich habe nicht die leiseste Ahnung.
BTW, Bin morgen abend nicht da (ist ja nur Nachtphase, wollte aber Bescheid sagen ^^)
Oh man.. Echt keiner? Es muss den Seher geben, der muss doch wenigstens etwas wissen. (z.B wen wir definitiv nicht wählen sollten, haha)
Hm.. Ich will nicht so spät wählen. Hätte mich halt gern jemandem angeschlossen, damit ich nicht wieder random wählen muss.
Ich mag keinen von euch
Ich nehm das jetzt nicht komplett aus dem Kontext raus :P
Du hasst uns also alle? Bist du böse?!
jajajaja, jetzt kommst du so! :D
lol beny :D
Also ich halte derzeit 2 Personen für einigermaßen safe.
Das sind Mels und arcticannie.
Bei arcticannie war das zuerst, weil niemand auf sie eingegangen ist.
Dann ist die Sache, weil ich eine bestimmte Rolle bei ihr im Kopf habe, nach der Nacht, wo nichts passiert ist.
Ich wähle...
entweder Sina-chan oder Kazu
...
ehh... ahh D: Hilfe
Dabei möchte ich ungern diese zwei wählen. >:I
Ich wähle Sina-chan.
für dieses Niveau muss man seine Füße heben :D
Ich bin mir nicht sicher, aber Matzi hat sich bei mir irgendwie verdächtig gemacht mit seiner Wortwahl. Daher werde ich Matzi wählen.
Seit gestern halte ich Mels auch für relativ safe um ehrlich zu sein.
Weiß nicht ob wir da 2 Dumme + ein Gedanke sind und ich dir folgen soll Bürgermeisterchen..
ich wähle einfach mal Mels
Ohne jegliche Verdächtigung, ganz Random. Bloß nicht Zuhause nachmachen, Kinder ^^
Ich hab Random gewählt, da ich gar keine Anhaltspunkte hab
Wenn man keine Anhaltspunkte hat, dann tippt man ja nicht auf jemanden.. Das klang komisch. :s
Ich schreib das jetzt einfach hier rein damit ich keinen Doppelpost habe @Toadstool
Ich vertraue jetzt auf Stray und wähle Sina-chan. (Sorry aber irgendwen muss es treffen.. :s
tippen wir nicht fast (!!!!) alle ohne tatsächliche anhaltspunkte?
Ausgehend von den BM-Wahlen stehen für mich folgende personen näher im verdacht:
matzi, sina, kazu (und eigentlich auch Anks, was zeigt wie ungenau diese Liste ist)
die restlichen wahlen sind mir noch nicht aussagekräftig genug : I
auf der "ehe safe" Liste sind
san, annie, mels und stray (ohne gewähr!)
beny ist mein größtes fragezeichen, der passt in beide gruppen gleich gut, wenn kazu mensch ist, bist du potentieller wolf.
ich wähle also mal matzi
edit: kazu hat auch matzi gewählt. er rutsch nun auch in meine fragezeichen-liste. entweder ist das der versuch sich mit einer wolfswahl als mensch dastehen zu lassen, oder matzi ist der mensch ..... ufff, meine Liste ist scheiße und macht keinen sinn : (
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!