Runde 17 - Die Geisterstadt

• Ah sorry, ehh...

KAZU IST DER NEUE BM!

Den Rest und alle Postings dazu lese ich noch! Sorry, wollte es noch schnell machen. >_<

• Das Ende der Geisterstadt

Der folgende Tag war für die restlichen drei Bewohner sehr kurz. Schnell waren sich Annie und Kazu einig. Mels musste der verbliebene Wolf sein. Doch sie brauchten Beweise.
    Kazu, als neuer Bürgermeister hatte einen Plan, der nach kurzer Besprechung in die Tat umgesetzt wurde..
    Annie verwickelte Mels in ein Gespräch über die letzte Nacht. Doch Mels wollte immer wieder unauffällig das Thema wechseln, dennoch lies Annie nicht locker. In der Zwischenzeit betrat Kazu in das Haus von Mels. Alles schien normal. Er suchte lange Zeit weiter und fand schließlich den nötigen Beweis. Ein Schlüsselbund für alle Häuser, mit getrockneten Blutflecken. Niemand wusste überhaupt, dass es diesen soetwas überhaupt gab. Dies erklärte das Verschwinden der Mitbewohner in der Nacht ohne irgendwelche Einbruchsspuren.
    Kazu ging zu den beiden und gab Annie ein Zeichen, welche darauf sofort Mels überwältigte. Die beiden fesselten Mels, die nur um Gnade bittete. Sie trugen sie zum Galgen, wo gestern schon Beny das zeitliche gesegnet hatte. Doch sie mussten feststellen, dass zwei Leute nicht reichen, um Mels hängen zu können, da einer noch auf sie aufpassen musste. Also überlegten sie weiter. Dann kam ihnen die Idee.
    Sie brachten Mels zum Brunnen am Stadtrand. Kazu warf einen Stein hinein, doch nichts war zuhören. Der Brunnen musste tief sein. Mit einem Ruck warfen Anie und Kazu, die sich verwandelnde Mels in den Brunnen. Nach einem Moment der Stille ertönte ein letztes schreckliches Heulen aus der Tiefe.

Nun waren nur noch zwei Bewohner übrig. Wie sollte es weiter gehen? Nach einem kurzem Gespräch entschieden sich die beiden ihre Sachen zu packen und zurück in die Zivilisation zu ziehen. Annie entschied sich die Erlebnisse als eine Art Warnung niederzuschreiben und legte ihre Briefe in die einzelnen Häuser.
    Mit einem letzten erleichterten Blick, kehrten die Sängerin und der Apotheker Beacon Hills den Rücken zu und gingen ihres Weges...

Damit haben die Menschen es mit einigen Turningpoints, doch geschafft :D

Vielen Dank für die tolle Runde (es war sehr spannend) und wir hatten sehr viel Spaß beim Leiten :3

Ihr wart super!

@arcticannie: Hexe
    @Matzi: Wolfsvater
    @Mels: Jäger (gewolft)
    @Sina-chan: Nachbar
    @Stray: Doppelgänger (Nachbar)
    @Beny: Wolfsorakel
    @Anksunamun : wildes Kind
    @Kazu: Amor/Rotkäppchen
    @San: Seher
    @Count_Dracula: Beschützer

Für die die noch genau wissen wollen was alles passiert ist:

• Kazu war das käppchen! Ahahaha

Damn

Super feine runde. Danke fürs prima leiten, die tollen Geschichten und fürs mitspielen. Es war mir ein Fest!

Voll spannend wie gleich da oft was war
    Wir checken anks, sie wird derweil gefressen

Checken mels in der nacht in der sie verwandelt wird.

Als wären wir ein wenig mit den wölfen geistig verwandt xD

• Am Ende haben Kazu und Annie überlebt. :D
    Klingt ja schon fast so, als wären sie das wahre Liebespaar. :D

Vielen Dank für die Runde! Die Wölfe haben echt gut gespielt! Ich wäre wirklich nutzlos gewesen, wenn ich nicht San und Sina hätte. :v
    Die Geschichten waren toll! Hat mich gefreut mit dabei zu sein!

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• ja, dass Annie und Kazu übrig geblieben sind, ist ein genialer Zufall :D

Super story, wie immer, die Wölfe waren dieses Mal richtig gut! War nur ein bisschen blöd, dass es am Anfang nicht so flüssig gelaufen ist, aber dafür kann ja niemand was (keine Ahnung, woran das gelegen hat...) ^^

• hehe danke :) hat echt spaß gemacht die Runde :) gerne wieder

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Oooh und ich muss euch noch alle für was loben:

Es war die erste Runde in der jeder aktiv war und ich keine Sorgen hatte, dass jemand nicht wählt oder nicht reagiert :D !

Dafür nochmal danke, es hat riesigen Spaß mit euch allen gemacht <3

Und auch ein Danke an den Himmel, dass da so schön mitgeraten wurde :)

• *hat zwar am Ende nicht gewählt aber hüstel*
    War ja dennoch aktiv lelele.

War echt super und mal so Drama-free. Echt mega gut. Du und Roo habt es toll gemacht Toadi <3 Gern wieder.

• Ja, war eine tolle Runde.
    Ich hatte ziemlich früh Mels als Jäger und Stray als Doppelgänger.
    Habe mich dann aber von Sabi davon abbringen lassen, und habe sie vertauscht.
    Genauso hatte ich Anni und Kazu vertauscht. Ich war so sicher das Anni der Seher
    und Kazu die Hexe ist. Weil Kazu mißtrauisch gegen Matzi war und ihn auch gewählt
    hat, dachte ich das paßt, das er ihn dann nachts vergiftet, um den Gifttrank
    gleichzeitig mit dem Gegengift los zu werden.
    Bei San war ich auf dem Holzweg. Ich war von Anfang an überzeugt das sie Wolf ist.
    Aber auch ein bißchen Ausschlussverfahren mit ganz viel falschem Bauchgefühl.

Mein Vorbild war übrigens Mels.
    Also wäre ich gar kein Wolf geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!